Jump to content
TabletopWelt

Aun Jan Kauyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.276 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aun Jan Kauyon

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    X-Wing (nur bis Welle 3, 1.Edi), Oak&Iron, Blitz Bowl, Dead Mans Hand, ggf. 40k und Western Skirmish
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach 20 Jahren aus der Kryokammer? Nicht schlecht. Schön dass soetwas passiert und du nun wieder weiter machst.
  2. Ohja, inwieweit hast du denn beispielsweise das 4Ground Haus noch nachbearbeitet in Sachen Farben des Holzes? Via Wash? Sieht jedenfalls alles sehr gut aus. Stimme dir absolut zu was mdf anbelangt.
  3. Dazu (Größen der Originalmodelle) kann ich folgende Links beitragen: 1) https://portinvicta.weebly.com/general-hobby/battlefleet-gothic-ship-measurements 2) https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/621879.page
  4. Ahhhh, BFG. Ich will auch. Sieht schonmal cool aus der Planet Killer. Bin gespannt wie es da weiter geht. Auch sonst bist du ja hier sehr fleißig. Hut ab!
  5. @Darnok Das wäre ja klasse! Ungebaute ChaosKreuzer gibt es bei TrollTrader. Habe mir davon genug geordert. Liegen bei der Post. Muss Zoll zahlen. Hmmmpf... brexit Aber wenn du noch IN Kreuzer hast wäre das ja super. Sonst hätte ich mir bald Recasts gekauft. Geht drum, dass ich die magnetisieren will. Wäre ja klasse, wenn wir Gothic spielen könnten. Allerdings wird es noch dauern bis das Remastered Buch und das noch in Bearbeitung befindliche Flottenbuch bei mir landen und vorher werd ich mir die Regeln nicht durchlesen. Die Flotten werden gerade Stück für Stück gekauft (Englan
  6. Interessant wie die 40k Boxen heutzutage aussehen. Schicki. Battlefleet Gothic kam zwar schon 99 heraus, aber das hindert mich ja nicht daran heute noch einzusteigen. Zwei von vier Imperial Navy Battlecruiser, die ich UNGEBAUT benötige. Bestimmt vier mal so teuer wie damals, da rar, aber nun gut. Bei dem Projekt spielt Geld keine Rolle mehr. Die Würfel sind von A. Titanicus und sind fast identisch mit den Alten von Gothic. Nice. Hat wer noch 2 ungebaute Kreuzer für mich?
  7. Ich habe mir bereits einige Kunsstoff Kreuzer ungebaut gekauft. 20,- EUR / Stück war der Preis, aber auch der haut schon echt rein. Ich habe mich schon SEHR intensiv informiert und werde meine Flotten aus Originalen (eigentlich nur die Plaste-Kreuzer), Recasts & 3D Prints (lass ich machen) rekrutieren. Soulforge Sachen werden es z.B. für die Orks. Ansonsten gibt es ja auch noch Vanguard (Proxies) und Druckshops wie Scourge Scenics. Bei Trolltrader gibt es z.b. Originale. Aber da habe ich noch keine ungebauten IN Kreuzer gefunden. Da suche ich wie gesagt noch 2.
  8. Da haben doch meine likes den gewünschten Effekt gehabt. Danke fürs Zeigen. Ich werde dieses Jahr bei BFG einsteigen. Einige Sachen sind schon auf dem Weg. Die Regelvideos haben mir echt gefallen. Das BFG Remastered Buch hat mich dazu gebracht, was hier jemand im ausgepackt thread gezeigt hatte. ( @Jager) (PS: suche noch 2 Imp Kreuzer ungebaut, weil ich magnetisieren will)
  9. Hui, also die Micro Samurai gefallen und haben schöne Bases! Ganz besonders gefällt mir aber deine Turnip Truppe mit Gelände. Da kommt viel Flair drüber und ich finde es auch nicht zu Farbenfroh. Total cool! Echt verrückt diese Genre aber es funktioniert einfach. Gerne mehr davon. Die kleineren Scales holen mich im mittleren Alter aber auch immer mehr ab. Grüße!
  10. Tolles Angebot! Aber bis ich die bestehenden Teams bemalt habe, sollte ich kein weiteres dazu stellen. Ich frage in 5 Jahren noch mal nach. Wie gesagt: Sie sind wirklich spitze! Hoffentlich packt dich da die Bemallust wieder, wenn wir wieder spielen!
  11. Coole Idee! Auch wenn Menschenopfer stattfanden.
  12. Mal wieder sehr hübsch und bunt geworden. Atrju hält die deutsche TDE Fahne hoch.
  13. Du haust aber auch was raus! Wahnsinnig. Gefällt mir alles sehr. Die Hauttöne der zuletzt gezeigten Modelle sind klasse. Und generell der Mutant ein toller Sculpt. Ahoi...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.