Jump to content
TabletopWelt

Zavor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    18.200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17.462 Exellent

54 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Zavor

  • Rang
    Herold der Dunklen Götter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Neben dem Bemalen von Miniaturen? Computerspiele, Historie, Politik und Sport.

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos, Chaos Space Marines sowie Bretonen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

18.700 Profilaufrufe
  1. Mini-Zitate-Rumble! 🙈 ... obgleich das beim "Sommer-Projekt" einfacher umzusetzen ist, da ich dort alle Projektthreads erstelle und man somit die Anzahl der Benachrichtungen über Likes in die Höhe schnellen lassen kann. Beim P500/P250 wird der Großteil von Darkover und Garthor bereitgestellt. Darauf kann ich sogar mit einem Meme antworten: (Quelle)
  2. Zitate-Rumble! Wie von Chaoself und Srath Vagas bereits angemerkt, spricht generell nichts dagegen, ein Projekt unter Nutzung einer älteren Edition des jeweiligen Spielsystems umzusetzen. Wichtig ist in erster Linie, dass man dabei bleibt und das gesamte Projekt unter der gewählten Prämisse umsetzt. Dass sich die Nutzung einer älteren Edition signifikant auf die Punktkosten auswirken kann, liegt natürlich auf der Hand, verhindert aber eine Umsetzung nicht. Solltest Du selbst zu der Erkenntnis kommen, dass die Anzahl bemalter Modelle pro Block zu "gering" ausfällt, steht es Dir frei, mehr als das Minimum zu bemalen. Von Seiten der Organisation oder der Regeln wärest Du allerdings nicht gezwungen, Drahtseilakte zu vollführen, um die höheren Punktkosten "auszugleichen". So wirklich weiter sind wir bei dem Thema leider nicht gekommen, da Darnok der Einzige zu sein schien, der sich hierfür interessierte. Vielleicht ergibt sich zur Staffel 2021/2022 die Chance, eine Lösung zu finden, die mehrheitsfähig ist. __________________________________________________ Zum weiteren Ablauf möchte ich noch ein paar Worte verlieren: Im Laufe des heutigen Tages werden die Projektthreads durch Darkover und Garthor erstellt. Ich selbst werde erst am späten Abend wieder "vor Ort" sein, da ich den Tag über unterwegs sein werde. Geplant ist, die Threads wie gewohnt gegen Mitternacht zur Verfügung zu stellen, es kann hierbei jedoch auch zu Verzögerungen kommen. Sollte das der Fall sein, ist Geduld die erste Tugend. Wer quengelt, setzt sich dem Risiko aus, von der Staffel ausgeschlossen zu werden... - und ja, ich lasse 'mal offen, wie ernst ich das meine.
  3. Zavor

