Jump to content
TabletopWelt

Aun Jan Kauyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    X-Wing (nur bis Welle 3, 1.Edi), Oak&Iron, Blitz Bowl, Dead Mans Hand, ggf. 40k und Western Skirmish
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aun Jan Kauyon's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. @Odysseus Er hat mich angeschaut! Er hat mich angeschaut! Lieber Ody, darf ich Dich zu mir einladen und Dir die Knöchel brechen? Ich werde Dich gut gesund pflegen und du darfst ganz viel im Forum schreiben.
  2. Echt geil, deine Malergebnisse. Höchste Güte. Sehr schön anzuschauen. Daher sage ich danke und viel Glück beim (Foto-)Schießen. Gruß, Jan
  3. Heh, wow. Echt cooles Zeug hier. Deine Kanzeln finde ich besonders schick. Die poppen immer schön hervor. Die ComSTar EInheit sieht aber auch sehr beeindruckend aus. Finde ich immer spannend, wenn so Leute wie du tief im Hintergrund sind und sich "historisch" korrekt was zusammen basteln. Habe den BT Podcast über den Fluff mit Spannung verfolgt. Kann mir nur wenig merken, es ist wirklich ein Hammer an Stoff dieses Universum. Gruß, Jan
  4. Diese Miniatur LEBT tatsächlich. SO viel Nuancen, Details und eben Leben zu entdecken. Ist eben dann schon eine wahre Kunst. Ganz toll und danke, dass du mal wieder hier rein geschaut hast, lieber @Jarhead.
  5. Wunderbar! Und dazu in diesem wunderbaren Gelände. Ein Träumchen. Die Namen der Zwerge, die finde ich immer wieder lustig. Gruß Jan
  6. Ich liebe Blitz Bowl, ich finde Summoners toll und TDE habe ich zwar nicht, mag ich aber auch ganz besonders (Danke @Delln). Ein Tripple. Ein Hattrick. Kann nur gut werden hier. Achja, Geländebau mag ich am allermeisten im Hobby, also mit deinem Fokus vom letzten Jahr kann ich gut Leben. Rock on!
  7. Nur echt mit echten Steinen. Sieht klasse aus. Ich werde mal im Sinne des Threads auch nicht mit Bildern überboarden und zeige 2 Bilder von meinem ersten Summoners Spiel überhaupt und Dank fehlender Truppe auch einem ersten TT Spiel seit langem. Selber Abschnitt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Man kann den tollen Manaquellen-Marker von fry nicht übersehen. Sehr kreativ der Mann. Gespielt wurde im Uniplay Berlin eV. Gruß, Jan
  8. Hallo, @fry und ich haben heute 2 Runden SUMMONERS gespielt. Meine ersten beiden überhaupt. War sehr schön, genau wie ich es mir nach den vielen Berichten vorgestellt habe. Macht Lust auf mehr! Hier Beweise: Selber Abschnitt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Man kann den tollen Manaquellen-Marker von fry nicht übersehen. Sehr kreativ der Mann. Gespielt wurde im Uniplay Berlin eV. Gruß, Jan
  9. Hätte ja nicht gedacht, dass ich die Centurions mal cool aussehend finden könnte. Aber so. FEINE SACHE! Richtig bad guys. Und (gute Size Comparison) früher waren mal Termies die gefürchteten Typen. ^^ Und auch schicke Bilder vom Schlachtfeld. Merci!
  10. Ja, ist „nur“ ein Kartenspiel was heute ankam, aber das beste Duelling Game (mMn) was genau meine Tabletop Gene trifft. Fange es wieder neu an. Mage Wars Arena Guten Rutsch
  11. Hat jemand INFINITY HIs gesagt? GOIL GOIL GOIL! Ich wünschte mir noch mehr Fotos von verschiedenen Perspektiven. Sind doch die schicksten INF Modelle und mit deiner tollen Bemalung. Allein die Graustufen auf den Waffen. Den rechten habe ich auch (ein netter Forumuser schickte ihn mir zu), aber wo ich beide sehe, weiß ich gar nicht, welcher mir besser gefällt (also allein von der Pose her). Ich finde diese Mühe sollte mit noch ein wenig mehr Bildern besiegelt werden. Ich weiß, kostet auch ordentlich Zeit. Gruß, Jan
  12. Na dann hat der Papa ja auch etwas Besinnliche Zeit am Tag. Ich bin völlig platt. Der kleine Scheisser (noch wach), der nicht weniger laute Schwiegervater. Habe aber auch seit Wochen / Monaten nicht mehr den Elan dazu. Aber ich hoffe dass ich die Tage noch „Eine schöne Bescherung“ mit Chevy Chase sehen kann (neben Home alone mein Weihnachtsklassiker). Ich bin sehr gespannt inwiefern du die Centurions umbaust! Vielleicht jeweils vor diesen Grey Knight Babytrage Walker hängen. Hihi Nein, ganz im Ernst.
  13. Wow, das sieht ja hochköstlich aus! Danke Dir/Euch auch!
  14. Das ging schnell. Und wieder der wunderbare Grimdark-Tala-Style. Gefällt sehr! Ganz schön viele Kills hat der Gute schon. Ich kenne mich bei SMs nicht besonders aus, aber recht hässlich fand ich die Marines in einer zweiten Rüstung (so Zwiebelprinzip).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.