Jump to content
TabletopWelt

Bung

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

968 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bung

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperial Fists für Horus Heresy im Aufbau
  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wow, ist doch schon etwas länger her, dass ich hier was zum posten hatte. Malerisch gab es im August leider keine Fortschritte, da einfach zu viel anderes dazwischen gekommen ist und auch nicht so die Motivation da war. Daher gab es im Lauf der letzten Wochen nur ein wenig Bastelei. Zu erst mal noch ein Anführer Modell, wahrscheinlich Warmonger oder Praetor Bewaffnung Solarite Power Gauntlet und Volkite Serpenta. Der Versuch ist mit dem Umhang ein wenig mehr Dynamik zu erzeugen. Ich muss da aber noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern. Der Kopf bleibt erstmal weg und wird einzeln bemalt. Das andere ist die wohl spielerisch unbeliebteste Sicaran Variante. Ein Sicaran Omega Tank Destroyer Wie man sieht ist das kein Forgeworld Orginal, allerdings war es ein Geschenk von jemand, daher wird er zusammengebaut, bemalt und vielleicht auch mal gespielt. Das einzige dazu waren 2 Seitenluken von Pop goes the Monkey mit einem IF Symbol. Die sind magnetisiert und die Seitenkuppeln kommen später auch noch wenn ich Laserkanonen und Schwere Bolter magnetisiert habe, aber mir ist der Sekundenkleber ausgegangen. Erst mal ein kleiner Fortschritt. Die nächsten 2 Sicarans baue ich gleichzeitig zusammen, das sollte dann schneller gehen.
  2. @Kommissar Trymon Der genaue Wortlaut von dem RoW ist ...selected as Compulsory Troops choice... Daher nur 2 Trupps mit Centurion, außer man nimmt noch welche als HQ Auswahl.
  3. @Farbteufel2.0 40K seit der 3ten Edition plus Infinity und andere Zinnminis. Manche Sachen sind da im Laufe des Hobbylebens essentiell geworden.
  4. @Renovatio Ich spiele ja noch nicht mal Dark Angels Ich spiele eine Armee an deren Loyalität keiner zweifelt. Ich finde es halt nur eine etwas komische Entscheidung für einen Nahkämpfer, das ist alles.
  5. @Renovatio Sicher, aber man hätte die Knarre auch etwas runtertunen können und dafür Sturm oder Pistole als Typ dafür geben können. Für ein Modell, das seine Stärken im Nahkampf hat finde ich das Design eher zweifelhaft.
  6. Was mich eher stört ist die Schußwaffe des Löwen. Als Salvenwaffe kann man nicht schießen und angreifen, weil Primarchen die passende Sonderregel fehlt.
  7. Nein, aber sowas ist mehr oder weniger Grundausstattung.
  8. @Gorgoff Am Ende ist eine Minotaurs Dread mit den passenden Teilen von Pop goes the Monkey Für mehr Minis warte ich auf den neuen Dex und die Assault Intercessors zum umbauen.
  9. Ich hab die Symbole und Köpfe auch für meine Minotaurs bestellt außerdem jede Menge für meine HH Fists. Die Qualität ist super nur ist der Plastik relativ hart. Da sollte man vorsichtig mit arbeiten oder man hat schnell ein Stück rausgebrochen. Ein paar Biardingshields sind mir so kaputt gegangen.
  10. Ich hab da schon mehrmals bestellt. Für die EU drücken die in NL. Das kann zwischen 1-3 Wochen dauern je nach Auslastung und Postdienstleister. Aber üblicherweise sind die recht schnell.
  11. Für die Reperatur von dem Stab musst du Stiften. Einfach in beide Seiten ein kleines Loch und mit einem Stücke Büroklammer und Sekundenkleber verbinden. Wenn du nochmal Resin richten willst, besonders so kleine Sachen, mach es warm. Am besten kurz in heißes Wasser tauchen und dann richten.
  12. @Zavor Ich habe heute noch Spätschicht, da war / ist es mit der Zeit die Threads durchzulesen etwas knapp. Von dem was ich gelesen habe, habe ich schon die ein oder andere vage Idee aber da kommen noch ein paar Fragen zur Welt. Morgen Abend habe ich Zeit für alles.
  13. Wahrscheinlich die Dawnbringer oder wie die BA Destroyer heißen.
  14. Interesse hätte ich auch daran Mal wieder etwas fantasymäßiges zu spielen, da demnächst die ein oder andere Forenrunde zu Ende geht. Zudem sagt mir das ohne Würfeln eher zu. Ich muss mir aber erst noch denn Hintergrund richtig durchlesen bevor ich eine Charakteridee habe.
  15. Da wäre es wohl besser einen Anwalt zu fragen als hier im Forum. Rechtlich gesehen Grenzen sich Springmesser und Einhandmesser voneinander durch den Öffnungsmechanismus ab. Aber das sind wieder so rechtliche Haarspaltereien.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.