Jump to content
TabletopWelt

Lucky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

834 Good

9 User folgen diesem Benutzer

Über Lucky

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB, SAGA, Bolt Action,
  1. SAGA - Age of Magic

    Ich denke das es gut beschrieben sein wird. Im Buch der Schlachten sind die Gelände recht genau definiert.
  2. Helles Heerschau Teil 5!

    Ach. Das wiederholen wir noch mal. Kannst jederzeit ein Demospiel bei mir machen
  3. Helles Heerschau Teil 5!

    Ja. Ich hatte den selben Eindruck. Es ist nach wie vor Saga. Man grübelt lange über sein Board und plant voraus. Ich bin gespannt was AoM noch zu bieten hat. Werde meine Orks & Goblins mal als Horde testen. Außerdem kann ich wichtig mit dem Finger auf die Boards zeigen wie im 4. Bild
  4. SAGA - Age of Magic

    Find ich auch. Meldest du dich mit denen beim Sommerprojekt an @Dr. Arcane?
  5. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Was soll man denn sonst bis zum Sommerprojekt machen
  6. Helles Heerschau Teil 5!

    Das glaube ich nicht. Bei Saga hast du ja schon mal ein paar mehr Spieler außerhalb des Clubs. Ich hoffe du kannst demnächst mal gegen die Wikinger von @eisenhower85 spielen
  7. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Für sowas ist das Sommerprojekt ein prima Motivator. Ich hoffe ende September ist mein Spielfeld schön bunt
  8. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Hab grade die Base der Minis vorbereitet. 2 oder 3 Pappstücke als Pflaster und Sand. Nichts aufwendiges aber es reicht völlig aus. Jetzt mäh ich den Rasen und anschließend wird noch grundiert. Dann kann das Sommerprojekt starten.
  9. Lucky - Vorbereitung für die Zombie Apokalypse [Zombiecide]
  10. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Sehr gut gemacht. Leias Wangenknochen sind auch nicht mehr ganz so kantig
  11. Helles Heerschau Teil 5!

    Kaufen. Dadurch wird es besser
  12. SAGA - Age of Magic

    Jeder so wie er möchte
  13. SAGA - Age of Magic

    Na da scheiden sich die Geister. Mir geht es ums spielen und darum mit netten Leuten ein tolles Hobby auszuüben. Ob da nun imperiale Römer oder Happy Hippos stehen ist mir egal. Ich finde es muss jeder selber wissen wie er sein Hobby ausübt. Ich werde bestimmt über niemanden Urteilen der die Historie ernst nimmt und genauso darf bei mir jeder proxxen. Bei AoM hat jeder nun die Möglichkeit den Hintergrund seiner Armee selber zu bestimmen.
  14. SAGA - Age of Magic

    Genau das find ich auch gut. Das mag ich auch bei z. B. Frostgrave. Jeder kann den Hintergrund nehmen der ihm gefällt und seiner Meinung zu den Regeln passt. Oder man denkt sich selber was aus. Also bei mir springt das Kopfkino direkt an.
  15. SAGA - Age of Magic

    Da bin ich ganz eurer Meinung. Aber ich denke nicht das AoM so krass anders ist wie seine historischen Brüder. Das Hauptding ist ja immer noch das Board.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.