Jump to content
TabletopWelt

Poom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.603 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Poom

  • Rang
    Legionär der XII

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.315 Profilaufrufe
  1. Die Decals sind echt geil geworden. Großes Lob an die Praktikantin
  2. Kein Custodes Speer? Sonst aber echt geil. Den werde ich mir auf jeden Fall gönnen, auch wenn er wohl nur neben Kharn in der Vitrine stehen wird.
  3. Poom

    Zeigt her, Eure Gangs!

    Meine Goliath:
  4. Genau, der Kopf mit Schleier stammt von der Rosenlady aus diesem Set: https://www.games-workshop.com/de-DE/Thorns-Of-The-Briar-Queen-2019 Wollte mir mal aus den andern Typen Dregs für eine Untote Mortheim Bande bauen.. bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Was die Basegestaltung angeht, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Tendiere gerade zu Zone Mortalis Bases mit schön viel rostigem Sand. Soll also nicht nur Wüste sein, sondern noch irgendwie SciFi Techzeug mit drin sein. Der Schädel is da nur drunter geklemmt, sah so blöd aus wie der Fuß in der Luft stand. Wenn
  5. House of Chains. Die "House of" Bücher sind wirklich toll. Geben den Gangs im Fluff und den Regeln einen ganz eigenen Flair. Auf weiße Grundierung die Haut komplett mit Lahmian Medium benetzen und dann mit ganz arg wenig blue und red tone Washes von Army Painter dem noch nassen Lahmian ne leichte Färbung geben. Dabei hab ich versucht nahe an Kabeln die aus der Haut kommen und Narben/Wunden etwas mehr Rot zu verwenden und sonst ehr das Blau. Der is da natürlich Perfekt geeignet __________________________________________________________ Habe
  6. Nachteile? Nun sie werden in einem Reagenzglas innerhalb von 2 Jahren vom Embryo zu risen Muskelmänner gezüchtet. Das führt zu einer Lebenserwartung von nur 10 Jahren und einer lebenslangen Chem Abhängikeit. Spielerisch haben sie einen schlechten Intelligenz und Willenskraft Wert und sie sind nicht besonders flott unterwegs. Nach zwei Spielen hatte ich genug Credits um mir das Albino Sobekchen anzuheuern.
  7. War in letzter Zeit etwas mit Adeptus Titanicus abgelenkt. Habe einen Warmaster gebaut und alle Bases überarbeitet: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161707-adeptus-titanicus-alle-legionen/&do=findComment&comment=5352333 Nun aber wieder Necromunda. Habe fast alle Bits zusammen um eine neue Gang zu beginnen. Ash Waste Escher Die Tage wird es sicherlich was zu sehen geben. Heute aber noch ein finales Gruppenbild der Goliath. Die sind soweit fertig. Habe genug Mann und Waffenoptionen um eine Kampagne ne ganze Zeit lang spielen zu können ohne gleich neue P
  8. Legio Tempestus & House Taranis während des Schism of Mars.
  9. Wie Dizzy ja schon gesagt hat, sind die mit im Kit drin. Interessanterweise auch nicht nur die Waffe sondern alle Bits um 4 Mörser und 4 Flaks zu bauen. Dank einer Magnetaussparung kann man also wirklich die Waffentürmchen tauschen. Aktuell sind die ja rein dekorativ aber vielleicht ist das ein weiteres Inditz, dass eine Epic neuauflage oder zumindest eine Titanicus & Aeronautica Imperials fusion kommen wird.
  10. Danke! Nein kein Freehand, sind alles Decals. Legio Tempestus Decal Bogen und Night Lords für die Blitze.
  11. Na, habt ihr euch auch nen Warmaster gegönnt? Meine Interpretation von "Deus Tempestus"
  12. Werden schon noch verkauft: https://www.games-workshop.com/de-DE/Jotunn-H-grade-Servitor-Ogryns-2020 Allerdings leider nur noch im 2er pack.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.