Jump to content
TabletopWelt

LordOfDarkness

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Bestien;Bretonnen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LordOfDarkness's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. omg felix Neuseeland ist ein LAND... War früher eine Schweizer Kolonie, daher der deutschklingende Name. Südafrika wenn mich nicht alles täuscht.
  2. wunderbar:) besser kanns nicht sein. dankeschön, sind die bases gestaltet? ansonsten mach ich lieber selber welche, 5 Malpunkte sind 5 Malpunkte Ich werd am Abend zu Flo gehen und dort machen wir eine Base-Session. Wenn wir eine Uhrzeit ausmachen, können wir uns an der Johanniskirche treffen.
  3. Ich hab nochmal mit meinen Eltern geredet und darf jetzt doch mitfahren. Außer du hast keine Winterreifen und/oder ein unvorsichtiger Fahrer bist 17 Skelette, Musiker/standarte Hat irgendwer noch 3 Verfluchte/Mumien?
  4. Glaub ich dir ja alles. Übereden werd ich sie trotzdem nicht können. Die meisten WH Spieler sind ihnen einfach Suspekt Bin leider noch finanziell von meinen Eltern abhängig.
  5. @Chert Die sind super. Ich werde der Orga eine Mail schreiben und die Umstände klären. außerdem: Meine Eltern verbieten mir strengstens mit dem Auto nach München zu fahren <.<.. ("Im Winter?" / "Und Nachts?") also werd ich wohl mit dem Zug fahren(Eltern zahlen ). Wäre trotzdem nett wenn ihr mein Gepäck mit nach München fahren könntet.
  6. @Chert ich bräuchte 17 Skellete mit Handwaffe/Schild mit Champ/standarte/Musker und eben 8 Mumien(bzw 4 und ich nehm einen Ushabti als Regiementsmonster, die Orga wird schon mit sich reden lassen. Ich hab ja einen Grund für das fehlen) @MarC das mit den skelleten ist eine gute Idee^^" wobei ich Mumienartige Dinger doch besser fänd.
  7. @schmendrick/marc Ich habe von Florian gehört, dass du noch Mumien hättest. Magst du mir die ausleihen ? Die Mummy Warrior sind aus welchem Grund auch immer nicht lieferbar.. jetzt fehlen mir 8 Grabwächter. 4 bzw 8 Mumien/Ersatzmodelle wären jetzt sehr wichtig Kannst du die am Samstag dem Flo ins UFO mitbringen? Dankeschön
  8. Ihre Bestellung bei unserem Internetshop ist heute verschickt worden, die Ware sollte daher in 1 bis 2 Tagen bei Ihnen angeliefert werden ! Die mögen es knapp
  9. wenn fantasyladen nicht bald die Nachlieferung schickt, dann wird wohl noch ein Platz frei ...
  10. ich bekomm noch eine Nachbestellung vom Fantasyladen. Wenn jemand von euch Überweist können wir da mitbestellen. Ich mach den Briefverkehr
  11. @KleinerZwerg hast du noch Magnetbases? wenn ja, wieviele?
  12. @chert super, danke! Farbschema passt mehr oder weniger. Ich sags dir kurz vor Isarauen, erst da weiss ich es ja^^" Wieviel hast du den mit Handwaffe Schild?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.