Jump to content
TabletopWelt

Rage

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyras, BL/DG

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rage's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hi zusammen ich bin auch mal wieder da. Hoffe mich kennt noch wer hier =) Ich war in letzer zeit recht faul was das posten und WH im allgemeinen angeht aber naja... In der zwischen zeit hab ich Typhus weitesgehenst fertig gestellt. Das Base ist noch nicht gemacht... das kostet mich immer am meisten nerven und Überwindung Hier der Link: http://www.frogbox.org/bilderkram/1087748149.JPG Bitte um ein paar Comments
  2. Bei mir hängt das meist davon ab, ob ich grade wieder Lust habe etwas zu bemalen und natürlich vom Geldbeutel, der meist recht schmal is Also eher weniger Geld in GW Artikel investieren und mehr in nützlichere Sachen des alltäglichen Gebrauchs stecken...
  3. Rage

    Chat

    Hmm aber als reiner Hobbychat is der Channel eh nicht zu sehen... eher als zweit Community neben dem Forum und über Wh wird zwar nur ab und zu mal geredet aber is auch ok so
  4. Ok das mit der Plasmakanone hatte ich überlesen. Doch wenn Forgeworld das selbe Stecksystem wie bei den SM Cybots benutzt wird das echt schwer werde das austauschbar zu machen... Aber mußt du dann sehen. Blasen sind für mich noch nicht geplatzte Pusteln die dann, wenn sie auf sind, zu Kratern werden kannste also locker mischen (kommt auch Abwechslung rein und falls du das nicht sowieso schon vor hattest)...
  5. @ Müllman Warum nimmst du keine Plasmakanone für den Cybot?? Laser bekommste doch genug durch Predatoren. Der Cybot ist aber die einzige Möglichkeit ne Plasmakanone mit in die Armee zu bringen und mit R36" S7 DS2 Explosiv zittert jeder Termi Trupp vor dem Ding und leicht gepanzerte Panzer/Antigrav kannste damit auch noch locker vernichten. @ Krater Ja ist die Standard Verzierung für Panzer bei Nurgle.. hat mittlerweile fast jeder DG-Spieler (inklusive mir ).. aber sieht ja auch toll aus (Bilder der Geißel auf Seite 11 in diesem Treff)
  6. @Typhus hmm ka bei mir schließt alles perfekt ab... @ onkel_fisch Haste schon mal so einen neuen Kyborg zusammen gebaut?? Da passt wirklich nix am Oberkörper... ohne GS biste da aufgeschmissen Sicherlich passt bei den Plasiksätzen auch nicht alle 100%, aber so krass is es mir bis jetzt nur bei Zinnsätzen aufgefallen
  7. hm eigentlich dürfte da nix überstehen.. bei mir ist nur ein kleiner Spalt gebleiben den man aber mit GS zu machen kann... aber übersteht darf eigentlich nix... Mußte halt mit der Feile etwas nach helfen wenns nicht geht. Man kennt ja die Qualität der Zinngüsse von GW (siehe Kyborgs oder die meisten Panzer).
  8. Wenn du ne reine DG spielen willst dann müssen die normalen CSM raus sonst is es ne Nurgle/BL. Die Armee hätte für mich zu wenige Schnelligkeit abr is ja erst der Anfang...
  9. Hmm ich benutze, bei großen Schlachten meist einen Destructor, einen Anhilator und eine Geißel (alle Modelle vorhanden ). Der Destrutor kann jedoch, wenns gegen schwergepanzerte Gegner geht, auch gegen meinen Havoctrupp ausgetauscht werden
  10. @Rellik schöne Geißel und wer ärgert mich? Aere?? Neee du, der vergöttert mich gradezu und das mit dem Glanz geht atm nicht anders da ich die irgendwie lacken will und nur Glanzlack da habe aber naja sind sie halt ein bissel schleimig
  11. Das lass ich unter "Beschlägen" bei Rüstung laufen Hatte auch noch die Haut vergessen hab sie dazu geadded
  12. @ Großtyrant naja da sind die Trockenzeiten schon mit drin @ Aere Ja ich hab noch andere Minis: http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36193&perpage=10&pagenumber=10 ganz unten und die nächste Seite. Sind aber net alle Zur Anleitung 1. Modell schwarz grundieren Der "Schleim": 1. "Schleim" Bestial Brown grundieren 2. Snoot Green hart drüber brushen 3. 50/50 Snoot Green/Rotting Flesh weicher drüber 4. Fotting Flesh als Endhighlights 5. stark verdünntes Green Ink drüber Schwerter und Dolche: Wie "Schleim" nur mit genaueren Akzenten Bolter 1. Boltgun Metal das Metall anmalen und dann immer varieren mit brushen (mal Beaten Copper und Mithril Silver Akzente oder mal nur eine der Farben), Munition genauso... 2.Oberteil des Bolters Blood Red und Red Ink drüber Haut: 1. Bestial Brown grundieren 2. 50/50 Bestial Brown/Rotting Flesh brushen 3.Rotting Flesh brushen 4. 60/40 Mix Skullwhite/Rotting Flesh Highlights 5. nach Bedarf mit verdünntem Brownink drüber (wenns sein muß) Rüstung: 1. Schwarz grundieren 2. Mix aus Snootgreen und Bronzed Flesh, dunkler als Camo Green, (Camo Green ist einfach zu hell für Nurgle) hart drüber brushen 3. vereinzelte Highlights mit Rotting Flesh 4. Beschläge zuerst mit Boltgun Metal anmalen, dann mit Beaten Copper Rostflecken machen und dann mit Mthril Silver abgeplazte Stellen machen 5. Schädel mit Bestial Brown grundieren, danach mit Bleached Bone und dann mir Skull White brushen 6. Alles mit stark verdünnten Brown Ink inken (man kann auchmal etwas mehr Ink an einer stelle zusammen laufen lassen.. das wirkt dann schön dreckig ) und Feinkorrektur Zeimlich einfach aber wirkungsvoll. Ich finde einfach das man zu viele Akzente einfach nicht herraus sieht, also warum dann unnötig Arbeit machen?? Wenn ich was vergessen haben sollte frag nochmal nach Aere...
  13. Erstmal thx an alle für die guten Kritiken, da bekommt man gleich wieder Lust weiter zu machen @ Aere: doch du bist ein Alki und willst du wirklich ne Anleitung zum Bemalen von den DG?? @Großtyrant ich brauche ca. 3-5 Std für ne normale standard Mini wie die.. beim Char dann halt länger vom Panzer gar net zu reden
  14. So, ich bin an eine Digicam rangekommen und hier die Bilder meines Champs aus der neuen Box und einen seiner Untergebenen (mehr is bis jetzt noch net fertig). Die Bases werden noch wie die andern gemacht:
  15. Jo ein Zerfleischertrupp ist natürlich eine Option... aber wie du schon sagst Rellik: dir wird der Rest zu schnell weggeschossen und dann kannst du die zerfleicher seeehr schnell vergessen. Ich würde alles in allem bei 2x8 Berserker bleiben. Die Liste ist für 500P recht ordentlich (verdammt wenig Modelle aber is halt Chaos ) Der Pred würde der Armee ohne Frage gut tun aber klappt ja leider nicht von den Punkten her
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.