Jump to content
TabletopWelt

Kathil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Fair

Über Kathil

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

408 Profilaufrufe
  1. Du bist ja verrückt 😉
  2. Kathil

    10mm Fantasy

    Ich komme übrigens aus dem Sauerland. 😇
  3. Ich würd 1 und 2 mischen weiß/rot mischung aus klassischem Weiß und klalligem Rot. Bei meinen eigenen Projekt hab ich für mich festgestellt das es imho knallige Farben bei den keleine Minis braucht sonst gehen die unter.
  4. Kathil

    10mm Fantasy

    Cromarty Forge hat vor kurzem einen Kickstarter "The children of Apep" in 10mm gemacht. Fand die sehr schick, daher stammt auch die Mauer auf der meine Armbrustschützen stehen. Leider spinnt mein Drucker gerade so das du leider noch etwas auf die Modelle Warten mußt. Leichte Reiterei habe ich inzwischen die erste Einheit fertig, Bilder kommen im Lauf der Woche. Außer welcher Ecke kommen denn hier alle, vielleicht kann man sich mal nach der C-Zeit zum zocken treffen.
  5. Habe auch gerade wieder mit 10mm angefangen. Sag mal bescheid wenn du eine gute Lösung für die Basen gefunden hast bin da auch für Tipps dankbar.
  6. Kathil

    10mm Fantasy

    Nach einigen Jahren Pause habe ich momentan mal wieder Lust auf ein Tabletopprojekt. Weil hier noch viele Erweiterungen und Fertigstellungen von Projekten warten muß ich unbedingt etwas ganz anderes anfangen, wie das halt so ist. Also 10mm für Warmaster, KoW und Mayhem. Angefangen habe ich mal mit Imperium und Bretoneneinheiten, Echsenmenschen drucke ich gerade die ersten Modelle.
  7. Wo hast du die stl für den Varghulf den gefunden wenn man fragen darf? Starte auch gerade ein Projekt, allerdings in 10 mm. Werde aber deine Bemalstandart wohl nicht erreichen, super Minis.👍
  8. Hi, habe intresse an dem Kings of War Regelbuch Hardcover.

  9. Moin hätte auch mal 2 Fragen die uns kürzlich untergekommen sind. 1.Wenn ich eine Reitereinheit in die Seite Charge und nur mit einem Gegner in Kontakt bin, ist es dann zulässig diesen in der 2.Runde des Kampfes (bewegung innerhalb der Einheit) durch ein Charaktermodell zu ersetzen, so das nur noch dieses bekämpft werden kann? 2.Die Gebete der Priester des Imperiums bleiben ja teilweise im Spiel. -Dürfen dann weitere Gebete ausgesprochen werden? -Darf in einer folgenden Runde ein im Spiel befindliches Gebet zusätzlich noch auf ein weiteres Modell gesprochen werden ohe daß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.