Jump to content
TabletopWelt

GeOrc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.465 Exellent

39 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über GeOrc

  • Rang
    IZ

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Tiermenschen, Chaoshorde, Chaoszwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Hallo zusammen, und weiter geht es mit dem nächsten Banner! Es fehlt ja immer noch das Finish an der Zauberin auf Pegasus, inkl. Bannerstange und Banner. Für letzteres gab es ja mal einen ersten hier gezeigten Versuch, der dann wieder verworfen wurde. Jetzt mit neuen Erfahrungen und neuen Skillz der zweite Anlauf: Alles noch sehr WIP, aber man sieht wo die Reise hingeht. Was meint ihr zur neuen Version? Viele Grüße, GeOrc
  2. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Hallo Zusammen, Vielen Dank an alle für das positive Feedback!! Seit gestern ist auch der erste Teil des Blogartikels zur Einheit online: Dark Riders @KingKerlitzchen, Danke! Was weitere Reiter angeht.... da habe ich erstmal genug vom Pferde und Schwarz malen. Es sei denn ich würde nochmal ein paar Originale bekommen, also richtig gute Castings! Da hätte ich nochmal Lust drauf! @Herr Sobek, ich glaube das ganze Projekt mit seinem unveröffentlichten Kram ist was für Angeber Das mit den Grasbüscheln schau ich mir nochmal an. Dachte der Farbton funktioniert einigermaßen ohne Nacharbeit. @Landi, Danke!! @Gefallener Engel, Danke für das positive Feedback. Fürs Schimpfen wäre es jetzt auch ein wenig spät... aber gerne bei den nächsten Beiträgen @swiftblade, Danke!! Ich kenne von den Modellen eh nur 3 weitere Sets die bemalt sind und dann immer nur zwei Modelle. Als Einheit in der Form ist das meines Wissens nach einmalig! @Mr. V, Danke, Danke!! @malkavienne, Vielen Dank für das positive Feedback!! Beste Grüße, GeOrc
  3. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Ich habe fertig!! Danke an alle für die stete Unterstützung, Euer Feedback und die Motivation! Beste Grüße, GeOrc
  4. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Es gibt Fortschritte! Hier mal das fast fertige Banner: Ist natürlich nicht 100%ig identisch, aber ich hoffe soweit, dass es nicht auffällt, wenn es mal dran klebt. Die Tage werde ich es dann ausschneiden, ankleben, biegen und noch einen Goldrand drumrum malen. Letzteres geht aber besser, wenn das Banner dran ist und zurecht geschnitten ist. @PJ-Stone, Danke! Die Blitzer wurden ja recht kritisch gesehen. Ich habe versucht sie mal besser einzupassen, so dass sie nicht über die ganze Strecke dominieren. @Kakarot, das war alles noch recht WIP. Relativ final gibt es nun hier zu sehen. Das Schwarz war noch besonders WIP und auch zum Außenrand nicht sauber bemalt, da der ja dann geschnitten wird. Zusätzlich bekommt der Rand noch eine Goldkante. Ich hoffe, das passt dann den Ansprüchen @Herr Sobek, Passt das mit den Blitzen nun? @all Ich hoffe das gute Stück gefällt. Beste Grüße, GeOrc
  5. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Ok... ihr habt gewählt und Lila war dann doch in der Mehrzahl... dann schauen wir mal wie das aussieht: Bin immer noch etwas skeptisch... was meint ihr? Edit sagt die Bildqualität ist Grütze! Hier nochmal besser Beste Grüße, GeOrc
  6. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Vielen Dank für das sehr positive Feedback zur Einheit! Es geht weiter mit dem Banner. Ich habe mich dabei an dem Banner der Grenzreiter orientiert: und das für meine Zwecke dunkelelfiziert: Das passt damit perfekt zur Zauberin auf Pegasus. Wo ich mir im Moment noch unsicher bin, ist der Hintergrund. Zur Wahl stehen rot oder lila. Rot macht wahrscheinlich den besseren Kontrast und das Banner wäre stimmiger. Lila passt besser zur Einheit. Was würdet ihr nehmen? Und warum? Beste Grüße? GeOrc
  7. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    @Herr Sobek, ähem.... ... ich zähle 6 in Worten sechs Reiter Beste Grüße, GeOrc
