Jump to content
TabletopWelt

:Marv:

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    99% Iron Warrior!
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

:Marv:'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ich finde das klingt mal mehr wie geil. Ich wusste nichteinmal das es sowas gibt. Bin selbst ein großer Fan von Zombie Splatter filmen mit reichlich film Material im Regal.
  2. Beim Pinsel kommt meist irgendwelcher Noise aus meinen Boxen. In letzter Zeit fast nur Noisuf-X bzw X-Fusion
  3. ja, die FW bilder sind meist echt popelig bemalt :/
  4. nur fürs fotoknipsen, der gute junge ist komplett magnetisiert Besonders praktisch für den transport und um "fahrzeug zerstört" darzstellen
  5. ich suche noch immer habe inzwischen diverse online spieler datenbanken durchforstet.
  6. Ich tusche einfach mein Gold mit brown ink, oder chestnut ink. Sicherlich kein Hochkomplizierter vorgang, aber prima um in akzeptabler zeit eine akzeptable anzahl von mini´s fertig zu bekommen Besondere modelle kriegen ne andere behandlung
  7. du scheinst auch ner ganz anderen gewichtsklasse anzugehören
  8. Mich hat ein Kumpel drauf gebracht gehabt die IW bis zu den knien im schlamm versinken zu lassen Er meinte: "Glaubst du die Haben Hydra Cordatus auf ner Blümchenwiese eingenommen?" Ich denke man kann meine schlussfolgerung ableiten Ich bin wirklich keiner der IW aufgrund der regeln spielt Allerdings sehe ich sehr selten andere IW´ler Oo ich wüsste gerne mal vor wie vielen jahren ihr die ganzen Armeen gesehen habt^^ Zu meiner verteidigung: Der marine mit dem 3-auge kann nicht wirklich brauchbare linsen kriegen da die linsen nichtmal stecknadelkopf gross sind @ JointVenture: Das waren keine ersten versuche, ich habe schliesslich eine 3k IW armee ^^ Aber denoch danke für das viele lob
  9. das große rote banner? da hab ich das Legionssymbol draufgemalt war mein erstes freehand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.