Jump to content
TabletopWelt

Aun Jan Kauyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    X-Wing (nur bis Welle 3, 1.Edi), Oak&Iron, Blitz Bowl, Dead Mans Hand, ggf. 40k und Western Skirmish
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aun Jan Kauyon's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Wow, ist hier wenig los. Ich habe das Spiel zwar nie gespielt, doch gefällt es mir seit seiner Anfänge immer noch gut. Die Wulpertinger haben gerade einen richtig guten Spielbericht nach aktuellen Regeln (versteht sich) herausgebracht. Wirklich sehenswert (ich habe es in 1.5 Geschwindigkeit angeschaut)! Sie haben davor auch 1-2 weitere Videos (Vorstellung DZC) herausgebracht. Gruß, Jan
  2. Echt cool die Teile! Gut Ding will eben Weile haben. Was soll’s.
  3. Mir gehen Leimflaschen aber auch ohne viel Kraft irgendwann immer kaputt. Irgendwie muss das Zeug den Verpackungskunststoff mürbe machen. Das zerspringt/zersplittert dann immer recht leicht. Liegt bei mir aber auch immer lange.
  4. Go for it. Die Welt macht halt einfach Laune. Die Leute im Discord meinen die Regeln der Corsairs sind auch echt interessant.
  5. Schönes Angebot. Ich habe gestern tatsächlich ein wenig den Pinsel geschwungen. Heute auch und morgen wird es ebenfalls klappen, da habe ich mir frei genommen für. Also ich will ja keinen Druck aufbauen, aber…
  6. Uh yeah! Ich habe morgen auch sturmfrei. Aber ich kann mich wahrscheinlich nur wenig aufraffen. Dafür gestern wieder 2 Matches Summoners gespielt. Dieser Teil des Hobbys klappt zum Glück regelmäßig noch. Freue mich auf deine Ergebnisse.
  7. Tolle Beiträge. Finde ich toll, dass doch einige mitmachen. Allen Mitmachenden mein Lob!
  8. In den Schulferien werden wir sicherlich wieder verreisen aber nur etwa 2 Wochen. Das heißt, wenn ich im Herbst wüsste wann das Event wahrscheinlich sein wird (ist dieses Jahr für uns Berliner das erste Wochenende am Anfang der Ferien) so werde ich das beachten bei der Planung. Aus jetziger Sicht wüsste ich nicht was mich davon abhalten würde dieses coole Event zu besuchen. Der TDE Hype wird nicht so schnell nachlassen, ich fange ja bald erst überhaupt an mit den Modellen + Gelände. Obwohl ich sonst sehr reisefaul bin (3x Tactica, das war es). So ein genialer Einsatz von Dir. TDE lebt von diesen thematischen Szenarien mit witzigen Bedingungen wie Lava/Geysire/Piranhas/NPC Dinos/Fallen/Lianen. Nur gut. Bei meinen anderen TTs vermisse ich das. Und das James sogar kommen will. Wow. So hoffe ich, die TTWler hier machen schon dieses Jahr fleißig mit. Das Forum ist neben dem Discord Channel ja die TDE Hochburg.
  9. Wieder mal ganz toll anzuschauen. Ich bin sehr gesapnnt auf deine Szenarien (bin im Urlaub wenn ihr Dresden untergehen lasst), die ich mir dann hinterher durchlese, wenn sie hoffentlich online gestellt werden, aber davon gehe ich bei dir aus *Daumen hoch! Auch für den langen Satz.*
  10. Der Schaden von 4 (Nailed it) kommt mir thematisch gesehen aber auch echt hoch vor. Die sind ja nun nicht sehr groß und der Yutta so daneben... Vielleicht hätten es 2/3 auch getan. Aber wat solls. Herr mit den günstigen Mistviechern. Hätte auch total Lust auf einen 4er Schwarm. ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.