Jump to content
TabletopWelt

Elkantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Elves, Orcs & Goblins, Vampire Counts, Empire,Dwarfs , Saim Hann Eldar, Imperial Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

5664 Profilaufrufe

Elkantar's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Mehr Blood Angel Zeug Ein Brutalis Dreadnought, dem ich ein Deathcompany Farbschema verpasst habe: Als nächstes kommen 5 Death Company Dudes und dann fehlen noch 8 Infanteristen und 2 Fahrzeuge für die 2000 Punkte Blood Angels. Bis Ende April sollte das drin sein.
  2. Ich sag auch mal: Dabei mit allem! Anmeldeformular folgt per Mail.
  3. Weiter gehts, zurück zum Thema. Blood Angels Armee und Warhammerquest: Meine 5 Ulfenwatch sind fertig und ein Librarian Dreadnought:
  4. So jetzt gehts noch einmal mit Blood Bowl weiter Mein Underworld Team ist fertig. Der Coaching Stuff und die Snotter sind von nem anderen Team bzw. mehreren aber die Gobbos, der Roger und die Skaven sind neu.
  5. So... hier passiert mal auch wieder was. Für einen Bekannten habe ich innerhalb v. 8 Tagen ein 15 köpfiges Amazonenteam bemalt. Jetzt nutze ich den Lauf und male gleich noch ein Underworld Team an, Ratten und Rattenoger neu, Goblins neu und Coaching Stuff und Snotlings von den bisherigen Teams.
  6. Ich weiss es noch nicht, wäre sicherlich schön für nen Tag länger, da lohnt sich dann die Anreise, aber da ich dieses Jahr schon viel auf Turnieren unterwegs bin, nach Athen zum Eurobowl fahre kann ich nicht garantieren da zu sein. Der 5 Stündige Weg von München dahin war auch echt weit.
  7. Ich habe die ersten 5 Minis für Warhammer Quest - Cursed City fertig. Das wird bis April auch noch bunt und wir ein Co-op Projekt von @Leolynund mir.
  8. Vielen Dank! Es geht auch weiter, Lemartes wurde gestern fertig:
  9. Zackzack im Frack! Weiter gehts Der Leutnant mit Combiflinte:
  10. Weiter gehts. Termi Captain ist fertig: Ich habe hier ein wenig gekitbashed, damit mehr Blood Angel Ikonographie vorhanden ist und ein Glatzkopf. Ich bin erklärter Fan der Animation Angels of Death von GW und da rennt der TermiCap Orpheo auch als Glatzkopf rum.
  11. Los gehts... Mal schauen was in 13 Stunden noch da ist. Ich werde natürlich nicht die ganze Zeit warten, aber dass die jetzt schon anfangen ist heftig imho.
  12. Ja. Da ist eine Box Blood Angel Assault Terminators dazu gewandert und einer davon war mit Faust und Sturmbolter. Das hier wird die Armee:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.