Jump to content
TabletopWelt

Hagen von Tronje

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen, Ratten

Hagen von Tronje's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Dürfen die Waldelfen ihre neuen Pfeile nun mehr als einmal vergeben oder nicht? Problem ist, dass sie als verzauberte Gegenstände zählen und magisches Zeugs eigentlich nur einmal pro Armee vergeben werden kann. Was denkt ihr?
  2. @Ternok: Die gibts doch schon aus Plastik und nicht nur in der Grundbox, oder? Zumindestens bei Wayland (da sind sie zwar als unavailable gekennzeichnet, aber) in einer 5-er Plastikbox geführt. Also was bedeutet das für üns? Gibts schon wieder eine neue Box? ´@Oba: Weisst du schon wie lange?
  3. Habt ihr schon gemerkt, dass die Ellyrischen Reiter nicht mehr auf der GW-Seite vorhanden sind? Habt ihr eine Ahnung wieso?
  4. Hallo Leute, bin jetzt seit 2 Jahren das erste Mal wieder dabei ein Spiel zu planen. Ich spiele Echsen und mein Gegner sterbliches Chaos Khorne. Wir spielen 2500 Punkte. Jetzt wollte ich mal von euch wissen was eure Jungs so können, bzw. worauf ich achten sollte. Jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
  5. Danke für die Stellungnahmen, @Arbeit scheint es ja auch zu machen sich an die Tastatur zu setzen und was zu schreiben. Also wie so die ganze Mühe man kann es sich auch im Bett bequem machen und nix tun.
  6. Hallo Leute, hbae seit 2010 nicht mehr gespielt und möchte jetzt wieder mit den Echsen weiterspielen. Allerdings kann ich das ganze neue Zeugs noch nicht recht einschätzen. Also was haltet ihr von Basti, den Raptos und den veränderten Möglichkeiten bei den Charas (besonders Slann und Carno bei Helden)? Danke schon jetzt für zahlreiche Antworten.
  7. Hallo Voggo, wann gehts hier weiter. Bin schon gespannt auf neue Fotos.
  8. Nur mal so in den Raum gefragt, haben wir unser kompendium schon auf 8. Edi aufgerüstet. Wenn nicht würde sich jemand bereit erklären mit vllt da mit zu machen? bin natürlich auch dabei, wenns dazu kommen sollte.
  9. Laut GW- Mitarbeiter wird das Vorbestellen in ca 2 Wochen möglich sein. Alles natürlich ohne Gewähr.
  10. @Annatar:Speculum und Scherbe sind beide verzauberte Gegenstände. @Blutdämon: Neben den Kanonen würd ich noch Raklafetten mitnehmen. Ansonsten kann ich Annatar nur zustimmen
  11. so ähnlich, Skalm, Talisman der Bewahrung und Kanalisierungsstab. Skalm und Talisman sind klar, denk ich. Kanalstab, weil ich schon bei 5+ einen zusätzlichen E-Würfel bekomme. Neueste Experimentalversion mit Buch von Ashur; auch ganz nett.
  12. Was auch vllt geht ist eine oder zwei Kleinsteinheiten Schattenläufer, die werden des öfteren ignoriert, weil ein ganzer Haufen anderen Krams bei uns den Gegner genügend beschäftigt. Der Grund wieso ich Schattenläufer empfehle ist: Sie können sich schon vor Beginn des Spiels bewegen und danach wird der Gegner durch andere Einheiten genügend genervt.
  13. Zweihandwaffe und Schwert des Sigismund geht nicht! Eines bitte streichen. Ansonsten nimm vllt noch Schützenreiter mit.
  14. wirst du wieder mal weitermachen? Scheint ja bei den letzten Umfragen alles geklärt zu sein.
  15. Sieht aus wie gek... Kartoffelpüree... Ehrlich die Modelle gefallen mir fast alle nicht. Was einigermaßen ausschaut sind Ikit, der Bohrer (leider braucht man der nicht). Besonders der Dingschredder scheint ziemlich am Thema vorbei. 3+ Rüssi für ein Kreiselmähwerk auf Rädern? Die WBK muss auf jeden von dem Gestell runter das ist einfach nur noch peinlich. Weiß irgendjemand ob der Flammenwerfer und der Mörser irgendwann mal auch einzeln rauskommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.