Jump to content
TabletopWelt

Lucky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5048
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lucky

  1. So langsam bereite ich mich wieder auf Deutschland vor. Wir planen nach meiner Rückkehr ein Pathfinder Abenteuer mit unseren Jungs. Hatten vor einiger Zeit mal das Einsteiger Set gespielt. Danach ist es etwas im Sande verlaufen. Doch ich hab jetzt das Buch Abenteuer in Otari bestellt. Hier im örtlichen Nerd Laden konnte ich schon mal einen Blick ins englische Heft werfen und hab mir die Monsterliste abfotografiert. Hab 5 Minis gekauft die ich noch nicht habe und direkt bemalt 2 Großwild Katzen, ein Riesenwurm und 2 Mimics countern sowohl auf der gekauft als auch auf der bemalt Seite im März.
  2. Derweil wurde mal wieder was fertig Juri, Padre Johnson, Bastian und Cat. Hab Cat jetzt doch alleine angemalt. Die anderen haben ihre Zombieversionen dabei.
  3. Wie wärs mit einem Crossover Projekt wie damals Saga?
  4. Ach und ich dachte immer du wolltest Batman spielen. Ich hab ja noch die Suicide Box. Ist bei mir fürs Sommerprojekt geplant.
  5. Meine Kollegin hat mir Bilder von den fertigen Dioramen in der Flasche geschickt. Find die Idee nicht schlecht. Sie ist total happy das die Tiere so hübsch bemalt sind. Sonst hatte sie die da wohl nur einfarbig rein gestellt.
  6. Der Februar wird mit 31 Modellen abgeschlossen 9 Überlebende, 9 Zombies und 13 Wald Tiere
  7. Super Arbeit. Find die Royals auch echt gelungen. Jetzt hab ich richtig bock auf ne Riddler Truppe.
  8. Ja da werd ich sie auf jeden Fall nach fragen. Bin ja selber gespannt was sie damit macht
  9. Hab einer Arbeitskollegin erzählt das ich Minis anmale. Sie ist Künstlerin und wie ich es verstanden habe will sie so etwas wie ein Diorama bauen. Ein anderer Kollege hat ihr einige Wald Tiere mit dem 3D Drucker gemacht und sie hat mich gefragt ob ich ihr die anmale. Natürlich hab ich zugesagt. Grundfarbe, Wash und noch ein wenig ausbessern hat keine 2 Stunden gedauert. Die Eulen hab ich für das Bild nicht hin gestellt bekommen. Ich hoffe sie freud sich.
  10. Ist doch immer wieder toll eine komplett bemalte Armee zu sehen. Wirklich schick. Und die Kultisten und Mirabel sind auch mega
  11. Gestern wollte ich mich eigendlich mit einem Kollegen treffen. Aber der ist leider krank geworden. Also wurde gemalt Gleich 4 Überlebende und deren Zombieversionen sind dadurch fertig geworden. Die nächsten Minis hab ich gestern auch schon grundiert. Dabei kam mir die Zombie Cat irgendwie bekannt vor. Die Kleidung passt auch gar nicht zusammen. Dann ist mir aufgefallen das es gar nicht Zombie Cat ist sondern Kim aus Prison Outbreak. Kim habe ich schon vor einigen Jahren bemalt. Ich hatte Prison Outbreak doppelt und hab es einem Kumpel verkauft. Zombie Cat müsste also bei ihm sein. Ich hab ihn heute direkt angeschrieben und siehe da: Zombie Cat ist bei ihm. Gut das ich es nicht an einen Fremden vertickt habe. Wir werden sie bei Gelegenheit austauschen. Ob ich Cat nun bemale weiß ich noch nicht. Da ich wenig Farben hier in Amerika habe mische ich sehr viel. Den Farbton 2x hin zu bekommen wird schwierig.
