Jump to content
TabletopWelt

Kaian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Fair

Über Kaian

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Mad-Monkey In MG gibt es einen GW. Die Mitarbeiter sind nett. Ich weiß aber nicht, wie die Spielergemeinschaft ist. Ich hatte da selber zu letzt noch bis 2011 gearbeitet. Die Leute waren immer in Ordnung und man hatte immer jemanden zum spielen gefunden. Früher war auch Donnerstags-Abends nach Ladenschluss noch für offen, damit die "Erwachsenen" spielen. Ich weiß aber nicht, ob das heute auch so ist. Wenn du mal was anderes spielen willst: Ich habe leider nur 1 Fraktion für Infinity. Ganz viel Deadzone und Dreadball. Kings of War Vanguard habe ich auch 2 Fraktionen. Für normale King
  2. @Mr. V Also ich habe auch einiges an Infinity. Ich habe leider keine zweite Fraktion. @Thread Wie gesagt, immernoch auf der Suche nach nicht-GW-Tabletoppern.
  3. Ich komm aus Mönchengladbach und spiele Infinity, Deadzone, Kings of War, KoW Vanguard und Dreadball.
  4. Moin moin, ich wohne in Rheydt und spiele selber Infinity, Kings of War, Kings of War Vanguard, Deadzone und Dreadball. Ich kann auch eine Platte mit viel Gelände anbieten. Wie hast du dir das Regelmäßige Spielen vorgestellt? 1 mal in der Woche/Monat? Und an welchen Tagen?
  5. Ich würde sehr gerne mitmachen, aber Hamburg ist doch sehr weit von Mönchengladbach entfernt X_x
  6. Oh eines meiner Lieblingsspiele 2015. Blood Rage kommt immer wieder auf den Tisch. Das Spiel hat unglaublich viele und fiese Kombos. Wenn man das Spiel "meta"-mäßig spielt, geht es fast darum, welche Karten man den Gegner verweigert. Ich sag nur Sea Serpent + 1 der Loki-Schiffe = super viele Siegespunkte! Bear-clan 4 life!
  7. Ich warte lieber bis alles hier erscheint. Ich habe auch gesehen, dass das Spiel auch auf Steam gibt. Habs mir geholt. Ist sehr gut, wenn nicht ein wenig "teuer" für ein Flashgame. Bereut habe ich es nicht. Mein Lieblingschar momentan ist DeGrey. mit kleinen Combos teilt der einfach massiven Schaden aus.
  8. Unschlagbare Combos in Magic? Niemals! ich bin kein Fan von Preconstructed Decks. Die sind meistens mit schlechten Karten gefüllt und die Rare ist nicht immer sehr "wertvoll". Wenn man das Spiel einfach mal ausprobieren will, dann holt man sich bei seinem Händler des Vertrauen "Intro"-Decks. Die Sind umsonst und bringen dir das Spiel bei. Es kommt aber darauf an, wie du Magic spielen willst: Willst du auf Turnieren mitspielen? Willst du nur Casual spielen? Willst du beim Friday Night Magic mitmachen? Mit wem würdest du überhaupt Magic spielen wollen? Ich hat
  9. Mein Paket ist auch noch nicht angekommen. Oh well. Wird sowieso sofort nach ankunft verkauft. Ich habe gerade genug Dungeon Grinder zu Hause.
  10. Die Frage über die EX Box: Sind dann alle Charaktere in der Box? Wird es eine seperate Box geben, für die jenigen, die sich alles Einzeln gekauft haben?
  11. Ich melde mich mal zu Wort, ich bin echt begeistert von Yomi. Es komt wirklich ein Beat'em up feeling auf. Erstmal den Starter günstig auf der Spiel gekauft. War etwas neugierig, aber wusste am Anfang nichts viel anzufangen. Dann nach den ersten Spiel machte es direkt *klick* und jetzt... hab ich mir alle fehlenden Decks auf Deutsch gekauft. Laut Pegasus Spiele soll noch dieses Jahr ein Yomi-Turnier veranstaltet werden.
  12. Beginnen wir das Jahr mit einem HAMMERSCHLAG! Hier ist Ajax: Hier ein größenvergleich:
  13. Sieht gut aus für 150 Punkte, aber man sieht schon sofort, wer dein Ltn ist. Das ist auch ein Problem, was bei Aleph nicht so schnell weggeht. Aber lässt sich durchaus so spielen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.