Jump to content
TabletopWelt

Aun Jan Kauyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.503 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aun Jan Kauyon

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    X-Wing (nur bis Welle 3, 1.Edi), Oak&Iron, Blitz Bowl, Dead Mans Hand, ggf. 40k und Western Skirmish
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, schöne Wu Mingse mit schönem Gelbfarbverlauf soweit sichtbar. Und dein Farbschema @Denyo finde ich super cool. So eher der dunkle, "realistische" look. Gefallen mir mega gut! Das passt super als Inspiration, da ich mir auch gerade meine liebsten Infinity Minis zusammengesammelt habe (toller spanischer ebay shop, wo man Minis aus Sets einzeln bekommt) mit dem Hintergrund damit irgendwann mal mit Alternativregeln und Hintergrund (Söldnertruppen) zu spielen. Jeder 2 HIs, 1nen Superheavy und einen Spezialtruppler (die 4 rechts). Genug Modelle für 4 Spieler. Aber H
  2. Oh, das habe ich übersehen. Das ist super für mich!
  3. James Hewitt, welcher Blitz Bowl designed hat und Macher einiger weiterer guter Spiele (Dreadball, Hellboy ... ) war, schrieb nun (mit Sophie Williams) die Regeln von Myth & Goal. Natürlich mit Blitz Bowl "in mind". Es soll sich natürlich unterscheiden. Sehr stolz ist er dabei auf seinen SOLO Modus. Blut und Schweiß sollen darin stecken. Natürlich ist es auch für 2 Spieler gedacht. Ein Schwerpunkt liegt bei dem Spiel auf Teamentwicklung im Liga Modus. Wer mehr dazu erfahren will kann sich u.a. die (englisch) Design Diarys ansehen (<<<LINK zu Teil 5>>>). Kli
  4. Sieht man nicht oft. Sehr cool (natürlich losgelöst vom tatsächlichen Krieg, PFUI!). Battlefield Vietnam (Radio in den Fahrzeugen!!!) war bei mir sehr beliebt. Ist aber auch eine Nische in der Nische.
  5. Wirklich klasse! Diese süßen Helden in Strumpfhosen.
  6. Also ich finde, dass er sehr schick geworden ist. Ich mag besonders die gelb-grünen Ara Federn und die Metallteile schmeicheln meinen Augen auch sehr. Deine Bases sind und bleiben ein Hinseher. Und dann habe ich noch deinen Spielbericht gesehen und genossen. Ich habe nicht sehr viel Zeit, aber diese war es mir mehr als Wert. Deine Schreib- und Erzählkunst ist sehr schön und auch wenn du immer wieder sagst, es schriebe sich fast von allein auf Grund des thematischen und hintergrundreichen Spieles, so ist das wohl trotzdem eine Glanzleistung und die Zeit die du reinsteckst
  7. Die neuen Beschwörer sind sehr gut modelliert. Der Stil erscheint mir nicht mehr zu den alten passend, muss ich dazu sagen, aber so schlimm ist das nicht. Alternativposen sind gut, wobei mir die erste Version vom Golem sogar besser gefällt als die jetzige. Aber ich habe davon ja auch schon genug und werde die mit Basegestaltung auseinanderhalten. Schön das es mehr stuff gibt. Natur / Leben gefällt mir weiterhin SEHR gut. @Darnok Du mich zu Reign in hell wenn ich dich zu Summoners? ^^ Also ich habe heute mit einem neuen Gesicht Oak & Iron gespie
  8. Also du kannst auch gern mitspielen. Ich male ja nicht umsonst 2 „Banden“ an. jetzt habe ich gerade Kontakt zu 2 Berlinern mit angemalten Modellen mit denen ich demnächst die ersten Spiele wagen werde. (morgen erst mal wieder Oak & Iron mit ebenfalls einem neuen Gesicht, der immerhin selbst das Spiel hat; die dritte Einführung) Danke für deine Tipps! So habe ich das noch nicht betrachtet. Das wird auf jeden Fall angewandt. Wann weiß ich noch nicht genau. Gruß Jan
  9. Öhm, es ist zumindest laut Regelbuch nicht vorgesehen andere Bases zu verwenden. Also andere Größen (Durchmesser). Da mit den Bases Sichtlinien geprüft werden, Hindernisse entstehen etc. haben die schon Einfluss. Wenn der Mitspieler kein Problem damit hat, warum nicht.
  10. Deine Truppe, der Buggy und das WiP Schiff sind ja der Wahnsinn! Bin ja sowieso ein Fan deiner Kunst und hier wieder so genial kreativ und detailverliebt... Ein wahrer Augenschmaus. Falls du auf Facebook rumtingelst schau dir mal die Gruppe "MARE SOLUM - 40k waterworld project" an. Hatte bei deinem Flugboot als erstes an die dortigen builds / das Thema gedacht. Gibt da schöne Umbauten.
  11. Super realistisch die Brücke, echt fantastische Arbeit! Ist dir super gelungen, ein echtes Talent. Und auf die Schmiede freue ich mich auch schon. Kann ja nur gut werden. *schwelg*
  12. Sehen schick aus! Bei einem Spiel bin ich gern mal dabei. Gruß jan
  13. @batunatu Wenn ich eine fixe Gruppe hätte. So wird es eher so ein Liebhaber Ding. Mal sehen. Ich liebe das Thema. Kann dich verstehen, aber Kampagnenspiele brauchen ne coole Gruppe. Habe ich leider nicht. Danke @Jaensch. Die Summoners Minis malen sich echt gut schnell weg. Sie sind ja simpel gehalten und es sind Elementarwesen. Echt praktisch für mich, da ich oftmals abends zu fertig war. Sowas peppiges hatte ich zudem auch noch nicht. Mal was anderes. Nun habe ich schon 2 Spieler in Berlin mit denen ich mich demnächst jeweils einzeln zu Summoners treffe. Vielleicht enste
  14. Hihi, echt cool die Bande! XD Sehr stimmungsvoll und gut als NPCs für TDE zu gebrauchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.