Jump to content
TabletopWelt

Poom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Poom

  1. Vielen Dank! Bin etwas weiter gekommen beim Fotografieren. Hier der Deredeo für Block 4: Und dann zwei last minute Einheiten, da ich vor dem Event gut in der Zeit war Ein zweiter Contemptor: Hier in der Dakka Ausführung. Habe aber für ein etwas ausgewogeneres Loadout auch noch eine Laserkanone und eine Faust bemalt. Und ein zweiter Warsmith: Grundlage für den Umbau war der Death Guard Praetor. Hatte am Anfang des Projekts ja schon einen Warsmith in Servorüstung gezeigt, auf basis des Polux Modells, aber irgendwie gefällt mir dieser hier durch seine Masse und Größe deutlich besser. Jetzt muss die Block 4 Infanterie fotografiert werden und dann mach ich evtl noch Armeebilder.
  2. Letztes Wochenende war das Event in Karlsruhe und ich kann mit freude berichten, dass alles bis dahin fertig wurde. Sogar auch etwas mehr als geplant 😄 Das P500 ist also sicher im Sack, bin nun langsam am Fotografieren der neuen Einheiten. Hier aber schonmal ein Schnappschuss der Armeeschau von dem Wochenende: Wurde alles in diesem P500 und im letzten Sommerprojekt gebaut und bemalt. Ein hoch auf die TTW Deadline Motivation! Und ein Bild der nun auch gebaseten Iron Circle aus Block 3:
  3. Vielen Dank! Hier noch ein paar Bilder vom Spiel. Für mich die Iron Warriors Premiere. Zum Ende hin haben wir leider kaum mehr Bilder gemacht. War wie immer gegen @Die Blutraben ein spaßiges und entspanntes Spiel. _______________ Die Rapiere sind fertig und Perturabo auch fast. Da werde ich mich mal hinsetzen und zusammen mit den Iron Circle gescheite Bilder machen. Der 4 Block ist auch schon gut voran gekommen: Da trocknet schon der erste Ölwash.
  4. Für den nächsten Heresy Event bringe ich meine Zone Mortalis mit. Nutze da nun die Gelegenheit und bemale die letzten 5 Tiles die ich damals gebaut und grundiert hatte, aber bisher nie bemalt wurden, um sie endlich fertig zu machen: Landefeld und Aufzug Das sind alle 5 nun mit Decals. Jetzt kommen Lackplatzer und dann die Metallteile.
  5. Ich habe fertig Block 3 4 Iron Circle Domitar Ferrum 555 Punkte Erstmal nur ein Handybild, da die Bases nicht ganz fertig geworden sind. Bessere Bilder werden dann nachgereicht!
  6. Vielen dank! DIe letzten Tage hab ich nicht so viel gemalt aber dafür umso mehr gebastelt. Alles was ich für das Event im April brauche, ist jetzt gebaut. Somit wird der 4. Block ziemlich voll Ein weiterer Taktischer Trupp: Volkite Heavy Support: Und ein Deredeo:
  7. Kleines Update: Die erste Runde Ölwash trocknet. Da kommen jetzt Decals. Rapiere sind nicht Teil des P500 da ich die Crew schon vor dem Start angefangen hatte. Müssen aber trotzdem bis anfang April fertig werden.
  8. Genau und 4 passt doch super zur 4. Legion 😄 Joa is heftig, aber kann man schon mal machen. Perturabo is 460 Punkte und die 4 Iron Circle 600. Die Punkte intensiven Iron Circle spielen eine wichtige Rolle in der geplanten 3k Liste für April. Ohne die wäre es wohl recht eng geworden bis dahin alles zu bemalen. 2 Wochen noch bis zur Abnahme, hier ein Schnappschuss vom Maltisch: Bin gerade an den Grundfarben. Metall hab ich an den Automata wie immer zenital, oben hell unten dunkel gemacht. Bei den Schilden ist das andersrum, in der Hoffnung so etwas mehr Kontrast zu bekommen.
  9. Ja das geht glaub allen so 😀 Die Badzone Enforcer sind vom Organisator. Bei seinem Patreon gibt es einige Tutorials, weiß nicht ob auch für die Container. Bin da kein Mitglied, kann es dir also nicht genau sagen. ______________ Hier ist eine Zusammenfassung des Events mit vielen Bildern: https://www.patreon.com/posts/coriuscon-recap-98924535 Davon ein paar mit meiner Gang:
  10. lol Geht ganz einfach. War aus der not heraus, da mit bei den nach links geschwenkten Boltern die Munitionsgurte gebrochen sind. Das Trommelmagazin ist von den neuen Seitenkuppeln der Predatoren / Sicarans, leicht gestutzt. Am Bolter selber hab ich mit dem Skalpell die Munitionseinlässe etwas abgekratzt, damit dort eine saubere Klebestelle entstehen kann.
