Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Poom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.235 Exellent

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Poom

  • Rang
    Legionär der XII

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.756 Profilaufrufe
  1. HH Treff Nürnberg Verräter

    Perfekt
  2. HH Treff Nürnberg Verräter

    Ich werde dieses Jahr mit Mechanicum kommen, also leider kein Angron. Würde wohl gerne eines der 2v2 Spiele machen. Oder aber Spiel Nr.1 in der Wüste, hört sich so an, als ob der Verräter da ehr defensiv ist.
  3. Grundierung schon wieder leer? -.-

  4. "I have voyaged the dark stars for five times the lifespan of a common man, long before our glorious Emperor made me one of his, and I tell you this: monsters crawl the blasted faces of myriad uncounted worlds - creatures so foul they would stop a man's heart just to see, and that is only the start of the true nightmare, for there is no mortal mind that can encompass the wickedness of the alien in all its forms and designs. So then, why should it surprise the wise man that in such a galaxy of terror, that humanity should need monsters of its own - if we are to survive?" Captain Kalako Jaq Harlock, Sanctioned Rouge Trader Attached as Pathfinder to the "bloody" 13th Expeditionary Fleet
  5. Part of the ship, part of the crew.

    1. Gamma310

      Gamma310

      Wieder In Memoriam gelesen? ;)

  6. ok ok, hab mal aufgeräumt ;)

  7. Der Posteingang von Poom ist voll. Poom kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind!

  8. Hallo Poom!

    Aufgrund meiner Planung eines HH Armeeprojekts bin ich auf deine World Eaters gestoßen, die ich total klasse finde!Besonders gefällt mir der, wie ich finde, sehr realistische Bemalstil. Ich plane eine Raven Guard Armee, die du ja als Basegestaltung verwendest ;) Thema soll Istvaan V sein. Meine Frage: wie bist du bei deren Bemalung vorgegangen, da die kampfgezeichnete Bemalung eine schöne Grundlage für das Projekt wäre. Über eine antwort würde ich mich sehr freuen:)

    Grüße

    Henn van D

  9. Hey Chris,

    die Rakete is von dem Revell Bausatz "1:144 Space Shuttle Discovery & booster rockets". Neben dem original Todesstoß Bausatz hab ich nur noch ein klein wenig Plastikkarton gebraucht.

    Schau dir mal den Theat an, daher hab ich die idee (auch wenn ich meine etwas anders gebaut habe):

    http://www.warseer.com/forums/showthread.php?181451-Deathstrike-Missile-Launchers-%28A-How-to-Guide%29

    Grüße!

  10. Hallo.

    kurze Frage: hab in dem Wettbewerb Thread deine Todesstoßrakete gesehen die du gleichzeitig mit dem Lordkomissar gebaut hast. Welches Model hast du denn da für die Rakete genommen bzw. hast du noch andere Teile gebraucht von anderen Modellen? Würd son Teil auch gerne bauen.

    Chris

  11. Moin, das is ein Renegate Enforcer von FW. Hab den Kopf knapp unter den Augen abgesäbelt und durch einen Space Marine Glatskopf ersetzt. Die Nase is Greenstuff. Viel Spaß beim Basteln :)

  12. Habe gerade ein Bild deines Blutpaktlers gesehen. Kannst du mir verraten wie du die Maske gemacht hast? Bin auch gerade dabei Renegaten zu bastlen. Grüsse Gamma310

  13. danke für die Links Poom. Nette Idee!

  14. Servus,

    also ich habe mich nur sehr grob an die Bücher gehalten. BIlder gibt es in meinem Armeeprojekt:

    http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=124335

    Und ein wenig Fluff in der Kampagne:

    http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=122294

    Grüße!

  15. Hy! Ich hab gerade in deinem Thread gelesen, dass du Malazaner baust. Kannst du mir bitte einen Link dazu schicken, wenn es da schon was gibt? Ich habe die Bücher von Steven Erikson sehr begeistert gelesen, und würde gerne sehen, wie du die Streitlräfte von Imperatrix Laseen gemacht hast.

×

Important Information