Jump to content
TabletopWelt

Razputin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Razputin

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven, Vampire
  1. Ja genau so meinte ich es, prinzipiell schaut Khemri nicht gut aus gegen Imperium außer man spielt viel Tod und Doppellade, dann kann was gehen, prinzipiell hätte er nach dem glücklichen Verlust deines L4s samt Einheit verweigern sollen und den knappen Sieg annehmen, weil gegen die 6 Demis und den Panzer schauts noch immer düster aus, da darf er eigentlich nicht zu offensiv werden. Den Sack zu machen heißt in dem MU den knappen Sieg dankend annehmen. Hab auch schon mit meinen Skaven gegen Khemri getestet Doppelkata, Doppellade und Triplesphinx, unangenehm aber gegen Khemri gewinnt man dann halt doch immer wieder.
  2. ja eigentlich hab ich mir vorgenommen von der SMS ein paar Berichte zu bringen aber irgendwie vergeht die Zeit unglaublich schnell naja falls ich die nicht nachreich, werd ich zumindest vom ETC sicher wieder schreiben
  3. Gut für dich, dass der Khemrispieler nicht fähig war den Sack zu zu machen, was in dem MU ein knapper Sieg für Khemri bedeutet aber wie immer sauber gespielt
  4. @Dekadenz: Ein wenig spät aber doch auch danke von mir für das Spiel. Fand es relativ spannend nachdem alle meine Spielzeuge daran gescheitert sind den Drachen zu holen. Entscheidende Szene war sicher der Stellungsfehler mit Hydra und Drachen. So konnte das Doomwheel über die Hydra in den Drachen rein. Nur zur Berichtigung das Wheel hat den Drachen nicht erblitzt, der NK war ja dann in deiner Runde. Es hat heldenhaft den Highborn oben umgeradelt und dem Drachen einen LP abgenommen. Im Endeffekt musste der Drache auf die 4 testen und hat es geschafft, den Drachen hab ich also nicht bekommen.
  5. die Liste ist auch a weng suboptimal, kann mir nicht vorstellen, dass der Leichenkarren nochmals mitspielt oder?
  6. Jetzt nicht bös gemeint aber ich glaub dein Gegner hatte wesentlich mehr Schiss vor den Vampiren die nach Combat AC einfach eine bodenlose Frechheit sind anstatt vor dir als guten Spieler und hat sich deshalb das Bewegen gespart. aber ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Berichten sehen werden, wie adequat dieses Volk in Deutschland beschränkt ist Freu mich auf die weiteren Berichte.
  7. Ich zaubere die glitzernden Roben aus der Metalllehre auf eine Einheit Saurus passiert nichts oder hab ich 3+ scaly skin.
  8. Meine Freundin hatte gestern Geburtstag und so endeten wir nach viel zu viel Essen ebenfalls auf der Couch Tja Leben kann so gleich sein. Nur um mir das nochmals zu visualiseren, weil ich ja mit Dark Angels Green Aufhellung als alter Skavenspieler einige Erfahrung habe. Also ich mische Weiß mit Dark Angels Green und Wasser (alternativ Ink) mach damit die erste Schicht nass, dann wart ich kurz ne Minute tu die Mischung nass aufhellen und geh so noch ein, zweimal drüber, wobei ich immer oberflächlicher werd. Bei der letzten Schicht kommen dann Sense und Schädel dazu Danach wart ich bis der Spaß trocken ist mische meinen letzten Stand mit Sunburstyellow bzw. Scorpion Green und tu trocken bürsten. Oder füge ich den Gelbschimmer schon beim Nassmalen zu, eigentlich schon, wenn es ein Schimmer werden soll Was mich auch noch interessiert wie lange du zwischen nassen Schichten wartest oder ob du gleich nach dem die neue Mischung steht dürber gehst? Ich weiß viele Fragen aber bis jetzt bin ich immer mit viel Gedult, Trockenbürsten, Layering und Akzentuieren über die Runden gekommen. Wenn ich mich an das HdR Vorbild halten möchte würde das für Banshees und Spirit Hosts bedeuten, dass die Haare dann nochmals ein ganzes Stück gelblicher werden.
  9. Vielen lieben Dank TheGoon um ehrlich zu sein, ist das genau das, was ich mir erwünscht und erhofft haben. Übrigends lief auch bei mir gester HdR im Fernseher . Hast du die Figuren auf Basis deiner Anleitung aus vor ~5,6 Posts gemalt bzw. meine letzte Bitte wäre ein kleines Tutorial per PM oder hier im Thread. Danke nochmal sobald ich Scorpion Green bei der Hand habe, werd ich mal loslegen.
  10. Kein Stress es muss jetzt nicht das Pressefoto des Jahres 2012 werden
  11. 2 Tage sind vergangen und noch immer keine Bilder dar, gibt es hier einen Künstler, welche mich ein klein wenig in der Kunst des Malens von körperlosen Einheiten unterweisen möchte.
  12. Freu mich schon drauf, na dann bis morgen in alter Frische
  13. Danke für die schnelle Antwort, @TheGoon hast du vielleicht auch ein Bild von einem deiner Modelle, das wäre so fürs Visualisieren sehr hilfreich. @Kodos danke werds mir mal anschauen wie es mit anderen Farben funktioniert. Mir geht es ja auch ein bisschen um das Fahrgestell der Mortisengine, das schaut bei GW einfach nur nach weiß mit getuschten Flecken aus
  14. Liebe Vampirgemeinde es tut mir wirklich Leid, dass ich mich nicht durch alle 55 Seiten hier durchkämpfe um zu sehen ob mein Anliegen hier schon einmal Thema war aber wie malt ihr eure körperlosen Einheiten an. Ich persönlich finde ja sowohl diese blaue, als auch diese grüne Variante von GW nicht so prickelnd und hätte gerne eher was grünlich/gelbes anlog zu den körperlosen Königreichen aus dem Film Herr der Ringe. Besonders diese gelbliche Variante hinter Aragorn hat es mir angetan. Bin zu blöd das Bild hochzuladen, was ich meine also das Bild gibts hier: http://www.google.at/imgres?q=lord+of+the+rings+army+of+the+dead&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=n3B&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=596&tbm=isch&tbnid=umTqPNG-qnIqlM:&imgrefurl=http://www.ghostinthemachine.net/2003_12.html&docid=gi607JgY8IpfUM&imgurl=http://www.ghostinthemachine.net/lotrrotk8.jpg&w=414&h=356&ei=DHUxT82MMsKJ4gTZ-ciYBQ&zoom=1 Ich wollte mal nachfragen, ob jemand in die Richtung schon gemalt hat und welche Farbmischungen sich da bewährt haben. lg und danke Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.