Jump to content
TabletopWelt

Aun Jan Kauyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.289 Exellent

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Aun Jan Kauyon

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    X-Wing (nur bis Welle3), EDEN, Infinity, ggf. 40k und Western Skirmish
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was für eine Vielfalt und Fülle in top Qualität! Wirklich beeindruckend. Da kann ich nur herzlichst zu gratulieren. Sehr schön zu anzusehen die Wundertüte hier. Und ja, alle gesund bleiben bitte. Danke! Gruß, jan
  2. Hey, der hat mal in einem der ulkigeren James Bond Filme (Roger Moore) mitgespielt. Baron Samedi. Meine Güte, man kann immer schlechter Bilder aus dem Netz verlinken, bzw. direkt einbinden. Sperren sich langsam alle gegen oder wie. Aber Suchfunktion hilft. Ja, der ist cool. Und eine Suppe von Big Mama? Da simma dabei natürlich. ^^ Grützi...
  3. Ich werde es versuchen, ja. Hehe. Aber ich will jetzt hier nicht weiter am eigentlichen Thema vorbei und außerdem dauert es noch ein Jahr bis ich ggf. was vorweisen kann. Hoffentlich. Ist auch nur für mich und ein paar Leute gedacht. Ich will halt diese Püppis haben und auch damit spielen. Das ist der Ausgabgspunkt. Mehr nicht. Hier in Berlin gibt es sogar min. 8 Epic Spieler. ^^ Bis später, Jan
  4. Total gut mit dem Gelände dazu. Wie die Faust aufs Auge. Oder das Affenauge in der Suppe?
  5. Die Modelle von Dizzy sehen jedenfalls super aus. Die Bemalung ist sicherlich auch beitragend. Bin total begeistert. Ich mag einige Designs von 30k äußerst gern. Dazu gehören die Sicaran (ich dachte auch erst Sicarian) und Fellblade Panzer sowie dier Leviathan Siege Dread und die Cata. Termies. Landraider gehen soweiso immer. Dazu Kunstoff Knights. Klasse. Daraus will ich ein "out of the box Spiel" machen. Und da werde ich sicher noch die ein oder andere Frage an die 30k Spezialisten haben.
  6. Ach stimmt, da ist er ja. Sieht ja auf den ersten Blick aus wie ein normaler Pod. Danke! https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Dreadnought-Drop-Pod-2019
  7. Cybot Kapsel gibt es also für die großen Hoschis. Interessant. Vielen Dank! Einen genaueren Namen oder sogar Modell dazu gibt es nicht? 30k in 6-8mm finde ich sehr reizvoll. Falls ihr mal beim Dizzy rein schauen wollt:
  8. Hallo, ich habe eine Frage, die sich NICHT auf Regeln, sondern rein auf den Hintergrund bezieht. Daher stelle ich sie mal hier. Ich gehe mal davon aus, dass es im 30k auch Landungskapseln bei den Marines gab/gibt/geben wird. Was wird damit aufs Feld geschickt neben Marines? Contemptor Dreads sicherlich!? Leviathans Siege Dreads werden zu groß sein, oder? Termies sicherlich auch, oder aber durch Teleport, nicht wahr? Vielen Dank für eure Hilfe! Jan
  9. Wirklich sehr schick die Truppe. Richtig gut. Der Rasen ist dir auch super gelungen mit seinen Löchern und Spritzern. Authentisch. Kann gern untot so weitergehen. Gruß, Jan
  10. Danke lieber Dizzy! (auch für die Antwort an anderer Stelle) Ich liebe deine Microhammer-Miniaturen, es sah einfach richtig toll aus mit allem drumherum! Die Microhammer Idee ist klasse. Der Maßstab passt zu einem Spiel mit kleinen Armeen sehr gut. Ich spiele kein 40k (habe es mal in der 4./5.), habe mich also weniger um die Regeln im Video geschert. Der Anblick allein war genial. Persönlich fand ich die Spielfläche recht voll mit Miniaturen, vermutlich eben genau wie beim großen Bruder. In dem Maßstab könnte ich mir vorstellen, die Reichweiten nur zu halbieren, um einfach mehr Raum für die Modelle zu gewinnen. Man muss ja bei den relativen Reichweiten bleiben, sonst funktionieren die Regeln oder das Balancing (*hust* ^^) nicht mehr. Jedenfalls vielen Dank. Deine Videos in diesem Maßstab werde ich weiter mit größtem Interesse verfolgen, der Rest ist natürlich auch immer spitze "produziert". @Denyo Sieht das nicht toll aus!? Besten Gruß, Jan
  11. Schönes Upcycling oder wie man das so nennt. Sieht sehr gut aus meiner Meinung nach. Daumen hoch.
  12. Habe dir ja schon via PN geschrieben. Ich habe nunmehr nochmal Arbeit reingesteckt und den Beitrag <<< BLITZ BOWL - Übersicht und Links >>> überarbeitet und ergänzt. Ihr findet dort das Santa Cruz Rules Document als Anhang, Infos zur zweiten Edition Blitz Bowl und zu einem BB Podcast. Nebenbei: Habe mit der Bemalung eines weiteren BB Teams angefangen, aber aktuell keine Lust weiter zu machen oder bin auch oft zu müde. Der Kleine (19 Monate) schläft auch weniger lange, so dass ich nur etwa 2 Stunden habe abends. Immerhin. Dank Pandemie noch kein Spiel auf meinem neuen Spielfeld gemacht. *weint* Ich habe allerdings ein neues Projekt für 2021 auserkoren. Man muss ja vorausplanen und vor allem den Einzelhandel jetzt unterstützen (mein lieber Battlefield Laden hier!). Später mehr dazu. Ausruf: Ich sehe mir immer noch gern sog. "Casts" von Dawn of War II - Elite Mod vom lieben Indrid auf Youtube an (engl.). Ich finde das Spiel noch immer richtig toll. Selber spiele ich es seltenst, aber wenn mal jemand Lust hat?! Grüße, Jan
  13. Diesen Thread hier habe ich erst sehr spät entdeckt. Schöne Arbeit, die sich da @randis gemacht hat! Zur Frage von Blackmail habe ich ihm schon ein bisschen weiter helfen können, aber wenn ihr noch was habt gern. Ansonsten für alle BB Begeisterten: Ich habe in meinem Sammelthema selbst eine Übersicht und aktuelle Linksammlung u.a. zu den Santa Cruz FAN Regeln, dem BB Podcast, der 2. Edition BlitzBowl und weiteres geschrieben. Schaut mal rein: <<< BLITZ BOWL - Übersicht und Links >>>
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.