Jump to content
TabletopWelt

Gudu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    KdC und Gnoblars!

Gudu's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. hey =)

    Falls du die Gnoblararmeeliste aus dem WD noch hast wärs toll wen du mir das per email schicken könntest :D

    Addy is Wessi5@web.de

  2. ... ein frohes Fest! LG Gudu
  3. Chaoslord, einer von hunderten Champions, einer von hunderten Auserkorenen, einer von hunderten Chaoskriegern, einer von hunderten Chaosbarbaren... ich denke so ein Lord sollte schon einen Block frühstücken können! Gerade im Chaos und besonders bei Khorne werden die Lords ja nach ihrem kämpferischen Geschick ausgewählt. LG Gudu
  4. Wogegen sollten die denn laufen müssen? Darüber hinaus stinkt bunkern... da kann man dann auch einfach 30 Auserkorene spielen... werden zwar nie nen Nahkampf sehen, aber die Punkte sind so gut wie sicher LG Gudu
  5. Wenn es Slaanesh ist, muss es grotesk wirken! Ich finde ihn großartig! LG Gudu
  6. Aber wozu stellt man Helden in Wutauserkorene mit 3+ Retter? Die sind so sackhart, dass sich da nicht wirklich viel dran versuchen kann.. LG Gudu
  7. nach deiner Tabelle und meinem Zusatz wärst du bei +6^^ LG Gudu PS: Endlich wieder klugscheißen mein gutes Werk für heute erledigt
  8. Wie schon geschrieben fände ich Torps in deiner Liste auch noch eine Überlegung wert. 16" Angriff der auch aus nem geschützten Spot ankommt und dann 10 S5 und 10 S3 Attacken finde ich super! Und das alles für nur 11 Punkte mehr. Außerdem kannst du wesentlich effektiver gegen Umlenker vorgehen und Kanonenfutter sind sie allemal! LG Gudu PS: Waren halt nur meine Erfahrungen^^ bei Kav empfand ich es halt nie wirklich entscheidend, wenn sie rasten. Bei Inf sah es bei mir halt immer anders aus
  9. Naja wenn der CG die Beine in die Hand nimmt, ist das doch nicht gerade sehr ruhmreich! Das sollte schon geahndet werde! Nach MC Gors Tabelle vll mit -2 oder so. Auch sehr ruhmreich wenn der CG einen ganzen Block alleine auseinander nimmt, mMn. LG Gudu
  10. Warum nicht einfach: +1 bei im Alleingang erschlagenen Helden, Blöcken und großen Zielen +3 bei im Alleingang erschlagen eines gegn. Kommandanten -3 bei Flucht und eingeholt werden Das Einfachste ist meiner Meinung nach auch das Beste LG Gudu PS: Wäre auch gerne dabei, aber bin kein Turnierspieler, schade eigentlich^^
  11. Jo Champion weg und MdS rein, da es nichts ärglicheres gibt als Autobreak oder Panik! LG Gudu
  12. Wenn dir in deinem Kreis gesagt wird, Khorne sei ein Nobrainer, dann sind die anderen Mitspieler einfach schlecht LG Gudu
  13. In Grenzen halten sollten... was akito aber nicht schafft, da manche Armeen durch diese Beschränkungen gepusht werden, so dass es wie im unbeschränkten Umfeld starke Armeen und schwache Armeen gibt. Es sind mit Ausnahme von Dämonen, nur andere Armeen. LG Gudu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.