Jump to content
TabletopWelt

Deep One

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Fair

Über Deep One

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Mähs&Muhs
  1. "Jeder bringt fünf verschiedene Warscrolls, Anzahl der Modelle=Anzahl der Modelle in der Box" klingt für mich nach einem ersten Schritt.
  2. Scheint mir auf den ersten Blick gar nicht mal so dämlich gemacht zu sein von GW. Sigmarines sind 10 HW/S-Kämpfer, 3 ZHWs, 3 Flieger, AST und Hheld auf monströse Reittier. Chaos hat 2x10 Barbaren, 5 Chaoskrieger, Monster+Treiber, AST und Held zu Fuß. Das ist denn die Nahkampf-Einsteigerbox, die mit Regeln für Bewegung, NK und Monster auskommt. Wenn die Gerüchte stimmen, da 5+ Szenarien drin sind und die Box für sich einen Spielwert hat, ohne dass man gleich zig Euro in weitere Modelle investieren muß wird das der Bringer. Und wenn dann noch Box 2 mit Fernkampf, KM und Magie nachzieht und
  3. Ernsthaft, freu' Dich, wenn die BRETONNIANS nicht das letzte AB der alten Edition werden; so bleibt Euch wenigstens das Schicksal der TM erspart.
  4. Surviving the Reign of Chaos Part 3 – Beastmen. Ich lachte.
  5. 20 Tacken für eine Mini von Tauriel? Die müssen mal klarkommen .... (Ja, ich weiß. Kein Gerücht. Aber ich MUSSTE mich da mal mitteilen. Danke für's Lesen.)
  6. Der Herr Graf ... (X) ... studiert Jura (X) ... schreibt seine Hausarbeiten auf dem Tablet (X) ... benutzt AutoErgänzen.
  7. Ein 40K-Skirmish mit Kampagnenregeln wäre soooo geil! Aber wieso habe ich das blöde Gefühl, dass das sonne halbgare Geschichte mit beschränktem Wiederbespiel-Wert wird?
  8. Trotzstein macht nur Sinn, wenn Du ihn spätestens in Runde 2 mitten in den gegnerischen Einheiten stehen hast und verläßlich 6 EW für Totale-Kniffel werfen kannst, oder? - Hab' da auch schon mal drüber nachgedacht, aber etwas anderes, als ihn dem Mino-Champ in einer Herdenstein-Liste zu geben, ist mir bisher noch nicht so recht eingefallen, und für die Kombination fehlen mir da die nötigen Punkte. Und wieso 12 Punkte? Ist Deine Liste von letzter Seite nicht schon bis ans Limit ausgereizt?
  9. Sehr schön, Herr Graf! Dann schicken Sie bitte Frau&Kind zum Streichhölzerverkaufen in den Regen und hauen Sie in die Tasten!
  10. Knallhart kalkuliert, die Liste. Die drei Blöcke mit Stufe 4/2 im Gepäck sind eine Ansage. Die offensichtlichen Schwächen (TB ohne ReW und RüW-4-Bestienbanner-AST) sind Dir bewußt. Ich frage mich, ob es Sinn macht, sowohl den Stufe 4 als auch den Stufe 2 mit Bestienlehre zu spielen (oder ist das nach Combat nicht erlaubt?), in jedem Fall könntest Du so ab Runde 1 mit Doppel-Bestiengestalt die Blöcke gegen Schablonen pimpen, hast mit etwas Glück mit Fluch, Speer und/oder Krähenschmaus bis zu drei Zauber, um in den ersten Runden Zeugs abzuräumen oder aufzuhalten und in den Nahkämpfen Pelz und/
  11. N' bisschen mehr Mühe mit den Übergängen hättest Dir ja schon geben können.
  12. Hast vollkommen recht, Thorin. Ich war überhaupt noch nicht fit, als ich den Beitrag geschrieben habe, und hatte auch übersehen, dass im Regelbereich schon eine ellenlange Diskussion zu dem Thema lief.
  13. Neue RB-Errata: F: Profitieren Einheiten für die Belange von Zaubern, die den Mo* ralwert nutzen (z.B. Seelenraub oder Okkams gedankenskalpell) von der Inspirierenden gegenwart des Generals? (Sei*te*107) a: Ja. WTF? - Genau anders herum auf einmal. Soviel zu meinem tollen Menschenhaut-Todesschamanen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.