Jump to content
TabletopWelt

Lucky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5061
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    SAGA, Bolt Action, Blood Bowl, Frostgrave, Summoners

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lucky's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

2

Community Answers

  1. Ein wenig wurde in der Heimat schon mal gemalt Zunächst Mal ein paar Kobolde und ein junger Drache für Pathfinder Hier hab ich einfach nur Contrast benutzt. Das Vogelwesen in dem grünen Umhang nehm ich als Fallenmeister der Kobolde. Weiter hab ich einige "Altlasten" bemalt Brian Boru samt Lieblingshund haben Farbe bekommen. Zu seiner linken Ulf und ein Standartenträger. Mal sehen ob ich die Standarte noch bunt mache. Zu Brians rechten stehen zwei irische Helden. Der Hintere kommt mit aufs Base vom berittenen Kriegsherren. Deshalb wurde sein Base nicht bemalt. Den Held im grünen Umhang werde ich mal als Barde einsetzten. Ganz rechts ist dann noch ein Champion der Wikinger. Die Figur gab es damals zu den Regeln der 2. Edition. Das sind insgesamt 14 Minis für den April.
  2. Gestern gab es dann das nächste Liga Spiel mit meinen Magma Sonics (Elfen Union). Die Schwaroks vom RB Leibkick wurden vom Trainer @Jejo76 aufs Feld geschickt. Bei besten Wetter eröffnet der RB mit einem Blitz und dringt schon mal tief in die Hälfte der Sonics ein. Ballaufnahme klappt und die Elfen bilden einen lockeren Cage. Die Orks bekommen einen 1 Würfel Block gegen den Ballträger. Mein Werfer hat Abspiel und passt zum anderen Werfer. Der Orkblocker legt sich selber auf die Nase und das bedeutet viel Platz für die Elfen. Doppelpass zurück zum ersten Werfer und weg sind die flinken Spitzohren. 1:0 in der 5. Runde Ein Lineman wurde in die T&V Box geprügelt. Also kommt Kari Coldsteel auf den Pitch Anstoß Touchback, Gobbo am Ball und schon fliegt der Ballträger Richtung TD Zone. Muss ein Feld eilen und zerlegt sich tatsächlich mit der Doppel 1 Glück für die Sonics. Ball ist gesichert und der Ausgleich abgewendet. Um noch einen Punkt zu machen ist ein langer Pass nötig. Wurde aber leider verpatzt. 2. Halbzeit Ein Werfer ist in der T&V Box. Also sind die Sonics 9:11 in der Unterzahl So sahen die ersten 5 Runden aus. Ein zäher Abwehrkampf wo 2 Lineman sogar tot geprügelt wurden. Endlich bekomme ich in Runde 6 einen Block auf den Ballträger. Ein Fänger haut den Goblin um und rennt samt Pille über die Mittellinie. 3 Goblins rücken mit 2x eilen ran und hauen den Werfer in die KO Box. Erobern sogar den Ball und mein Versuch da irgendwie dran zu kommen scheitert am Ausweich Wurf. Jetzt kommt eine spektakuläre Blood Bowl Aktion. Ein Schwarzork blitzt den Weg frei. Ballträger Goblin eilt 2x und übergibt den Ball an einen anderen Schwarzork. Dieser muss auch 2x eilen und... ...macht tatsächlich in der letzten Runde den Ausgleich. Unsere Nerven waren danach völlig am Ende. Ein geiles Spiel mit verdienten Ergebnis für beide Seiten.
  3. Schöner Bericht. Danke dafür. Was passiert denn wenn auf beiden Seiten der selbe Charakter mitspielt? Also wenn z.B. Harley wäre statt Ivy gewählt worden? Gibt's da ne Regelung wie z.B. bei Blood Bowl mit den Starplayern?
  4. Ich werde aber erst Mal ein neues Demo brauchen. Unser Spiel liegt ja bestimmt schon 4 Jahre zurück. Bane und seine Leute sind echt super geworden. Ich mag Bane ja obwohl er mir trotz Riesenmuskeln zu wenig Comic ist. Hat aber mit die beste Hintergrund Geschichte.
  5. Toller Bericht zu einem legendären Spiel
  6. Das Finale in der SWS Liga. Meine Chaoszwerge treten gegen die Elfen von @Wrongchip an YouCut_20240405_143355695.mp4
  7. Der März sowie das erste Quartal 24 sind durch. Bemalt wurden im März 20 Minis Im 1. Quartal insgesamt 71. Jetzt bin ich auch endlich wieder in der Heimat. Ich hab dann noch kurz vor Abflug einen Zyklop von Wizkids für meine Griechen gekauft. Außerdem hat mich Zuhause die Riddler Crew in Empfang genommen. Also wurden im März insgesamt 15 Minis gekauft.
  8. Na das war mal echt ein heißes Spiel. Dem Troll den Ball zu geben ist aber riskant. Verliert er den nicht wenn er den Blödheitstest verpatzt? Egal. Hatte ja geklappt. Gratuliere den Patriots zum Sieg
  9. Da kannst du dich bei @feyangola beschweren. Der treibt die Leute im Club grade in die Batman Arme.
  10. Vielen Dank für die Berichte und den kleinen Regelkurs
  11. Sehr schöne Dinge hast du hier. Batman wird dieses Jahr auch bei mir ein Thema sein. Hab mir den Riddler mit seiner Crew bestellt.
  12. Bald bin ich wieder in der alten Welt. Wird auch Zeit das ich nach Hause komme, denn ich hab die letzten 8 Minis bemalt welche ich mitgenommen habe. 4 Überlebende und 4 Überzombies gehen bemalt zurück in die Heimat. Damit habe ich alle Kickstarter Goals angemalt. Als nächstes wird es Batman bzw eine Riddler Crew geben. Bestellt hab ich sie schon und sie sollten auf mich Zuhause warten. Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Demospiel von @feyangola bekommen. Außerdem fliegt bei mir noch die Suicide Squad Box rum und wartet auf Farbe. Wir planen grade mit einem weiteren Clubmitglied sowas wie eine kleine Kampagne. Vielleicht im Zuge des Sommerprojektes. Dann habe ich heute noch einen Zyklop für Saga gekauft. Ein Monster für meine Griechen welche sich noch in Planung befinden. Ich denke ich werde sie im nächsten P500 anfangen. Mal schauen was ich zwischen den Forenevents so anmale. Sehr wahrscheinlich Minis für Pathfinder.
  13. So langsam bereite ich mich wieder auf Deutschland vor. Wir planen nach meiner Rückkehr ein Pathfinder Abenteuer mit unseren Jungs. Hatten vor einiger Zeit mal das Einsteiger Set gespielt. Danach ist es etwas im Sande verlaufen. Doch ich hab jetzt das Buch Abenteuer in Otari bestellt. Hier im örtlichen Nerd Laden konnte ich schon mal einen Blick ins englische Heft werfen und hab mir die Monsterliste abfotografiert. Hab 5 Minis gekauft die ich noch nicht habe und direkt bemalt 2 Großwild Katzen, ein Riesenwurm und 2 Mimics countern sowohl auf der gekauft als auch auf der bemalt Seite im März.
  14. Derweil wurde mal wieder was fertig Juri, Padre Johnson, Bastian und Cat. Hab Cat jetzt doch alleine angemalt. Die anderen haben ihre Zombieversionen dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.