Jump to content
TabletopWelt

GeOrc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.780 Exellent

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über GeOrc

  • Rang
    IZ

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Tiermenschen, Chaoshorde, Chaoszwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Hohoho, ich habe fertig, drei Echsenritter! Hier ein Schnappschuss vom der Werkbank: Bessere Pics gibts dann hoffentlich morgen und Feedback wird auch beantwortet. Gute Nacht, GeOrc
  2. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    @Doctor Festus, Danke für Dein Lob und das Feedback! Hier zählt jede Stimme also bitte nicht rausreden von wegen skills und so @chris blackwood, Ich versuch mir das auch immer zu sagen.... aber die eigenen Ansprüche und dieses Perfektionismus Ding setzen sich dann doch immer wieder durch. Über Deinen Kommentar musste ich sehr schmunzeln aber unabhängig von der Metaebene.... ich sehe es mir an und es beißt sich irgendwie und wirkt unrund. Der Eindruck hat sich dann auch nach 3 mal drüber schlafen mehr und mehr verfestigt. Es besteht/bestand also dringender Handlungsbedarf
  3. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    @JGF& @KingKerlitzchen vielen Dank für das tolle Lob und das konstruktive Feedback. Das mit der elfischen Handwerkskunst ist mir bewußt. Das Gipsteil ist daher auch erstmal nur ein grober Entwurf und ich werde die Elemente da noch sauber rausarbeiten. Leider lässt sich das beim Schnitzen nicht so sauber machen, als wenn man es später mit Miliput modelliert. Nächster Schritt ist das fixieren der Obelisken und dann werde ich das sauber verspachteln und weitere Dekors hinzufügen. @Doctor Festus, Danke!! Richtig 4 Modellen fehlen mir hier noch. Zum Thema Echsenritter, sie
  4. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Frohes Neues Euch allen! Für mich fängt das neue Jahr an, wie das alte aufgehört hat.... mit Altlasten. Die Echsenritter sind an der Reihe: Hier zu sehen, ein Exemplar mit einer meiner Replika-Lanzen. Der Arm muss noch ein wenig verspachtelt werden, Schild und Wimplel bemalen und abschließend Base Design, dann ist der fertig. Die Echsenritter machen wieder richtig Spass. Könnte sein, dass da mehr geht als nur die zwei angefangen WIP Dudes. Ich hoffe der Ritter gefällt Euch genauso gut wie mir! @Denyo, Danke! Freut mich, dass ich Di
  5. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    @melcher, Danke Danke!! Freut mich sehr, dass Dir der Dude gefällt. Hier nun auch der fertige Musiker und der fertige Rest der Henkereinheit. Fehlen noch 4 Modelle, dann ist die Einheit für´s erste komplett. Ich möchte mich an der Stelle bei Euch allen für Euer stetes Feedback und Eure motivierenden Worte bedanken. Ich fühle mich geehrt, dass ihr mir hier die treue haltet und das Projekt immer wieder aktiv und passiv unterstützt. Ich wünsche Euch allen guten Rutsch ins neue Jahr Wir sehen uns da
  6. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Doppelposting! Euch treuen Lesern ein frohes und trotz Corona erfreulich und entspanntes Fest! Kleines Update. Morgen noch die Base fertig malen und dann wandert der in die Vitrine! Ich hoffe der Dude gefällt! weihnachtliche Grüße, GeOrc
  7. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Nachträglich noch Danke für as wertvolle Feedback zu Base. Dann werde ich damit definitiv weiter arbeiten. Ansonsten wird immer mal wieder gemalt. Allerdings mühsam ernährt sich das Eichhörnchen dieser Tage. Immer nur kleine Sessions mit vielen Unterbrechungen. Den Henker konnte ich so aber schon fertig stellen davon ab sieht es aus als würde der Standartenträger das Rennen um den 2. Platz entscheiden: Definitiv noch viel Arbeit, aber es wird und die Mini ist an einem Punkt wo sie eine sehr motivierende Ausstrahlung hat. Soweit das neuste von der Werkbank.
  8. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Hallo zusammen, das wichtigste vorweg... es gibt noch nix fertiges an der Bemalfront. Da ich vorm lockdown in Sachsen zwei Tage Urlaub habe bin ich nochmal die Zeitintensiven Projekte auf der To Do Liste angegangen. Unter anderem die Base für Rakarth: Ist natürlich noch ein wenig nackt und es fehlen die Details... Aber ich denke die Richtung ist klar. Wie findet ihr das? Ist das to much? vorab schonmal Danke für Eure Unterstützung und Euer Feedback! Viele Grüße, GeOrc
  9. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    @Doctor Festus & @Herr Sobek, Ok, ok... Altlasten zuerst. Wobei Altlasten definiert ist als steht schon angefangen auf dem Schreibtisch oder halbfertig in der Vitrine. Da gibt es derzeit im fortgeschrittenen Stadium 2 Echsenritter, 1 Henker und die Kommandocrew der Henker. Ich habe die letzten Tage mal wild überall rum gepinselt und der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Es kristallisiert sich jetzt schon raus, dass der Henker als erstes fertig wird. Auch wenn der Standartenträger schon recht weit ist, hat der Musiker noch gute Chancen den zu überholen. Schwieri
  10. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Hallo Zusammen, Erstmal möchte ich mich für die vielen Likes und das positive Feedback zur Zauberin bedanken. Ich freue mich sehr, dass die Miniature so gut ankommt und ich freue mich schon auf die nächste Grossminiatur. Verschiedenes steht derzeit auf der Werkbank und es fällt gerade schwer sich für etwas zu entscheiden... aber sehr selbst: Frisch aus dem Basing und grundiert, 20 x X-Bows und die Zauberin und wir hätten den Altlasten-Teller mit dem Feinsten vom Echsenritter und Henker. Auserdem in der Vorbereitung, die Chimären
  11. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    @Kakarot, Danke!!! Ich habe fertig! Eins Zauberin auf Pegasus und übergroßem Banner: EDIT hat nach besseren Bildern verlangt.... Ich hoffe euch gefällt die finale Version. Wie immer freue ich mich über Euer Feedback! Viele Grüße, GeOrc
  12. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Hier mal ein kleiner Teaser. Noch ein paar Korrekturen und dann ist hier Schicht im Schacht! Auf dem Foto wirkt das Banner greller als es das eigentlich ist. Irgendwie verhält sich das Papierbanner beim fotografieren anders als die Mini. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Beste Grüße, GeOrc
  13. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    @Doctor Festus, vielen Dank für das positive Feedback und die Bestätigung, dass das mit dem Schulterpanzer die richtige Entscheidung war. Ich bin dran, das noch anzugleichen, damit da mehr rot ins Spiel kommt. In der letzten Malsession war der Fokus aber erstmal, die zweite Hälfte mal zu bemalen. Damit ist erstmal überall Farbe drauf und jetzt brauche ich definitiv noch ein Abend, da noch Details hinzuzufügen und Anpassungen vorzunehmen. Im Momdnt finde ich einige Farben in der Masse nich zu grell. Ein weiterer Abend wird drauf gehen, dass dann an die Bannerstange
  14. Ich habe die Bannerstangen auch verlängert, denn ansonsten verdeckt das Banner den Standartenträger und ein Drittel des Regimentes. Definitiv die richtige Entscheidung! Btw. Wie schon gesagt, tolles Projekt! Ich bleibe dran! Beste Grüße aus Naggaroth, GeOrc
  15. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    @Landi, Danke für das Feedback! Hier mal die Referenz an der ich mich orientiert habe: Viele Grüße, GeOrc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.