Jump to content
TabletopWelt

Wolfsgrimm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wolfsgrimm's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Erstmal danke für die schnelle Antwort! Setzt ihr derzeit noch / immer noch Panzer wie den Vindicator, Whirlwind oder Predators ein? Die lasse ich derzeit immer wegen der aus meiner Sicht starken Konkurrenz durch die Longfangs in der selben Sektion weg... Mensch, für irgendwelche Modelle werde ich doch wohl noch Geld verjubeln können
  2. Moin zusammen, als noch recht frischer (Wieder-) Einsteiger in WH40k habe ich meine ersten Spiele mit meinen Space Wolves absolviert. Primär nutze ich derzeit Graumähnen und Lonfangs sowie Donnerwölfe. Ich überlege nun, wie ich meine Armee von den Modellen her am geschicktesten weiter ausbaue. Besonders liebäugele ich mit Cybots (vor allem vom Style her). Nutzt Ihr in der aktuellen Edition noch Cybots? Wenn ja in welcher Bewaffnung bzw. in welcher weiteren Truppenkombination? Danke & Gruß
  3. Ich habe direkt 40 Stk. geordert. Schade, dass die Schützen erst Mitte Juli kommen. Die sind auch einfach zur Aufrüstung hinsichtlich der 8. Edi. gesetzt. Nur mit den Kriegsmaschinen (zu sehen in dem Armeedeal) kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Gibt es eig. schon einen Zeitplan bzgl. der angekündigten Eliteeinheit und den Slayern-Look-Alikes?
  4. Mittwoch ist Vereinsabend, ausschließlich für Vereinsmitglieder.
  5. Yeah, endlich! Hast du es auch aus dem Sumpf unseres Spieleladens nach Haus geschafft... Schöner Bericht, wie immer! Nu aber flott zu dem erwarteten Spielbericht gegen die Echsen ;-)
  6. Respekt für deine großen Fortschritte! Sieht doch schon großartig aus!
  7. Sieht schon gut aus, gefällt mir. Sind das die Grasbüschel von Pegasus?
  8. Hmm, Squigs gehören für mich in klassischem rot gehalten! Als Farbschema für die Orks finde ich immer die Boyz mit blauer Glücksfarbe im Gesicht am besten ;-)
  9. Na, dann mal los. Wir sind gespannt ;-)
  10. Mehr Dunkelelfenspieler werden nicht aufgenommen! Antrag angekommen, wird am 24.06. auf dem Vereinsabend drüber gesprochen. Heiner P.S. Kein kuscheln.
  11. @el kommandante Ich habe mir in dieser Woche eine Einheit Fluchrittern auf DElfen Echsen gebaut. Echsen habe ich gelassen wie sie sind, die DElfen Reiterbeine angefeilt und dann die Oberkörper der neuen Verfluchten darauf geklebt. Speere und Rundschilde (passt besser zu Reitern wie ich finde) habe ich denen aus dem Gussrahmen der neuen Skelette gegeben. Köppe von den Verfluchten drauf und BINGO! Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, liegt aber zum großen Teil einfach an den schicken Echsenmodellen. Werde die gesamte Einheit körperlos (blau) bemalen. Bin mal gespannt! Für die Blutritter finde ich auch die Gamezone Alternativen von der Preis / Leistung her am schönsten. Bis auf den Champion. Was haben die sich bloß bei der Narrenkappe gedacht?? O_o Gruß Wolfsgrimm
  12. Hi! Wirklich schöne Berichte, gefallen mir sehr gut. Machen direkt Lust auf Ratten Nur die Fotos dürften zum Teil schärfer sein. Vermitteln aber einen schönen Überblick. Weiter so! Gruß Wolfsgrimm
  13. Weiterbauen! Schneller, schneller! Finde deine Idee sehr gut, bin gespannt auf das Gesamtergebnis. Der Troll gefällt mir ja im Originalzustand schon sehr gut... aber je orkiger desto grüner nech...
  14. Wieder ein schöner Bericht Björn! Aber steinige deine Kamera für die gefressenen Bilder! Stefans Würfel waren auch nicht so ganz auf seiner Seite was? Die gehören verbrannt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.