Jump to content
TabletopWelt

Bernardo Gui

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Tiermenschen, Imperium, Krieger des Chaos, Vampire, Oger Königreiche

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bernardo Gui's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Die Barbaren-Range von Northstar Miniatures (für Frostgrave)
  2. Hallo,

    ich interessiere mich für die 16 imperialen Armbrustschützen. was hast du dir da preislich vorgestellt.

    Gruß Uwe

  3. Vorschlag 1: abgezogene Haut, also fleischfarbig Vorschlag 2: eine erbeutete Fahne einer imperialen Provinz, die chaotisch entweiht wird
  4. 24 Wildhorn Herd 22 Longhorn Herd 9 Feral Hounds Danke fürs Aufpassen
  5. Echt starkes Modell, nicht nur was die Bemalung sondern auch die Gestaltung drumrum anbelangt.
  6. Stand schon auf der Liste, die ich ihm am Anfang des Spiels gereicht habe. Nur habe ich Standarte der Disziplin geschrieben und nicht. Diszibanner. ;-) @da_griech pures Glück. @Micky war trotz der arg komischen Würfelergebnisse auf beiden Seiten ein interessantes Spiel. Das mit dem Streitwagenlord und den Aufpralltreffern in der Herausforderung wird mir so (hoffentlich) nie wieder passieren. Da hat sich die wenige Erfahrung teuer gereicht.
  7. @Eisenheinrich @123 @JimmyGrill Danke, werde dem Flo eine aktualisierte Liste zukommen lassen.
  8. Glückwunsch zum Turniersieg! Dürfen Zugtiere von Streitwagen bei 9th Age in die Flanke schlagen?
  9. Habe einen Teil des Geländes gestern live gesehen. WOW, ganz tolle Arbeit. Macht echt was her.
  10. Wenn ich mich richtig entsinne, testen die Säbelzähne nie auf den General sondern nur auf ihren eigenen oder den eines Jägers. solange sie also in seiner Nähe bleiben, bis sie zum Einsatz kommen sollte das passen. Würde allerdings lieber 2x3 statt 2x4 spielen. Paniktest müssen sie so und so machen.
  11. Habe irgendwo/wann aufgeschnappt, dass die Wargames Illustrated auf deutsch rauskommen soll. Ist da etwas dran?
  12. Viel Spaß und Erfolg. Wird es eine kleine Zusammenfassung der Schlacht geben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.