Jump to content
TabletopWelt

Lucky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.238 Very Good

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lucky

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    SAGA, Bolt Action,

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der erste Shootout zwischen den Bandite, Indianern und den Ladys. Runde 1 Irgendwie haben sich die männlichen Gruppen gegen die Ladys verbündet. 2 Ladys und je ein Bandit und ein Indianer werden auf den Friedhof geschickt. Runde 2 Die 3 Ladys feuern aus allen Rohren und schicken einen Indianer in die ewigen Jagtgründe sowie einen Banditen in die Hölle. Aber am Ende der Runde ist jedoch die Damenwelt in Dingstown komplett ausgelöscht. Banditen und Indianer belauern sich nachdem die Ladys erledigt sind. Runde 3 2 Indianer gehen im Kugelhagel der Banditen zu Boden und nehmen einen Banditen mit. Runde 4 Der letzte Mohikaner erledigt einen Banditen. Diese hatten ihn zuvor umstellt. Aber nicht getroffen. Runde 5 Der letzte Bandit zieht etwas schneller als die Rothaut und ballert den Ureinwohner gnadenlos über den Haufen. Sieg Banditen Fazit Ich find das Spiel nach wie vor fantastisch. Den Jungs hat es richtig Spaß gemacht und ich hoffe auch meiner recht früh ausgeschiedenen Freundin
  2. Der erinnert mich eher an den Typ der in From Dusk till Down vom Titty Twister gestanden hat.
  3. Hab es endlich geschafft 3 Banden zu basteln: Banditen, Ladys und Indianer. Die Banden sind alle gleich ausgerüstet. Je 2 Gewehre und 3 Pistolen. Da die Grundregeln total einfach sind wollen wir es mit den Jungs (9) spielen. Mal sehen ob sie es verstehen und Spaß dran haben.
  4. Ihr seid da wirklich frei wie ihr Monster, Kreaturen oder Kriegsmaschinen darstellt. Evt gibt es ja was in den beschränkten bzw Themen Listen was dem Modell nahe kommt. Z. B. gibt es keine Einheiten mit Streitwagen. In einer Themenliste der Untoten sind die allerdings drin. Dafür verzichtet man auf andere Optionen.
  5. Wenn du noch nie Saga gespielt hast würde ich den auch erst mal weg lassen
  6. 4 Punkte ist wenig für ÄdM. Zum Anfangen und Spielmechanik verstehen reicht es. Ich würde den Magier weg lassen und noch mal Krieger mitnehmen.
  7. Ich finde das Modell ja echt cool. Ich hoffe du bekommst nochmal die Zinn Variante
  8. Sehr hübsch die Mexicaner. Ich hoffe nach der Krise kommen wir zu einem Western Event und natürlich zu einer Runde Saga. Lagerkoller hab ich nicht. Bin mit umziehen beschäftigt.
  9. Das schöne an Ära der Magie ist, du kannst beliebig variieren. Was passt darf gespielt werden. Also würde deine Truppe ohne Zombies auch prima zu den großen Königreichen passen. Mit den ganzen Monstern kannst du die Herren der Wildnis bespielen. Fühl dich frei!
  10. Das Saga Vampir Armee Konzept finde ich richtig gut. Hab ich so auch noch nie irgendwo gesehen. Denke das wird richtig Klasse. Wenn du die Armee gebaut hast machen wir mal ein Demospiel
  11. Ok. Ich muss zugeben bei der Fülle an Vampiren macht ein eigener Thread Sinn. Bin wie immer dabei
  12. Sehen wirklich ganz gut aus. Im Frühjahr hätte ich dann gerne mal ausgiebige Beratung zu dem Spiel.
  13. Einheiten bei Saga stehen und fallen mit dem Board und wie sie eingesetzt werden. Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat können Zombies diverse Einheiten ganz gut beschäftigen.
  14. Ich mache einen kleinen Farbpunkt auf die Stelle wo der Stift rein soll und drücke dann das Gegenstück in der richtigen Position drauf. Dann Bohr ich einfach da wo der Punkt ist. Zum Sekundenkleber benutz ich bei Zinn Püppies immer noch das Activator Spray von Army Painter. Die Space Wolves sind echt cool geworden. Gibts bei der 10er Box mehr Schnick Schnack wie Pelze und Zähne etc? Die Armeestandarten Trägerin hat was von einer Revolutionärin. Ich bin ja mal auf die Regenbogen Fahne gespannt. Damit kann sie dann zum CSD gehen 🤣
  15. Ich hoffe der Herr Helle läd mich auf ein Probespiel ein 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.