Jump to content
TabletopWelt

Lucky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.162 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lucky

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    SAGA, Bolt Action, Blood Bowl, Frostgrave

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist ja das tolle an dem System. Man nimmt einfach die Modelle die man hat oder die einem gefallen.
  2. Nur noch Alienpflanzen wie Messerscharfes Gras. Aber nichts in der Richtung. Beim Spiel hat man auch echt genug mit den Zombies zu tun. Man hat ja immer noch einen Gegner auf der Platte. Wobei der Autor ne Erweiterung angekündigt hat. Vielleicht ist da ja was bei. Könnte einen Thread im Pulp Bereich aufmachen oder @Sir Leon kopiert einfach meine Texte von der ersten Seite und ich poste in seinem Thread ALL THINGS WITH ZOMBIES meine Fortschritte und Erfahrungen mit dem Spiel.
  3. Gut das du es sagst. Sind immer noch nicht komplett angekommen. Ich schreib Miniaturicum noch mal an.
  4. Denke ich mach hier dicht. Ein Projekt muss stets ein Ende haben.
  5. Ich sag doch: auf der Platte oder dem Spielbrett fällt es nicht auf. Dafür ist der Zombie Haufen zu bunt. War es auch😀 Danke. Von dem Zeug kann man ja nicht genug haben. Wenn dann mal alles steht gibt es immer noch genug Freiräume. Ne im Buch ist alles drin. Ich hab ja auch alternative Minis von Coppelstone und Lead Adventures genommen. Nur die "Monster" sind original von HF weil ich die woanders nicht gesehen habe und die recht schick und nicht zu teuer sind. Mit dem Buch und den Downloads die HF anbietet hast du alles was man braucht
  6. Hoffe der Bericht gefällt dir auch. Da sieht man auch die Anderen von dir👍 @daggetto wars. Ich hab nichts damit zu tun😇 Ja. 90x60. Ich hab eine 5mm MDF Platte grau und braun angesprüht.
  7. Dann kommt hier der Bericht: Die Isländer ziehen die 3 ganz in ihrer Nähe und die 1 am weitesten entfernt. Die Briten müssen mit der 3 zu den Isländern und mit der 4 diagonal über den Tisch laufen. Wärend die Isländer sich eher leise und in Deckung fortbewegen poltern Hadrians Erben vor und ballern den ein oder anderen Zombie ab. Vorteil ist dabei das der Spinnenwölfling von dem Radau angelockt wird... ...allerdings auch jede Menge Zombies... Der isländische Scharfschütze macht sich unterdessen zu Neben Missionsziel 3 auf...
  8. Heute gibt es das erste All that's left Spiel mit @daggetto Die Isländer sowie Hadrians Erben haben von einem Spinnenwölfling in der Gegend gehört Ziel ist es den Spinnenwölfling auszuschalten (für @Basselopezu betäuben) und seinen Kopf mitzunehmen (für @Basselope Fell von unterm linken Ohr zu rasieren) zur näheren Untersuchung. Nebenziele sind: Sammele Treibstoff Treibstoff neben der Akademie (1&4) Sammel den Rest Treibstoff aus den Fässern. Dazu wird eine erfolgreiche Geschicklichkeits Probe benötigt. Knacke den Tresor
  9. Lucky - THE WALKING HOBBITS [Saga] P500
  10. Ich auch nicht. Hatte vor einer Ewigkeit von @Helle n Demo bekommen und hab das meiste wieder vergessen. Denke das geht klar. (Halbling) Ghoule hab ich auch und werd sie im P500 bemalen. Werden dann Veteranen für Saga und können bei RotSD eingesetzt werden.
  11. Ich empfehle ja immer zum Regeln lernen nur die normalen Einheiten aufzustellen. Bauern, Krieger, Veteranen. Kreaturen, Monster und Magier haben schon einiges an zusatz Regeln und sollten erst eingesetzt werden wenn die (extrem einfachen) Grundregeln sitzen. Aber keine Angst, ich bring euch das schon bei😁 Ist das so? Normalerweise muss man ja bei einer Fraktion bleiben. Hast du mit Zavor was anderes abgemacht? Sonst schau mal lieber in den KFKA Thread. Hab immer noch den komischen Oger mit seinen Bros bemalt und unbespielt hier lieg
  12. Da ich ja kein 40k habe bin ich da eh raus. Kann aber nachvollziehen was @Wrongchip sagt. Ich bin ja in meinen Systemen ziemlich Regelfest und biete im Club gerne Demospiele an. Denke man kann da auf dauer Saga als zweites starkes System etablieren. Der Einstieg kostet ja nur ein Bruchteil von einer anständigen 40k Armee. Dann lass uns das mal genauer besprechen. 👍
  13. Das ist cool. Hab es auch. Können im Club mal eine Mission zu zweit spielen😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.