Jump to content
TabletopWelt

Thͻern Mortis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen,Chaos;

Thͻern Mortis's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Bitte helft mir, bin zur Zeit am suchen nach einer neuen Armee. Benötige aber dafür dringenst die vorausichtlichen, besser noch genauen, Erscheinungstermine der Armeebücher. Danke euch allen schon im Voraus.
  2. Hallo, ich würde gerne wissen was ich machen muss, damit der greenstuff modelliert werden kann. Muss ich den mit irgendwas anrühren, oder einfach nur kneten oder was auch immer. Bitte helft mir da weiter. Danke.
  3. Hallo, ich wollte fragen, ob die Standarte " Hydrabanner " der Druchii auch für Streitwagen die Attacken verdoppelt, wenn man dem Regelbuch glauben schenken darf, ja, aber ist das dann noch logisch:???: . Bitte schreibt mir eure Meinungen. Und hängt vielleicht noch eine Begründung an, dann macht das ganze richtig Sinn:D . Danke.
  4. Hallo an alle! Ich hab viel verpennt in Sachen neue Version und wollte mal ganz höflich anfragen, ob von den schlauen Köppen unter euch mir einer oder gleich mehrere mal sagen könnten, welche Regimenter als Söldner eingesetzt werden dürfen, ob man Truppen von anderen Völkern mit in die Armee eingliedern darf, obsogar vom eigenen Volk Söldnereinheiten gewählt werden dürfen und welchen Einschränkungen in Sachen Regeln, bzw. welche Sonderregeln, Söldnern zukommen. Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress, deshalb auch meine totale Inkompetenz in Sachen Regeln. Bitte entschuldigt das. Falls die Regeln zu komplex seien sollten um sie in einen Eintrag zu quetschen, schreibt mir bitte einfach wo ich nachschauen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  5. Ich hab mir euren Rat zu Herzen genommen und hab nen Großeinkauf hingelegt ( Geschenke von Oma ). Also Was haltet Ihr davon?: 1. 2x20 Korsaren, 20 Speerträger, 2x10 Armbruster und 8 Reiter 2. 2x 20 Hexen inkl. 1 Assasine, 9 Echsenritter und 2x10 Schatten 3. 2 Rpt's und nix Drachenoger, weil halt Chaos auch bald wieder kommt und ich spiel ja auch ne kleine Streitmacht... Natürlich noch nen General und zwei Magierinnen. So dat wärs. is das gut oder was. Ich hab gleich mal Echsen das Fürchten gelehrt und Zwergen ihre Bärte gestutzt. War nett, aber wahrscheinlich findet Ihr die Armee wie immer zu schlecht, mich zu verpeilt und so weiter und so fort:cry: . find ich echt nicht nett. Ich hoffe das ging nich gegen mich, vielleicht nehm ich ja auch das ganze viel zu ernst......aber da is noch ne Frage: können Waldelfen noch ihre Riesenadler einsetzten? Naja vielleicht findet hier ja jemand meine Armee doch noch ganz annehmbar und teilt mir das dann auch mit( fänd ich nett), bis dann tschö und viel Spass beim schreiben
  6. 1. Ich hab mich nicht klar ausgedrückt. TUUUUUt mIIIRRR furchtbar leiid!!! Ich will ja wirklich ned wie der letzte Hoch...äh Depp erscheinen, aber ich hats halt eilig. 2. Ich hab schon Kerneinheiten, die sind: 12 Speerträger 12 Korsaren 10 Armbruster und in manchen Spielen tausche ich den Streitwagen gegen 5 zusätzliche Speerträger und 4 Korsaren, um mehr Masse aufzutischen. 3. Die Drachenoger. Heisst das ich darf die in na 3000 Punkte Armee ned als Söldner einsetzten? Wär schad um's Geld, denn ne Hydra ( auch mit den hübschen Upgrades aus dem White Dwarf) is im Nahkampf(denn wann kann ich denn schon mit der Feuer spein und was bringt des überhaupts?Macht mir zu wenig kaputt) nicht so stark. Schwarze Garde ist außerdem Punktemäßig zu teuer und ich halte nen General in den Echsenrittern für besser. 4. Was bringts mehr: ne Magierin der 4. Stufe oder mehr Armbruster , wenn ich die Magierin auf Stufe 2 setz? Bitte Schreibt mir, ich hab nämlich angst dass die von GW die Preise wieder nach oben Drücken( trotz der 44 Pfennig;) )
  7. Ich hab ein kleines Problem. Meine 2000 Punkte Armee möchte ich noch ein wenig aufstocken auf maximal 3000. aber ich weiß jetzt überhaupt nich was denn da am besten kommt. Ich hab 2 Rpt's nen Streitwagen und 12 Hexen ( Kern darf ich ja unbegrenzt haben), außerdem noch 3 Drachenoger und 8 Echsenritter. Was rentiert sich jetzt für die Tausend Punkte??????? Schreibt mir bitte und sagt mir welche Regimenter ihr empfehlen könnt, mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt und ob sich noch mehr Magie ( 2 Magierinnen 2. Stufe hab ich schon) rentiert. Und ist Chaos eine rentable Söldnertruppe???
  8. Ich weiß nicht was für eine 3000 Punkte Armee potentiell mächtiger ist. Also welche Banner kann man den Korsaren denn geben um sie stärker zu machen? Oder kann man ein ganzes Regiment Hexen für +4 Punkte pro Modell mit Blutfeuer ausrüsten? Kann sowas gehen? Bitte sagt mir welche Regimenter ihr habt, fürchtet oder vergöttert ( Khaine versteht sich:bking: )!!!!
  9. Prinzipiell kann man sagen, dass die neue Hochelfenmagie ( im neuen Regelbuch ) bestens zur Vernichtung von Gegenerischer Magie und auch Kerneinheiten geeignet ist. Also nix mit Ghoule beschwören oder so....trotzdem passt die Magie schon zu ihrem Hintergrund und zu besiegen sind diese Lackaffen für mich allemal;... und ganz nebenbei, mit Totaler Energie ist der "Kriegspfad" oder das "schwarze Grauen" sowieso nicht zu stoppen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.