Jump to content
TabletopWelt

Bung

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

495 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bung

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperial Fists für Horus Heresy im Aufbau
  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja, wahrscheinlich haben sich zuviele drüber beschwert, das mit zuviel Pinning auf der Gegenseite nicht mehr viel zu machen ist in 30k. Macht halt einen Teil der Legionegeln für IF und IW noch mehr Situationsbezogen.
  2. Da bleibt nur Kopfschütteln über die Copy & Paste Regeln. Wenn man nur das Rote Regelbuch nimmt. Barrage Waffen haben kein Pinning mehr, aber der Quad Launcher im selben Buch besitzt noch die Sonderregel Shell Shock, die -1 auf Pinning Tests bringt.
  3. So eine Truppe habe ich auch im Kopf allerdings mindestens 10 Modelle😜 Ne es geht darum, ich habe hier eine MK IV Box, da werden ein paar Apothecari für Breacher und so gebaut. Ich bin im Moment am schauen, was sich noch lohnt als Punktefüller und so. Aber 6-7 Modelle mit Nuncio Vox und SSG die Infiltrieren um die Sichtlinie für meine Quad Mortars zu nutzen war meine Idee. Gerade weil niemand die SSGs als Bedrohung wahrnehmen würde. Nicht gerade ein Trupp wenn er Siegespunkte hergibt, aber war so als zusätzlicher nutzen für kleine Punktefüller gedacht. Außerdem als kleines Umbauprojekt, wegen der Mäntel und so.
  4. Eine kurze Frage zu Recon Squads. Ich bin am überlegen aus den Resten einer MK IV Box ein paar Recon Marines mit Scharfschützengewehr umzubauen. (Die FW Modelle gefallen mir nicht so). Spielt da jemand sowas oder ist das nur nett zu haben? Ja, IF Gelb und Tarnmäntel.
  5. Gilt halt besonders für Primarchen. Aber ein übrig gebliebenes Kettenschwert wäre halt nützlich für einen Dorn Kitbash oder Umbau.
  6. Dann rate Mal, wer um Weihnachten keinen Urlaub bekommen wird. Hebammen 😉
  7. @Gizur Jo, für mich waren das die ersten Ultras, die ernsthaft nach Armee aussahen und nicht zuviel nach Schlumpf. Aber ich mag auch sein WS weiß. Das Rezept für das kalte Weiß ist richtig gut.
  8. Was Gizur da gepostet hat kenne ich auch, aber keine FW Alternative für die EC. Allerdings kann ich Myles David bzw. Lil Legend Studios empfehlen. Der hat ein paar großartige Tutorials für einige Legionen. Seine Ultras, BA und WS finde ich großartig.
  9. Hier ist das Farbrezept, nach dem ich vorgegangen bin mit ein paar Anpassungen: Orginal: - Grundierung mit Skull White Gelb (Airbrush) - 1 zu 1 Mix Tamiya Flat Yellow / Flat Red - 3 zu 1 Mix Tamiya Flat Yellow / Flat Red - Tamiya Flat Yellow - 3 zu 1 Mix Tamiya Flat Yellow / Flat White - Tamiya Clear Yellow - Wash mit einem verdünntem Mix aus Humbrol Clear / Agrax Earthshade / Seraphim Sepia Was ich verändert habe sind 2 Sachen. Grundiert habe ich mit der Airbrush und Mig One Shot Primer Weiß. Die Wash die ich verwendet habe ist ein Mix aus 3 : 3 : 1 Armypainter Strong Tone, Armypainter Dark Tone und Creatix Reducer High Performance.
  10. @Bluebaer Das Problem ist Sterilium ist zu 2/3 Isopropanol. Vielleicht hast du mehr Glück, wenn du anbietest gegen Toilettenpapier und Nudeln zu tauschen. Oder frag mal die Schnapsbrenner im örtlichen Obst- und Gartenbauverein.
  11. @Necron_91 Danke. Mit Farbrezept meine ich die verwendeten Farben. Die FW waren immer sehr offen in in der Hinsicht und haben das mit der Community geteilt. Wenn man etwas sucht findet man die im Netz. Gerade für IF und Alpha Legion waren sie dafür bekannt Tamiya Farben zu benutzen, zumindest vor der letzten Farbumstellung. Dazwischen kamen dann die Farbrezepte mit den FW Farben und jetzt mit den normalen GW Farben. Da ich schon öfter Tamiya Farben verwendet habe habe ich das Farbrezept genommen. Was dann aber auch bedeutet Farben zu mischen und eben die anderen Vor- und Nachteile der Tamiya Farben.
  12. @Gorgoff Danke, das Gelb ist eben nach dem Forgeworld Rezept. Das ist etwas mehr Aufwand, lohnt sich aber. Mit dem weathering bin ich nicht so 100% zufrieden. Da kommt noch etwas mehr wenn ich die Details fertig habe.
  13. @Gorgoff Hier ein paar WiP Bilder von meinen Fists, damit man sieht, dass ich nicht nur daherrede. Feheln halt noch Waffen, Augen, Bases und noch etwas Kleinkram. Und, ja, alle Bolterläufe wurden aufgebohrt. Überblick: Die Jungs in Gelb Schilde: Ein paar Nahaufnahmen: @Gorgoff Ich denke hier sieht man den Airbrushverlauf noch am besten:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.