  11. Der kleine Peter und seine Freunde aus der Oberstufe: Endlich sind die Iron Circle gebaut.. Wunderschöne Modelle aber ein Krampf zu entgraten und bauen.
  12. Horus - doof Loyalisten - doof Eisen - gut Bemalem im P500 gerade Iron Warriors. Kann ich hoffentlich die nächsten Monate zu ein paar Punkten für die Verrräter beitragen.
  13. Sodelle, Necromunda ist erstmal vorbei, geht also hier wieder weiter. 4 Wochen bis zur Deadline des 3. Blocks. Aber eigentlich noch wichtiger ist die 7 Wochen Deadline bis zum Event in Karlsruhe. Bis dahin müssen 3000 Punkte Iron Warriors stehen. Ein wichtiger Aspekt des Karlsruher Events wird die Raumschlacht um Phall. Für den 3. Block kommen jetzt also die letzten Einheiten die ich für die geplante Zone Mortalis Armee brauche. Die nötige Infanterie haben wir in den letzten zwei Blöcken schon bemalt, jetzt sind die Iron Circle und Perturabo höchst persönlich an der Reihe. Perturabo ist schon gebaut: Der wartet seit 4 Jahren ungeduldig auf Farbe. Jedes mal wenn ich die Vitrine öffne, kann ich seine wütende Aura spüren An seinen Bodyguards sitze ich gerade: Habe etwas unterschätzt wie nerfig das bauen und entgraten ist... naja, einer ist fast geschafft, ein weiterer is entgratet. Zwei sind noch in ihren Tüten...
  14. Langsam werden die ersten Bilder bearbeitet, hier is meine Gang: Und alle anderen: https://www.patreon.com/posts/gangs-of-98454273
  15. Wir müssen es eh mal hinbekommen uns für ein Necromunda Spiel zu treffen! Gute Bilder kommen noch. DIe Partnerin des Organisators ging das ganze Wochenende mit einer Kamera rum. Hier aber schonmal meine schrottigen Handybilder der Gangs: Edit: hier der Link zu den guten Bildern: https://www.patreon.com/posts/gangs-of-98454273 _____________ Sehr nett sind auch die Poster, welche ein paar der teilnehmenden Ganger abbilden:
  16. So, da bin ich wieder. Habe zwar keine Preise mitgebracht, aber zumindest ein paar Plakate und die Barikaden des Öl Weathering Workshops. War ein mega Wochenende, das sich trotz der fast 700 km Anreise auf jeden Fall gelohnt hat. Durch die Bank angenehme Menschen mit geilen Minis und noch geilerem Gelände. Leider habe ich vorallem während der Spiele kaum Fotos gemacht. Hier aber schonmal ein paar Eindrücke der meisten Spieltische: Das Highlight war aber natülich der Kontainerstack auf Drehscheibe:
  17. Noch jemand spontan Lust auf ein Necromunda Wochenende in Berlin? https://www.instagram.com/p/C3FaeCltAHW/ Gibt ein gratis Ticket. Meine Neuzugänge für die Ashen Trails sind fertig: Morgen früh gehts nach Berlin
  18. Schwarz/weiß preshade und darauf dünn mit der airbrush Vallejo Model Air Burned Umber. Für die Rost effekte die 3 Crusted Rust Deposits von AK auftupfen und mit Ölverdünner auf dem Container zusammen blenden. Auf jeden Fall! Bin richtig gespannt auf das Gelände ❤️ Grundfarben sind drauf, eine Woche hab ich noch... läuft
  19. Ich habe fertig Post ist auf der ersten Seite Warsmith: Dominators: Größenvergleich:
  20. Schön wärs. Stattdessen muss ich bis nächstes Wochenende Necromunda Modelle bemalen
  21. Na, was machen deine Nieten? Heute an deinem freien Tag ne dicke Hobbysession und du bist durch?
  22. Gogogo! Das schaffst du noch! Ich will das Kroko sehen
  23. Ein kleines Lebenszeichen: Im Hintergrund sieht man den Grund, warum ich diesem Projekt nicht meine ganze Aufmerksamkeit geben kann.. Den Block will ich aber natürlich trotzdem fertig bekommen. Habe also gestern die Bases gebaut und über Nacht trocknen lassen. Heute bemale ich noch die letzten Details und hau Pigmente auf die Bases. Pigmentfixer troknet dann über Nacht und dann sollte der Block morgen, mit einer Punktlandung, fertig werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.