Jump to content
TabletopWelt

Clumsy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels 5000P; Tyraniden 2500P; Dunkelelfen 3000P; Echsenmenschen 3000P
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Clumsy's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ja, das die Attacken manipulierbar sind war klar, weng ungünstig ausgedrückt. Ging mir nur um die Regel Zusatzattacke da Geißel obwohl das so wohl eher nicht gedacht war. Wollten wohl hauptsächlich die Zusatzattacke für die Treiber unterbringen da die ja noch die Handwaffe benutzen.
  2. Ein Hochgeborener mit Peitsche der Qualen hat 5 Attacken und Stärke 5 kann auch nicht durch Zauber geändert werden, oder?
  3. Wirkt die Tafel des göttlichen Schutzes auch gegen Effekte von Zaubersprüchen die keine Geschosse sind? Oder gibt es eine Definition was genau unter Fernkampfattacken zählt. In Klammers steht zwar alles außer Nahkampf aber davor halt nur Fernkampftreffer.
  4. Hab mal ne Fragen zu den Skinkkohorten. Die Kroxis können ja nicht gezielt angegriffen werden. Was passiert aber wenn die letzten Skinks ausgeschaltet werden und noch Schaden über ist, gehen die LP-Verluste auf die Kroxis über oder verfallen diese?
  5. Die Slanndisziplin zählt genauso gegen die zwei Würfel, also kannst du max 2 Sprüche boosten.
  6. Als wieviel schießende Modelle zählst du die Stegs? Mit dem Rest biste ja schon bei 78 Modellen.
  7. Auf jeden Fall klasse Bemalung, weitermachen. Würde aber bei den GK´s die Waffenläufe aufbohren, sieht ohne leicht bescheiden aus, vor allem weil du sonst so krass am umbauen bist.
  8. Ich bin hier mal in nem thread über tolle Minis gestolpert aber leider finde ich weder den thread noch die homepage dieser Minis. Des war ein Zombie-Mantikor und so ein Riesenwolf mit Flügeln. Kann mir ev jemand sagen von welchem Hersteller die sind? Danke
  9. Ignoriert eine 6 beim Schadenswurf mit der Sonderregel Todesstoss den Rüstungswurf bei monströser Infanterie da ja eigentlich Todesstoss keine Wirkung hat?
  10. Frage: Wann greift der effekt der Peitschen? Gleich zu Beginn der Nahkampfphase oder nach Ini-Reihenfolge.
  11. 2. Liste gefählt mir auch besser, sind halt nur sehr wenig Standards. Auf die 10 Hanseln musste gut aufpassen.
  12. Gibt es bei der Raven Guard irgendein Fluff-Pendant zum Sangu-Priester? Auch wenn der Effekt toll ist zerstört der sonst das schöne Thema. Dem Rhino der Protektoren rechne ich keine große Überlebensfähigkeit an, ev mit Kapsel spielen?
  13. Clumsy

    Godzilla Listen

    Sieht doch gut, der ST ist halt jetzt ziemlich teuer, da musste weng drauf aufpassen aber sonst ist das wenigstens mal was anderes. Alternativ lässt sich der Schock-Carni auch durch einen Trygon ersetzen. Müsste man testen, der Trygon kann nach dem schocken noch schießen, dafür kann der Carni die Kapsel als Deckung verwenden. Gib mal Feedback falls du die Liste testen solltest.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.