Jump to content
TabletopWelt

Kathil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

655 Profilaufrufe

Kathil's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Du bist ja verrückt ?
  2. Kathil

    10mm Fantasy

    Ich komme übrigens aus dem Sauerland. ?
  3. Ich würd 1 und 2 mischen weiß/rot mischung aus klassischem Weiß und klalligem Rot. Bei meinen eigenen Projekt hab ich für mich festgestellt das es imho knallige Farben bei den keleine Minis braucht sonst gehen die unter.
  4. Kathil

    10mm Fantasy

    Cromarty Forge hat vor kurzem einen Kickstarter "The children of Apep" in 10mm gemacht. Fand die sehr schick, daher stammt auch die Mauer auf der meine Armbrustschützen stehen. Leider spinnt mein Drucker gerade so das du leider noch etwas auf die Modelle Warten mußt. Leichte Reiterei habe ich inzwischen die erste Einheit fertig, Bilder kommen im Lauf der Woche. Außer welcher Ecke kommen denn hier alle, vielleicht kann man sich mal nach der C-Zeit zum zocken treffen.
  5. Habe auch gerade wieder mit 10mm angefangen. Sag mal bescheid wenn du eine gute Lösung für die Basen gefunden hast bin da auch für Tipps dankbar.
  6. Kathil

    10mm Fantasy

    Nach einigen Jahren Pause habe ich momentan mal wieder Lust auf ein Tabletopprojekt. Weil hier noch viele Erweiterungen und Fertigstellungen von Projekten warten muß ich unbedingt etwas ganz anderes anfangen, wie das halt so ist. Also 10mm für Warmaster, KoW und Mayhem. Angefangen habe ich mal mit Imperium und Bretoneneinheiten, Echsenmenschen drucke ich gerade die ersten Modelle.
  7. Wo hast du die stl für den Varghulf den gefunden wenn man fragen darf? Starte auch gerade ein Projekt, allerdings in 10 mm. Werde aber deine Bemalstandart wohl nicht erreichen, super Minis.?
  8. Hi, habe intresse an dem Kings of War Regelbuch Hardcover.

  9. Sehe ich auch so, die Shambling Regel sagt: The unit cannot be ordered "At the Double". In addition, it treats all Wavering results as Steady instead. Find ich recht eindeutig.
  10. Bei mir hat es online auch nicht funktioniert, aber problemlos nach dem ich es auf meinen Rechner heruntergeladen hatte.
  11. Dafür schauen die ersten Goblins ja nett aus.
  12. Naja er hat immerhin def 6+,anstat von 5+ auf einem Pegasus.
  13. Die regel lautet ja: This rule does not affect units that cannot Charge the enemy units that charged them (because they are Wavering, because the enemy is not in their arc of sight, etc). Unter ect. haben wir da auch Einheiten ohne Attacken gesehen, sprich die Lady.
  14. Hatten nun schon2 mal ein Problem mit der Greenlady, muß die auch einen Folgeangriff machen, obwohl sie 0 Attacken hat? Das Problem ist sie wird gerne zum Blocken von ganzen Horden genommen, verwunden auf die 6 und reg. ,selbst gegen Helden steht sie eine Runde und fliegt dann halt einfach weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.