Jump to content
TabletopWelt

Lucky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.009 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lucky

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    SAGA, Bolt Action, Blood Bowl, Frostgrave

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja die sehen doch schick aus. Hellgraue Zähne und Zunge ist doch eine gute Idee. Die Augen dürfen dann allerdings knallig leuchten.
  2. Ja ich auch. Meine Freundin und ich spielen das auch nie mit den Überzombies. Aber Farbe haben sie jetzt trotzdem bekommen.
  3. Tja wenn man ab Season 2 stirbt wird man zum Überzombie. Man kann dann weiterspielen. Auf der Rückseite des Charaker Bogens ist der Überzombie abgebildet. Hat andere Fähigkeiten als der Überlebende. Aber es gibt auch Karten für den Zombiespawn. Wenn da so ein Überzombie kommt muss man ihn 5x verwunden bis man ihn los ist. An sonsten bewegt er sich wie ein normaler Schlurfer.
  4. Dann gratuliere ich mal zum Block und erfolgreich abgeschlossen P250 2021. Die Orks sind Mega und das Gruppenbild zeigt doch das sich das Format mal wieder lohnt👍👍👍
  5. Sonst musst du einfach das Datum bei einem Bild ändern und es noch älter machen. Die Droiden sind schick👍
  6. Sehr cool. Hab den Immolator früher meistens mit schweren Boltern gespielt. Mein Hauptgegner war Imperiale Armee. Da haben die schweren Bolter richtig gerockt. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Glückwunsch noch zum Block 5
  7. Ich find die Mützen cool. So eine hat mir meine Freundin genäht. Ist schön warm😊 Und Schwerter. Ein Sax sieht man kaum bei den Minis. Ich glaub in der GB Box sind welche drin. Zu den Helmen sag ich nix 😂
  8. Nr. 2 bitte. Die beiden sehen mir doch sehr nach Born to be wild aus. Vielen Dank. Die Skavin ist auch wieder mega geworden 👍
  9. Danke für den Bericht. Tja Angelsachsen zu vemöbeln ist nicht so einfach. Bin auch schon oft an ihrem Schildwall abgeprallt. Erfolg hatte ich manch mal wenn ich mir eine Einheit nach der anderen vorgenommen habe. Sobald eine Einheit kleiner ist fehlt ihnen der Punch. ...und die angelsächsischen Bauern sind echt gefürchtet.
  10. Ich verstehe auch immer noch nicht das es der Film nicht geworden ist. Ist unsere Welt denn so demokratisch geworden das Wahlmanipulation und lauter Protest einer Minderheit nichts mehr nützt? Nimm dir mal ein Beispiel an unseren Bundestag. Da werden Beschlüsse und Meinungen fast täglich gekippt. 🤣🤣🤣😉 Spaß bei Seite. Ich freu mich wenn ich n Biker aussuchen darf 👍
  11. Wie immer gut. Passt hervorragend aufs Plakat. Bin aufs Experiment gespannt 👍
  12. Mag das Farbschema. Find die Global Leute sehen nach Mitarbeitern aus und die Jungs nach Elitesoldaten. Passt also genau zum Background 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.