Jump to content
TabletopWelt

Zavor

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Zavor

  1. Hallo,

     

    rechne ne bitte die aktuelle Tabelle mal nach, da ist ein Fehler drin. Vorgibt hat 3 Punkte Zuviel, oder ich kann nicht rechnen.

     

    Gruß Bretonii

    1. Zavor

      Zavor

      Das wäre mir spätestens bei der nächsten Auswertung selbst aufgefallen, weil die Zahlen nicht mehr aufgefangen wären.

    2. (See 6 other replies to this status update)

  2. Hallo,

     

    rechne ne bitte die aktuelle Tabelle mal nach, da ist ein Fehler drin. Vorgibt hat 3 Punkte Zuviel, oder ich kann nicht rechnen.

     

    Gruß Bretonii

    1. Zavor

      Zavor

      Hm, das stimmt auffallend. Interessanterweise steht in meinem Dokument die richtige Punkteanzahl (495,5). Möglicherweise bin ich auf dem Num-Block "ausgerutscht", als ich die Zahlen übernommen habe. :ka:

    2. (See 6 other replies to this status update)

  3. Hallo,

     

    rechne ne bitte die aktuelle Tabelle mal nach, da ist ein Fehler drin. Vorgibt hat 3 Punkte Zuviel, oder ich kann nicht rechnen.

     

    Gruß Bretonii

    1. Zavor

      Zavor

      Und wie kommst Du zu Deiner Annahme? Die von ihm gesammelten Punkte setzen sich wie folgt zusammen:

       

      Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:1 ....................... 2:1 ... 5 Punkte

      VfL Wolfsburg - FC Augsburg 0:2 .................................. 2:1 ... 0 Punkte

      VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:3 ........................... 1:2 ... 3 Punkte

      1. FC Köln - SV Darmstadt 98 4:1 .................................. 2:1 ... 3 Punkte

      Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 0:2 ................... 0:2 ... 5 Punkte

      FC Ingolstadt 04 - Hannover 96 2:2 ............................... 1:1 ... 3,5 Punkte

      FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 ....................... 2:1 ... 0 Punkte

      Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 ... 2:1 ... 3 Punkte

      Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2:1 ....................... 2:1 ... 5 Punkte

       

      Macht 27,5 Punkte. Du wirst also weiterhin 14 Punkte auf ihn aufholen müssen, um Deinerseits die Tabellenspitze übernehmen zu können. ;)

    2. (See 6 other replies to this status update)

  4. Hallo,

     

    rechne ne bitte die aktuelle Tabelle mal nach, da ist ein Fehler drin. Vorgibt hat 3 Punkte Zuviel, oder ich kann nicht rechnen.

     

    Gruß Bretonii

    1. Zavor

      Zavor

      "Vorgibt"? Wer oder was ist "Vorgibt"? Sofern Du Deine eigene Punkteausbeute meinst - die stimmt.

    2. (See 6 other replies to this status update)

  5. Freut mich, dass es dir im Tempel gefallen hat. 

    Die Wand isr einfach nur geil.

    Gruß Bretonii

    1. Zavor

      Zavor

      Schwer zu sagen, ob es mir im klassischen Sinne "gefallen" hat. Die gelbe Wand ist aber definitiv beeindruckend.

  6. Wenn nächstes Jahr die 9.Edition Warhammer Fantasy herauskommt.... fange ich ne neue Imperiumsarmee an! ;-)

    1. Zavor

      Zavor

      Mir ist immer noch nicht klar, welche 9. Edition Du meinst.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  7. Schon gehört! Warhammer 9.Edition kommt nächstes Jahr! !!!!

    1. Zavor

      Zavor

      Welche 9. Edition meinst Du? "The 9th Age"? Oder GW selbst wird da wohl kaum etwas kommen, nachdem sie WHFB durch AoS ersetzt haben.

  8. Hör auf mein Profil zu lesen, bemal lieber Figuren!

    1. Zavor

      Zavor

      Immer diese böswilligen Aufforderungen. :D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.