Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lammbertus

  1. Dann würde ich doch ganz einfach den Körper eines Immortal nehmen und diesen dann das Rückenmoduls eines Techmarine geben . Ansonsten wie immer eine Augenweide deine bisherige Armee.
  2. Das Problem kenne ich nur zu gut . Na ja irgendwie habe ich im Moment keine Lust die letzten Grey Slayer zu bemalen und schon viel zu lange warten schon die megageil umgebauten Söhne Chemos (die ich von The Forged Temple erwerben konnte) auf ihre Bemalung. Deshalb habe ich mich mal an eine Testmini für das Farbschema gesetzt und ich finde der Lüstling sieht perfekt aus.
  3. Apotheker & Landungskapseln für Contemptoren/Levis sind nie verkehrt 👍. Die Apotheker würde ich minimalistes ausrüsten, schließlich sollen sie ja nur supporten.
  4. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen 👌
  5. Sehr schön was man hier bei dir zu sehen bekommt. Gerade auch die Bilder von eurem Spiel sind ein wahrer Augenschmaus. Einzigster Kritikpunkt den ich anbringen muss, es sind zu wenig Bilder von eurem Spiel zu sehen .
  6. Danke für das Lob 😊, es hat auch sehr viel Spaß gemacht diesen Rabauken zu basteln & zu bemalen. Ich habe auch die Gelegenheit genutzt um einige meiner ersten Modelle in meiner Space Wolves Legion ein wenig zu überarbeiten. Da mir die Bemalung nach all den Jahren nun nicht mehr so zusagt & da man sich ja auch über die Jahre mit all den darauf folgenden Projekte verbessert hat. Die Rede ist von meinen beiden Rhinos & einem Xiphon Abfangjäger.
  7. Sehr schöne wenn auch sehr zähe & nervige Panzer.
  8. Wie immer feinste Seide deine Paintjobs. Ist Horus auch geplant? Dann könnte man mal darüber nachdenken den Angriff der Space Wolves auf die Geist der Rachsucht nachzuspielen.
  9. Sehr schön geworden der Rabauke. Gerade die verschmutze und zerkratzt Rüstungist dir super gelungen. So muss die Death Guard aussehen und ich freue mich schon gegen die anzutreten.
  10. Ich mag deine EC, auch wenn ich mehr der dritten Kompanie zugeneigt bin. Der Conti sieht auch wieder top aus. Bei Deiner Liste würde ich wirklich darüber nachdenken ein bis zwei Apothecary mit unterzubringen.
  11. Nein eine Hundeleine für seine devoten Vettern von der III Legion . Sehr schöne Arbeiten wiedermal von dir @Mascharius
  12. Vielen lieben Dank, die Bemalung hat aber auch wiedermal Megaspaß gemacht und ich habe schon Anfragen für Bemalaufträge bekommen 😂 Jetzt heißt es noch sieben Grey Slayer für das Spiel gegen @Cerenwyn fertig zu bemale und dann geht es an die letzte Welle Thousand Sons.
  13. Hier noch ein ganz besonderer Punkt für das Konzo der Loyalisten, in Form eines Centurion Herald Consul.
  14. Nachdem der liebe @Gorgoff meinen alten Herald Harald Haraldson geschenkt bekommen hat, war es an der Zeit für einen neuen Träger der Legionsstandarte. Herr Herald Haakon Haakonson ist nun bereit die Kriegsstandarte des Wolfskönig auf dem Schlachtfeld aufzurichten.
  15. Richtig super geworden dein Praetor/Saul Travitz. Der Energieeffekt bei der Klinge sieht mega aus. Wie machst Du diesen, wäre nämlich noch was für meinen 30k Lucius .
  16. Wieder mal purer Zucker deine Iron Hands. Freue mich schon dagegen antreten zu können.
  17. Das hört sich nach einen Plan an. Hoffentlich baust Du auch ein skandinavisches Langhaus als Bunker
  18. Sehr, sehr schön die kleinen Psychopathen.
  19. Um die 5000 Punkte, wobei ich davon nur 4000 Punkte sinnvoll aufstellen könnte.
  20. Stimmt schon,dafür das ich mir gerade bei den Thousand Sons fest vorgenommen habe die nicht größer als 3000 Punkte zu machen, kommt noch ordentlich was dazu 🤣. Lass hören von deinem Plan wie Du den Herald spielen würdest?
  21. Hallo zusammen, da bei mir die Custodes nun beendet sind, wird es auch mal an der Zeit die Projekte Space Wolves & Thousand Sons zu beenden. Aber nicht bevor beide Fraktionen noch etwas Verstärkung erhalten haben. Bei den Thousand Sons sind deshalb noch zwei Achea-Castellax, ein Scorpius, ein Rhino, eine Dreadclaw, 10 Veteranen & 10 Khenetai-Occult Blades vorgesehen. Wo es bei den Wölfen etwas genügsamer werden wird & zwar in Form von 7 Grey Slayern & einem Centurion Herald Consul ( da @Gorgoff meinen alten bekommen hat & nicht weiß wie er ihn einsetzen
  22. Ach ich hoffe das die geile Base von der Positionierung ablenkt 😉. Gestern kam nach einer Woche Lieferzeit schon die Verstärkung für meine Thousand Sons & die Decals für meine Emporer´s Children, aber erstmal muss ich meine Warcry Bande bemalen. Danach wird es nochmal einen Schwung Thousand Sons hier geben, bevor es mit dem Stolz Chemos hier losgeht.
  23. Oh ja, ich war auch erstaunt bei wievielen Punkten ich schon bei 6 Custodian Guardsmen, 1 Galatus & einem Shield Captain war. Danke, danke 😁, ich hoffe das mein kleines Zwischenprojekt fernab der Heresy mir auch soviel Spaß bei der Bemalung bereitet wie es bei den Custodes der Fall war.
  24. Moinsen zusammen werte Hobbyleutz, endlich kann ich hier verkünden das mein Projekt Legio Custodes seit heute abgeschlossen ist. Mit der Fertigstellung der letzten Infanterie-Modelle & dem Caladius Grav-Tank Annihilator (um auch den vollen Namen hier zu nennen 😅) ist mein geplantes kleines Allied Detachment auf 3500 Punkte angewachsen😆, aber alles unter 3000 Punkte widerspricht dem Geist der Heresy. Hier aber erstmal ein paar Bilder von meinen Neuzugängen( die sich im Spoiler befinden) & als kleines Bonbon noch ein Gruppenbild von den goldenen Rabauken & Nathaniel.
  25. Der Taurox gefällt mir richtig gut & gerade mit den Rädern sieht er nochmal um längen besser aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.