    Allgemeines und Treff

    Nachdem am vergangenen Wochenende GW selbst aktiv war, nimmt Forge World den Ball auf und bietet seit heute den Doctor Arachnos Rogue Doc zur Vorbestellung an. Der Mann mit den vertrauenswürdigen Handschuhen und der gesunden Körperhaltung kann laut Beschreibung von allen Banden angeheuert werden.
  4. Zwischenzeitlich konnte ich die Übersicht von verstorbenen Links befreien und in manchem Fall sogar erfolgreich ersetzen. Dennoch ist die Übersicht naturgemäß spürbar geschrumpft - aber vielleicht ergibt sich die Chance, sie nach und nach wieder zu erweitern.
  5. ... und eine weitere künstlerische Umsetzung der Anhänger der Dunklen Götter: Dieses Mal ein Hexer der Tousand Sons, der einen Loyalisten sichtlich überrascht hat. Dieses Bild bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich auszumalen, was als nächstes zwischen den beiden Kriegern geschehen wird.
  6. In Anbetracht dessen zäume ich das Pferd 'mal von hinten auf, indem ich Dich erst einmal herzlich im Forum willkommen heiße. Bisher hast Du meines Verständnisses nach gegen keine Etikette verstoßen, daher ist alles in Ordnung. Dein ausgesprochenes Lob, das sich insbesondere die früheren Mitglieder des Teams verdient haben, freut mich natürlich und ich hoffe, dass Fluffhammer auch in Zukunft Interesse bei Dir und der Spielgruppe, der Du angehörst, hervorrufen wird. Ich bin guten Mutes, dass wir es bis zum Ende des Jahres vermögen, mindestens ein weiteres 2.0-Armeebuch zu veröffentlichen und die hier vorhandenen Lücken weiter zu schließen. Auf Deine Fragen kann ich allerdings "ad hoc" nicht antworten, da diese zahlreiche Aspekte betreffen, die noch aus einer Zeit stammen, in der ich nicht in die Entscheidungsfindung eingebunden war. Daher kann ich Dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur zusichern, die ehemaligen Mitglieder zu kontaktieren, sodass sie ihre Erkenntnisse und Gedankengänge mit mir teilen, damit ich wiederum in der Lage bin, Deine Fragen zu beantworten. Im Hinblick auf das Imperium und die Krieger des Chaos möchte ich Dich bitten, die Fragen erst einmal zurückzustellen, bis das jeweilige 2.0-Armeebuch zur Verfügung steht. Möglicherweise erledigt sich dann die eine oder andere Nachfrage von selbst.
  7. Via PN ist mir lieber - das schon die Übersichtlichkeit. Außerdem bleibt es für die potentiellen Mitspieler eine größere Überraschung. Hehe.
  8. Zavor

    Die neun Flammen

    Bestimmt für @Landi:
  9. Zavor

    Was macht eigentlich...

    ... Christian Groß? Die letzte Vertragsverlängerung des Defensivspielers beim SV Werder Bremen (vgl. hierzu den Eintrag vom 3. Oktober 2019) entpuppte sich nicht als Eintagsfliege. So gehört der 31-Jährige seit der vergangenen Saison als fester Bestandteil der Profi-Mannschaft an und kann regelmäßige Einsätze für die Grün-Weißen verzeichnen. Dies resultierte am heutigen Tage in einer neuerlichen Verlängerung des Kontrakts. Wie zuvor machte der Bundesligist auch dieses Mal keine Angabe über die vereinbarte Laufzeit.
  10. FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:1 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:1 1. FC Köln - FC Bayern München 0:4 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 2:1 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:3 Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 1:2 SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 1:2 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:1 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 2:1
  11. Das würde sich mit der Maßgabe der Forenleitung, explizit politische Debatten zu vermeiden, auch nicht gut vertragen. Daher unterstütze ich Deine eigene Vorgabe für diesen Thread, davon abzusehen. Dennoch möchte ich allen Teilnehmern an diesem Thread in Erinnerung rufen, eine offensichtlich politische Betrachtungsweise der Thematik zurückzuhalten. Da sich dieser Thread nicht explizit um konkrete Veranstaltungen oder der Suche nach Mitspielern dreht, werde ich meinen zuständigen Kollegen bitten, diesen Thread in das Unterforum der Foren Community zu verschieben. Dort ist er inhaltlich besser aufgehoben und bietet den richtigen Ort für einen Austausch wie diesen.
  12. Ein Fledermaus-Eulen-Hybrid? Eine Fleulenmaus? Hmmm... das klingt fast schon nach einer Kreatur, die durch den Einfluss des Chaos entstanden ist...
  13. Das hab' ich mich auch schon gefragt, zumal Mr. V in anderen Threads ähnlich mysteriöse Spoiler verbaut hat. Entweder ein Geheimcode zwischen den beiden, um die Weltherrschaft zu erringen oder eine andere Art der Verschwörung voranzutreiben. Alternativ will uns Mr. V auch einfach nur etwas auf den Arm nehmen... wer weiß das schon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.