Jump to content
TabletopWelt

Talented

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Imperium, Echsen
    Mortheim:Zwerge
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Talented's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich glaube du hast da einmal "Ein Unterforum" zuviel im zweiten Satz.
  2. Hi, ich habe 2 Fragen: Wenn beispielsweise ein 5 Mann-Regiment ® plus AST (A) von einem gegnerischen Charaktermodell © in die Flanke angegriffen wird, und der AST ganz aussen auf dieser Flanke steht (Etwa so: RRRRRA<-C) und dann von dem anderen Charaktermodell herausgefordert wird und ablehnt, wird er ja laut RB auf eine Position gestellt, auf der er sich nicht in direktem Kontakt mit dem Gegner befindet, und verliert alle Vorteile eines Modells im ersten Glied. (Etwa so: ARRRRR<-C) Folglich gibt es bei der Ermittlung des Kampfergebnisses keinen AST-Bonus und der Aufriebstest darf nicht wiederholt werden, oder? Zweitens, sollte der AST eine magische Standarte tragen, ist deren Effekt dann noch gültig? Danke im Voraus, Talented.
  3. Hi, ja, wenn du eine 10er-Box Staatstruppen (=Fußvolk) kaufst kannst du entweder 10 Schwertkämpfer, 10 Speerträger oder 10 Hellebardenträger draus basteln, aus der Schützenbox kannst du entweder 10 Armbruster oder 10 Musketenschützen bauen. In der Ritterbox sind Bits für normale Ordensritter oder Ritter des weißen Wölfs drin und dann gibt es noch die Freischärlerbox, die genug Material für entweder 20 Freischärler oder 10 Armbrustschützen und 10 Bogenschützen enthält. Hoffe geholfen zu haben, Talented.
  4. Er ist sogar auch alleine ohne Ritter immun gegen Psychologie, aber die Ritter werden es auch wenn ihr sich ihnen anschließt.
  5. Die Schatulle bringts doch gerade wenn er aussen rum flattert. Er klaut ja in 12 Zoll Umkreis.
  6. Bögenschützen plänkeln auch, sie sind 2 Punkte billiger, und die Kundschafterregel kommt bei Abteilungen nicht zum tragen, also kann ich da auch keinen Sinn bei Jägerabteilungen erkennen. Gruß, Talented.
  7. @luzifer: Man darf auch mit 2 Sigmarpriestern nur eine Einheit Flagellanten in der Kern spielen. Und wenn er 2k+ Punkte spielt kann er auch Flagellanten und ne HFSk oder nen DP mitnehmen. @Akrig: Wegen den Umbauten: Du musst halt bedenken das in der 20er Flagellantenbox sowieso viel mehr Arme, Köpfe und Waffen als nötig drin sind, also wenn es dir bei den Umbauten nicht so auf die Körper ankommt kannst du locker 20 Flaggis zusammenbauen und hast noch jede Menge Zeug übrig, nur halt keine Körper mehr. Gruß, Talented.
  8. Wenn du die Schützenreiter drinnlässt sind die Armbruster wegen ihrer hohen Reichweite mMn nützlicher. Versteh ich nicht meinst du mit unwenige=unwendige? Dafür eignen sie sich mit Bewegen oder Schießen aber weniger, und wenn sie die Schützen und KMs im Nahkampf angehen sollen könntest du auch Pistos mitnehmen, die kosten weniger Punkte können im Nahkampf aber genausoviel. Oder nimmst du die nicht mit weil du keine passenden bemalten Modelle für sie hast? Gruß, Talented.
  9. Ich stand bei dem Spiel gegen Xenojäger hinter dir und vom 5. Spiel gegen Doomham hab ich auch die 2. Hälfte mitbekommen.^^ Ach ja wegen Bildern: Hat nicht der Xenojäger mit seiner Digicam welche gemacht? Vllt. kommt man an die ja irgendwie ran. Gruß, Talented.
  10. Ich find sie auch gut gelungen:). Welche Farbe hast du denn als Grundfarbe für das Lila benutzt? Liche Purple? Tentacle Pink? Und hast du sie einfach nur eingetunkt oder mit nem Pinsel angemalt und dann nachbearbeitet? Gruß, Talented.
  11. Hi, erstmal Glückwunsch zum Turniersieg, finde es super das du wieder Berichte schreibst, vor allem weil deine Spiele zumindest für mich als Zuschauer echt unterhaltsam und lehrreich waren. Gruß, Talented.
  12. Lol ich war beim GD und ich hatte 2 von den Snottos in der Tüte . Wenn du willst kannst du also gerne einen abhaben.^^ Gruß, Talented.
  13. Hat er doch: @Anuris: Mir fällt aber auch nichts mehr ein was du noch machen könntest ausser einem mit Zweihänder, du hast ja eig. schon Alles was man draus machen kannst. Gruß, Talented.
  14. Jo genau so ist es bei mir auch, je länger ich male desto schlechter sehe ich . Ist aber auch logisch weil das Auge durch die kurze Distanz zur Mini ziemlich angestrengt wird. Die Standarte ist mMn sehr schön geworden, auch wenn sie noch nicht fertig ist. Gruß, Talented.
  15. Ich finde das gerade das Gesicht trotz der braunen Haare sehr elfisch wirkt, naja Geschmackssache halt.^^ Ich würde die Haare aber erstmal braun lassen, und dann schaun wie sie sich an der fertigen Mini machen, auf jedenfall wäre es mal was anderes. Um nochmal die Frage von Bismarck aufzugreifen: Kommt da nochn Blacklining zwischen Rock und Beinpanzerung? Insgesamt gefällt mir die Mini bisher sehr gut, bin gespannt wies weitergeht . Gruß, Talented.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.