  12. Das ist ja mal wieder ein cooles Projekt. Freu mich schon wenns fertig ist.
  13. Das machen wir. Vielleicht find ich hier ja auch eine Riddler Truppe für Batman 😄 Klar. Ich hab relativ wenig mit her genommen da ich ja meistens arbeite. Age of Hannibal hat Elefanten. Age of Alexander und Ceasaren weiß ich nicht genau. Deine Ömer kannst du auf jeden Fall spielen. Sind doch aus der Antike. Auch wenn sie nicht historisch korrekt sind weil Ömer stets grüne Tuniken und stapelbare Helme hatten. 😉 Vielleicht? Klar Reaper hat Modelle. Aber die sehen dann nicht wie eine Einheit aus. Conquest hat eine Box. Die Minis gefallen mir aber nicht. Drucken könnte ich natürlich was. Da müsste ich mal etwas suchen.
  14. Groß gemalt hab ich diese Woche nicht. Aber dafür gekauft. Bin an diesem Wochenende in 2 Hobbyläden in Albany und noch mal in 2 weiteren in Springfield gewesen. In Albany hab ich bei Plant Zombie das Zombicide Spiel Gear up! (auf deutsch Feuer frei!) gekauft. Hab es auch direkt ein paar mal im Solo Modus gespielt. Es ist ganz witzig, lässt sich aber mit dem normalen Zombicide kaum vergleichen. Einige Begriffe sind gleich. Aber das war es auch schon. Ich überlege schon länger ein Armee der Griechen für Saga aufzubauen. Da in meinem Umfeld niemand so wirklich die Antike Ära spielt ging in meinem Kopf herum Griechen mit Fabelwesen der griechischen Mythologie bei Ära der Magie zu spielen. Also so einen Zyklop als Monster oder die gefürchtete Hydra. Ich dachte auch immer an Zentauren als Bestien oder normale Kavallerie. Aber irgendwie hab ich Zentauren immer nur einzeln gefunden und nie als ganze Einheit. In Springfield bei Off Wall Games hab ich dann tatsächlich diese hier entdeckt: 12 Zentauren mit Speer oder Bogen. Also der Grundstein für eine Antike Fantasy Armee der Griechen ist schon mal gelegt. Wenn ich wieder in Deutschland bin werd ich bei Victrix mal 2 Boxen Griechen ordern. Jetzt brauch ich nur noch einen schönen Zyklopen oder Hydra. Eine Einheit Minotauren dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hat jemand einen Tipp welche Minis da passen könnten? Ob ich eine Antike Ära spiele weiß ich nicht. Hängt ganz von meinem Umfeld ab 😉 @feyangola @Helle @Roughneck
  15. Audrey und Kabir sind fertig Kabirs Hautfarbe sieht auf dem Bild ziemlich dunkel aus. Eigendlich ist sie eher braun.
  16. Ein bekannter Fernsehkoch hat Farbe bekommen Jesse mit seiner heiligen Bratpfanne und die Zombie Version
  17. Das ist sowieso das Wichtigste. Auf Death May Die hätte ich auch bock. Hoffe wir können es mal zocken
  18. Das hat sich doch wirklich gelohnt. Sieht Mega aus.
  19. Danke dir. Zombicide lohnt sich wenn man auf das Genre steht und Coop Brettspiele mag. Da meine Holde und ich das Zombieding total mögen ist es natürlich genau ubser Brettspiel.
  20. Die ersten Modelle countern für den Februar Thiago und Lucius erinnern stark an bekannte Film Figuren. Damit wird es jetzt auch weiter gehen. Denn ab jetzt werden die Kickstarter Goals bemalt welche ausschließlich an bekannte Charaktere angelehnt sind.
  21. Hier das Januar Gruppenbild 10 Überlebende und 10 Zombies. Macht 20 für den ersten Monat
  22. Gestern Abend wurden Wanda und Josh fertig. Damit ist die Ultimate Suvivor Box komplett bemalt sowie Toxic City Mall. Hier noch mal der Vergleich der Überlebenden aus Season 1 Zu deren Überzombie Version aus Toxic City Mall.
  23. Der 4. Spieltag ist vorbei Bearded Brutals vs Mortal Ducks 0:0 Ostland Red Bulls vs RB Leibkick 2:1 Brachland Bigga Catz vs Magma Sonics 2:0 Hier die aktuelle Tabelle Als nächstes treten an: Ham Burger Boyz vs Ostland Red Bulls Bearded Brutals vs Brachland Bigga Catz Magma Sonics vs RB Leibkick
  24. Ebenso im Ultimate und Superzombie Modus hat Ned Farbe bekommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.