Jump to content
TabletopWelt

Deluxe Cheataa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

196 Fair

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Deluxe Cheataa

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Sternenreich der Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.783 Profilaufrufe
  1. Willkommen und Grüsse aus Ilmenau! Hier gibt es auch auch zumindest 2 Heresyspieler.
  2. Irgendwann werde ich noch gesperrt wegen Doppelposts^^ würdet ihr bei den Marines die Gurte am Torso Braun machen oder eher synthetisch also schwarz lassen?
  3. Schwarz sieht da leider so unfertig aus. Beobachte das mal weiter und Male der mal weitere Modelle an^^
  4. Es lebt! Habe mal ein paar freie Abende genutzt und bin so langsam an einem Punkt wo mir das schwarze Gesamtbild langsam gefällt. Wie die Flügel der Dark Furys aber werden sollen weiss ich leider noch nicht. Habe auch nichts überzeugendes gefunde. Aktuell sind sie wieder schwarz:
  5. Kleines Update zum Thema Battletech habe ich aber schon^^ Habe über meine bessere Hälfte mal Ihre Plotterei verwendet mit der sie sonst Ihre Schnittmuster drücken lässt. Es funktioniert auch mit Battletechkarten😀
  6. Grüsse! Tut mir Leid, das es nichts neues zu Berichten gibt. Aber unsere Bestellung kam endlich an, das heisst ich habe jetzt die Teile für 10 Reconmarines und 5 Terminatoren. Raven hat jetzt auch neue Sachen zum basteln. Aktuell sind bin ich aber durch die Arbeit im Krankenhaus und mit 2 Kindern zuhause gut ausgelastet. Hoffe ich schaffe bald mal wieder was Vorzeigbares. Auf dem Plan stehen weiter Farbshematests und der Zusammenbau der Reconmarines. Gruss DC
  7. Wo liest du das raus? Da steht das du Charaktere beim platzieren Einheiten anschliessen kannst oder sie der Einheit in Reserve anschliessen kannst. Bei Infiltrieren steht dann, dass sobald ein Modell die Sonderregel hat die ganze Einheit diese Fähigkeit erhält.
  8. Update vom Maltisch Das mit dem alleine Stemmen klappt bisher ganz gut, freue mich natürlich über andere Posts der Mitstreiter^^ Macht gerade einfach zuviel Spass. Gerade teste ich ja alles rum. Zu hell oder nicht ist da immer die Frage. Vor allem bei den Dark Fury die ja weisse Hände und Arme zusätzlich haben. Bin da aktuell mit den Flügeln unzufrieden. Gruss DC
  9. Es geht voran. Erste Testminiatur, mit der ich unzufrieden war. Hier meine 2. Reihe plus 1 Dark Fury Testmodell. Hier der direkte Vergleich leider ohne Tageslicht. Holger und Details müssten noch gemacht werden. Schönen 3. Restadvent!
  10. Es wird etwas gearbeitet. Oben rechts ist eine Probemini von Mai die anomander Rake mit mir gemacht hat. Daneben 2 Prototypen der letzten Tage, mit denen ich unzufrieden bin. Deshalb habe ich jetzt mal noch mehr Figuren vorbereitet, Grundierung, weiss genebelt und mit contrast black templar einmal drüber. Müssen noch etwas dunkler werden und dann versuche einige Akzente wieder hervorzuheben.
  11. Das Geländestück ist super, vor allem da man den zentralen Aufsatz entfernen kann und innen über Leitern es weiter bespielen kann. Für unser Spiel haben wir es verschlossen gelassen. Wäre sonst zu schwierig mit dem Bewegen der Einheiten gewesen. Bin bisher mit deren Gelände super zufrieden, es fehlen nur noch ein paar kleine Teile dann habe ich alles verbaut und kann mal Richtung Bemalung schauen. Gestern auch 5 Taktische, 1 Dark Fury und einen Assault Marine vorbereitet für Farbshematests im den nächsten Tagen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
  12. So ein kleines Update^^ Haben mal wieder ein kleines Spiel gemacht, dieses Mal nur ein kurzer Text ohne Bilder aus Zeitgründen. Wir spielten 3,5k Punkte, Search and Destroy und Dominion als Mission. Gotegas spielte seine Ultramarines mit 2 großen Taktischen Trupps, Spartan mit Terminatoren und Ordenspriester, Raider mit Roboute und Invictraii(?), 2 Contemptoren, Leviathan, 5 Terminatoren mit Raketenwerfern, Damoklesrhino und 5 Terminatoren mit Raketenwerfern. Ich führte Corax, 7 Dark Furys, 2x 15 Springer einmal mit Schilden und einmal mit Melterbomben, Cybot mit P
  13. So fertig für heute. Als nächstes Versuche ich mich mal an Modellen und Farbe^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.