  8. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Kleines Update! Hier mal der fertige Standartenträger in einem Teil der Truppe. Es fehlen jetzt noch Details auf dem Base, das Banner und dann final nich Anpassungen und Korrekturen. Ich freu mich wenn die Jungs endlich fertig sind Beste Grüße, GeOrc
  9. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    @2ygar, vielen Dank für Dein positives Feedback! Bannerspitze.... Siehe hier Ich hoffe das Ergebnis gefällt?! Jetzt muss nur noch der Gaul fertig werden... Beste Grüße, GeOrc
  10. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Hallo Zusammen, und hier der fast fertige Standartenträger. Es fehlen nich die Augen, kleinere Korrekturen und natürlich die Bannerspitze. Letztere muss ich erst noch grundieren. Das Pferd ist auch schon zur Hälfte fertig und das Base komplett. Die aus als könnte ich den bald such abschließen und mich dann an die große Aufgabe des Banners wagen... Ich hoffe der Dude gefällt?! Ohhh und die Hupe hat mich natürlich versetzt! Zum Glück habe ich keine Wetten abgeschlossen... Viele Grüße, GeOrc
  11. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    @KingKerlitzchen; Ich arbeite schon fleißig am Standartenträger. Da ich aber nur unregelmäßig Zeit hatte und dadurch partiell überall mal gemalt habe, ist das alles in einem WIP Zustand der nicht unbedingt vorzeigbar ist. Ansonsten entgrate ich fleißig Repetierarmbrustschützen und die nächste Zauberin. @chris blackwood, Danke für die unterstützenden Worte und das positive Feedback! Freut mich dass die Reiter gut gefallen. Ich mach allerdings auch drei Kreuze wenn die Einheit endlich fertig ist, denn die ganze Schwarzmalerein kann ich nicht mehr sehen. Ich brauche dringend was mit mehr Farbe! @John Tenzer, Freut mich, dass Dir das Projekt gefällt! Mach´s dir bequem und schnapp Dir Drinks und Popcorn. weiterer Content folgt in Kürze. @Zavor, OHHH, das ehrt mich.... ähhh uns natürlich sehr! Danke für die Nominierung und alle die das Projekt mit Ihrer Stimme unterstützt haben!!!! @Zavor & @Landi, oha doch schon so lange.... naja, ich bin heute Abend zur virtuellen "corona-konformen" Malsession verabredet und kann berichten, ob da noch Leben und Talent in der Hupe vorhanden ist! Beste Grüße, GeOrc
  12. Ich hab´s mal mit der Schieblehre ausgemessen. Oben 26,2 und unten 28,2 ?!? Bekommt man die einzeln? VG GeOrc
  13. @Helle, Gerade jetzt erst gesehen... also Deinen Kommentar! Die Bitches sind schon auf meinem Tisch. Aber... HELP was ist den das für ne Basengrösse???? Ich habe das Format gar nicht ! Ich will die umbauen, aber wenn dann auf die gleiche Basegrösse. Kann da wer helfen? Viele Grüße, GeOrc
  14. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    @melcher, auch über ein "GEIL" wird sich hier sehr gefreut. Vielen Dank für die motvierenden Worte! @Herr Sobek, ich muss dich enttäuschen... keine Schilde, keine Zügel. Ich weiss das sieht komisch aus, ist aber ein Relikt aus diser Zeit. Die Pferde waren so lange da Metallminis drauf saßen generisch und die Reiter hielten nur symbolisch die Zügel. Da ich die Minis (alle unveröffentlicht) im Original zeigen und so wenig wie möglich modifizieren möchte, werden die so bleiben. Was den Musiker angeht... den gab es zwar für Kavallerie immer auf dem Papier, aber durch die Bank in der 4. Edition nicht als Modell. Ich glaube regeltechnisch, hatte der da auch noch nicht die große Rolle wie später. Vielleicht können da aber die Regelfüchse mehr dazu sagen. Auf alle Fälle erstmal ohne Musiker, aber den würde ich vielleicht sowohl bei den Reitern, wie auch bei den Echsenrittern noch nachlegen. Danke für das erste Feedback! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
  15. GeOrc

    OldSchool-Bambule

    Ich habe fertig! 1 Champion auf 1 Pferd! Das wäre dann die erste spielbare Einheit! Ich hoffe die Jungs gefallen und ich bin gespannt auf Euer Feedback! Damit fehlt dann nur noch der Standartenträger.... Viele Grüße von der Werkbank, GeOrc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.