Jump to content
TabletopWelt

D-Day

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Skaven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

D-Day's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. und blau! Zumindest sieht man auf dem einen Bild mit Baummensch im Vordergrund grüne Pferde, und rechts hinten dann auch noch ein hellblaues^^ Also bisher bin ich mit den neuen Modellen recht zufrieden. Der Baummensch muss zwar nen bissel baumiger werden, aber das sollte kein Problem sein. Und den Bart muss man ja nicht ankleben;P
  2. So, ich muss sagen die Zeit war wirklich lange genug. Und trotzdem habe ich es nicht ganz geschafft:( Die närrischen Tage waren wohl zu närrisch für mich^^ Aver mit etwas verspätung hab ich heute die letzten Bilder eingestellt. Auch wenn ich nach begutachten der Fotos nochmal ne halbe Stunde ran muss:/ Fand die ganze Aktion sehr cool. Und falls die paar Tage nicht zu schlimm sind, würde ich nächstes Mal auch wieder mit an den Start gehen:) Gruß
  3. Sooo, ich erkläre den Kelten für Lucky jetzt einfach mal als fertig:) Auch wenn mir auf den Fotos jetzt wieder einiges aufgefallen ist. Das werde ich aber heute noch machen:) wohl gemerkt wieder nur Handy Fotos, aber man erkennt nen bisschen was:D Hat mir sehr viel Spaß gemacht der kleine:)
  4. Echt stark was hier manche abliefern:) Ich wünschte meine Malskills würden auch mal so nen Level erreichen:) Sooo, dann möchte ich auch mal ein weiteres WIP abgeben. Das Base ist nur zum halten beim bemalen da;) Es muss noch einiges gemacht werden: Haare, übergänge aussoften,... wirklich übel was so ein Foto offenbart^^
  5. Sooo, dann will ich auch mal ein sehr, sehr frühes WIP zeigen. Bisher wurde nur grob Farbe drauf gepinselt um die Flächen abzugrenzen. Nur am Schwert hab ich nen bissel mehr gemacht bisher, ist aber auch noch nicht fertig. Und nu ist mir aufgefallen das meine Weis leer ist... klasse:notok: Neue besorgen dann gehts weiter:)
  6. So, dann will ich auch mal zeigen über welche Miniatur sich Lucky "freuen" darf:) Ein guter alter Inquisitor der Greifen aus Confrontation:) Gruß D-Day
  7. An sich wirklich schick die Sachen. Und für Freebooters Fate könnte ich die Gebäude auch eirklich gut brauchen. Aber wir haben uns dazu entschieden uns unsere Gebäude mit Hirst-Arts formen selbst zu bauen. Aber ich hoffe das sie es packen:)
  8. Die Kampagne war vor allen Dingen sehr schlecht Vorbereitet soweit ich mich erinnere. Es gab nur ein paar Zeichnungen zu beginn. Das, zu den dann noch gesalzenen Preisen haben wohl die meisten abgeschreckt. Mich auch. Gruß
  9. War beim ersten Mal schon am Überlegen, und die zweite Runde habe ich verpasst. Aber Teufel noch eins, diesmal bin ich dabei! Gruß
  10. Ohhhh man... ohhhh man... ohhhh... Ach, ich wusste warum ich hier gleich am Anfang nen Abo gemacht habe:) Das verspricht der absolute Hammer zu werden:) Aber wehe du wirst zu meinen Lebzeiten nicht fertig damit;P Ach, und Iron Hands springen einem da förmlich ins Auge(wenn sie nicht unter den Füßen von einem Titan liegen würden^^).
  11. Hey! Also ich muss auch ein mehr als fettes Lob aussprechen! Das sieht alles sehr, sehr genial aus! Nur wie Devilz Advocate schon schrieb, finde auch ich die Leuchteffekte Bei den Waffen nen bissel zu stumpf. Hat das einen bestimmten Grund? Das ist aber wirklich gemeckert auf hohem Niveau. Schade das, dass mit den Eingeborenen nicht machbar ist:/ Das hätte dem ganzen wirklich noch ne Zacke mehr in der Krone gegeben;) Gruß Manuel
  12. D-Day

    Geländethread

    Jap, ich fürchte auch das dass nix wird mit dem Projekt. Viel zu schlecht vorbereitet das ganze. Da fehlen mir wirklich die Anreize. Kein einziges Bild davon für was man eigentlich bezahlt... Naja, läuft ja noch nen Weilchen, mal schauen ob und was da noch so geht:) Ich werds auf jeden Fall verfolgen:)
  13. D-Day

    Geländethread

    Moin ihr Landratten! Also mich reizt ja gerade sehr das Manorhouse Workshop Projekt auf Indiegogo. Vom Stil her dürften die Sachen doch ganz gut passen, oder? Nur mal schauen wie sich das ganze da Entwickelt... http://www.indiegogo.com/projects/manorhouse-workshop-25-38mm-modular-3d-wargaming-elements Gruß
  14. Steht da schon;) Hast natürlich vollkommen recht. Aber wie viele Grey Knight spieler, die 2-3 Köpfe über haben schauen da explizit rein? Ich wollte einfach meinr Chancen erhöhen:) Gruß Manuel
  15. Hallo an alle Grey Knight Spieler:) ich suche für ein Projekt jede Menge behelmter Grey Knight Köpfe. Falls von euch jemand welche entbehren könnte, wäre ich sehr dankbar:) Und beim Dank würde es natürlich nicht bleiben. Könnte im Tausch Bares Anbieten:) Eine PN wäre dann sehr Nett;) Gruß und Danke Manuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.