Jump to content
TabletopWelt

Poom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Legionär der XII

Letzte Besucher des Profils

6.706 Profilaufrufe

Poom's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Herzlichen Dank! Also Fässer waren einfach schwarz/weiß Preshade und dann ordentlich Crusted Rust Deposit von AK. Welches der drei genau weiß ich nicht mehr, lohnt sich aber alle zu besorgen. Mit denen kann man ganz simpel einen Rosteffekt erzielen. Die Kisten waren ein klein wenig aufwändiger. Die haben mit Strukturpaste eine etwas raue Oberfläche bekommen, wurden auch schwarz/weiß preshadet und haben dann noch punktuell stark verdünntes Burned Umber aufgesprüht bekommen. Sah dann so aus: Danach dann mit den Crusted Rust Deposits den Rosteffekt gemacht. Allerdings deutlich weniger aufgetragen als bei den Fässern. __________________________________ Obwohl unsere Gangs nun die Fahrzeuge der Guild of Coin ausgeschlachtet haben, gehts nicht direkt in der Aschewüste weiter. Denn die Gilde will sich noch vorher an uns rächen. Ein Murder Cybot hat unsere Gangs infiltriert und wird im nächsten Spiel versuchen seine Extermination Direktives umzusetzen. @Die Blutrabenhatte da schonmal ein Modell gebaut, das ist mir aber nicht Grimdark genug. Und da ich sofort eine Idee für einen Kitbash im Kopf hatte, hab ich heute mal versucht diese grob mit Patafix umzusetzen: Laut Szenario ist er ausgerüstet mit zwei Boltpistolen, einer Shotgun und Granaten. Idee war da nun mit einem zweiten Armpaar die Schrotflinte noch zu integrieren. Allerdings gefällt mir die schlanke Silhuette mit den langen Beinen und nur den Boltpistolen doch etwas besser. Schrotflinte kommt dann geholstert neben eine Powerunit auf den Rücken. Weil es aber so spaß gemacht hat mit dem zweiten Armpaar rumzuspielen, hier ein paar Ideen im Spoiler:
  2. Vielen Dank 🖤 Hab den Tisch gestern nicht abgebaut (ein Esstisch ist eh überbewertet) und konnte deshalb jetzt noch ein paar Aufnahmen der Fahrzeuge machen:
  3. Genau Ist ja schon schlimm genug, dass ich zwei mal mit dem Hund vor die Tür muss. Aktuelle Stand: Nun sind auch ein paar Ruststreaks dran. Die Fahrzeughüllen sind quasi fertig, fehlen nur noch ein paar wenige Arbeitsschritte an Leder und Stoff Teilen. Überlege gerade die Staubpigmente noch nicht dran zu machen. Die Fahrzeuge sollen erstmal nur Missionsmarker in der Hive darstellen. Unsre Gangs versorgen sich da mit wichtigen Komponennten für ihre eigenen Fuhrparks, damit es im Anschluss mit der Kampagne in der Aschewüste weiter geht. Also quasi erst die Pigmente dran machen wenn die Fahrzeuge wirklich in der Wüste gespielt werden. Hätte halt den Nachteil, dass gerade die Reifen dann etwas unfertig wirken
  4. Ja, der Preis is schon eine bittere Pille zu schlucken aber man bekommt auch ein echt großes Fahrzeug mit vielen Details. Grade das ganze Unterleben mit den Radaufhängungen und so, ist wirklich beeindruckend. Je nach dem wie es später läuft kommen noch bessere Bilder. Spätestens dann morgen.
  5. Danke! Habe gestern tatsächlich noch alle Details bemalt bekommen. Heute morgen wurde lackiert und alles mit einem Ölwash schattiert. Der Wash trocknet gerade in der Sonne und wird während der Arbeit immer wieder mit Seitenblicken kontrolliert Wenn das gut getrocknet ist, kommen noch Roststreaks und dann zum schluß noch Pigmente für den Staub effekt. Wenn alles gut geht sollten die für morgen also Spielbereit sein
  6. Habe ein warmes braun aufgetupft um frischen Rost darzustellen und bin nun am bemalen der restlichen Details. Aktuell trocknen die Reifen: Sorry für die ständigen Updates aber das muss alles übermorgen früh fertig sein.. brauche gerade die Motivation
  7. Ja, der is wirklich riesig. Hatte ich auch nicht erwartet. Updateschnappschuss: Decals sind drauf und damits nicht ganz so langweilig aussieht hab ich noch ein paar Details rot bemalt. Mehr rot kommt später mit den Waffengehäusen und vielleicht auch der Crew? Mal sehen.
  8. Und dann GW so.. als alternative zum Container kannste den Ridgehauler auch so beladen: @Die Blutrabenhat mich gestern daran erinnert, dass wir für unser Spiel am Mittwoch ein paar Fahrzeuge als Missionsmarker brauchen. Also ran an den Maltisch und schauen wie weit ich bis dahin komme. Hab noch fix den Ridgerunner fertig gebaut und heute mal allen die Grundfarbe aufgesprüht: Crew und Waffen kommen später, die sollen jetzt erstmal nur in einer Garage stehen und von unseren Gangs geklaut bzw für Ersatzteile geplündert werden.
  9. Wird ein normaler Tartaros Kommandotrupp, mit toller Standarte und so. Tartaros is cool, weil die sprinten können. Das wär ein nettes HQ für eine reine Fußlatscher Armee
  10. Cataphractii für @Die Blutraben und Tartaros für mich. Sollen einen Kommandotrupp werden. Angeführt von dem Imperial Fist Hühnen, welcher noch zu einem World Eater umgebaut wird. Neben normalen Termis schaut er lächerlich groß aus, die von Tortuga passen dafür aber perfekt.
  11. Ne, die gibts immernoch für 36,50€ zu kaufen: https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Space-Wolves-Legion-Grey-Slayers-Upgrade-Pack-2-2018
  12. Aber echt, stell dir mal den Helm an nem Typ mit Falschrumbolter vor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.