Jump to content
TabletopWelt

Aun Jan Kauyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.950 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aun Jan Kauyon

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    X-Wing (nur bis Welle 3, 1.Edi), Oak&Iron, Blitz Bowl, Dead Mans Hand, ggf. 40k und Western Skirmish
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das rosa kommt jetzt leider sehr blass raus auf dem Foto, aber @Goldmund dürfte sich geehrt fühlen.
  2. Uhhhii die neuen Bilder rocken wieder gut. Besonders hübsch auch die Basegestaltung. Das wirkt richtig gut und passend zum Maßstab. Moooore! @Jaensch Ich werde mit den tollen Mayhem Regeln spielen. Kleines WHF Supplement machen?! Ich habe tatsächlich die 10 Fraktionen die mich interessieren mit Büchern der 6./7. bedient. Aber jetzt habe ich sie ja alle. Trotzdem Danke.
  3. Wie jetzt? Auf drei Beinen kann man doch nicht stehe. Oder doch?! MannoMann, die sehen toll aus! Du bist übrigens schuld, dass ich heute noch weitere 8 und damit insgesamt 10(!; was ist mit mir verkehrt?!) Warhammer Fantasy Armeebücher (6./7.) gekauft habe. Man muss sich ja einlesen, bevor man so ein 10mm Projekt beginnt. Das Bretonia Buch ist auch dabei, weil es so schön ist. Und bunt... Bei den Minis warte ich noch was da so alles kommt. Insbesondere mehr Auswahlen auch für die Minihammer Dudes wären gut. Was für Armeen willst du neben den
  4. Sehr schön. Da würde ich auch kaufen. Die Sachen kommen auch in deutscher Sprache. Nicht vergessen. Ein wenig mehr Geduld falls Bedarf besteht. Greets, Jan
  5. Ohja, sehr interessant. Genau wie in Sigurs Thread wo man allerlei lernen kann. Klasse. Und das Luftkissen hast du dir somit auch gespart. Musst/Willst du da eine Alternative basteln? @Denyo Yes, Sir!
  6. Hah, ist ja cool. Schönes pdf. Danke für die Mühe. Mal sehen was ihr nach dem Spielen berichten werdet.
  7. Finde ich auch ganz besonders klasse. Die Infinity Modelle gefallen mir aber auch sehr. Dieses violett bei den Nomanden in Kombination. Sehr schick. Und interessant einen Ork mit braunem Hautton zu sehen. Erfrischend! So einen Troll finde ich auch immer putzig. Grüße, Jan
  8. Klar (vorbestellbar), Frontline Games, Fantasy Welt und weiter habe ich mit einer Suchmaschine nicht geschaut... Bei Fantasy Welt ist die deutsche Version sogar schon gelistet.
  9. Witzig, ich habe das kleine Gebäude mit der roten Front JETZT gerade auf meinem Tisch zum Zusammenbauen, weil die Ersatzteile aus Englang endlich kamen. Los geht's... BTW: Figuren sind es bei mir auch DEUTLICH mehr als 7 geworden (unnötiger Weise), aber ich hab nur 6 kleine Gebäude und kann die in einem Büroschrankfach verstauen. Ätsch... Aber du kannst natürlich alles darstellen, was du willst. Schon cool. Was man ja an deiner Geschichte sieht. Genau so muss man das spielen. Vielleicht wollen die Indianer eine Indianerfrau aus dem Zug befreien. Wegen etwas wollten sie den Zug j
  10. Oh, ich hoffe, es geht besser weiter! Die Geländestücke sind toll designed. Das erste ist das schönste. Die werden richtig cool aussehen und dann hast du echt einen "runden" Tisch für TDE. (und anderes) Ich hoffe, wir werden sie im Frühjahr sehen. Mal sehen, was aus dem Scrhank auftaucht.
  11. So, es gibt ein erstes "Unboxing" des neuen Startersets. Wird wohl früher auch so gewesen sein, aber man, die großen Pötte sind ... groß! Echt gut alles in eigener Produktion. Hut ab Warcradle. Hoffentlich spielt es sich nett.
  12. Klarer Fall, deshalb habe ich mir ja je ein Buch besorgt.
  13. Hah, sehr schick! Super Szeneriebild. Vor allem wieder so viel Umbauten. Ich muss die Bücher irgendwann auch unbedingt mal lesen. Ich habe zwar das Hörbuch, aber das scheint gekürzt gewesen zu sein. Greets, Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.