Jump to content
TabletopWelt

Poom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Legionär der XII

Letzte Besucher des Profils

7.423 Profilaufrufe

Poom's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ohja, das ist DIE Kapsel So groß wie ein Basketball und so schwer wie ein Ziegelstein.
  2. Das ist das Rückenmodul vom mk4 Apo, nur dass anstatt einer Lampe, er diese Spritze vom Primaris Apo bekommen hat. ________________ Beim Land Raider trocknen gerade die Roststreaks: Da fehlen jetzt eigentlich nur noch die Ketten und etwas Staub und dann ist der fertig. Der Despoilertrupp schaut aktuell so aus: Wie man sieht, sind 4 Bases noch immer unbesetzt. Warte da seit über 2 Wochen auf E-Waffen Bits. Da der erste Block schon halb rum ist, werde ich stattdessen etwas das für den zweiten Block angedacht war vorziehen: Ist zwar ziemlich lame nen P500 Block mit nem Charaktermodell und zwei Fahrzeugen zu füllen, aber dafür gibts im 2. Block dann halt mehr Infanterie zu sehen.
  3. Ohje, gute Besserung! Hoffentlich gehts der Familie noch gut.
  4. Narik Dreygur hat Regeln im Legacy pdf. Golg und Vhalen auch, da sie es aber nicht in die offiziellen Regeln geschafft haben, kann man annehmen, dass sie auch keine Modelle bekommen werden
  5. Gut dass du schon auf die Änderungen vorbereitet warst
  6. Danke! _____________ Kleiner Zwischenstand: Habe einen Apo gebaut. Somit fehlen nur noch 4 Typen mit E-Waffen um den Despoilertrupp komplett zu machen. Beim Land Raider kommen jetzt ein paar wenige Decals und dann der erste Ölwash.
  7. Schade, ich finde ja die Bilder mit den Reaver Beinen im Hintergrund schon sehr episch
  8. Wow das is ja geil! Danke für den Link. He @Die Blutraben, haste das schon gesehen?
  9. Natürlich ___________________ Heute auf Twitch:
  10. Nein, danke. Der erste Schwung wird noch ein weilchen reichen. Übrigens, falls es jemand interessiert, die Nahkampfarme welche @Die Blutraben mir gedruckt hat sind diese hier: https://cults3d.com/en/3d-model/various/exo-armour-close-combat-arms Passen optisch sehr gut zu den mk6 Rüstungen. ________________________ Sergeant und Vexilla sind nun auch fertig: Jetzt fehlen noch 3 normale Grunts und 4 Typen mit Energiewaffen.
  11. Fummelt an der Antenne, "Ich höre schon wieder nur psychotische Schreie im Vox Netz"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.