Jump to content
TabletopWelt

Orkfaeller

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Senior-Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Orkfaeller's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Also wenn eines Tages mal Imperial Knights raus kommen würden, dann wär das für mich ein Traum der Wahr werden würde. Eine Knight-Armee is etwas das mir schon seit Jaaahren durch den Kopf schwirrt. Wenn nötig sogar mit fremd-herrsteller Modellen nach SM-Cybot Regeln.
  2. Nein, kein Fan der Modelle, zumindest nicht der Menschlichen^^ Aber ein Fan des WC Universums. Das meister der Kleidung is einfach nur mit einer Farbe "hingeklatscht", also ja, das meiste der Uniform wird noch overpainted/schattiert
  3. Ui, mal schaun ob man den Thread wieder aus der Versenkung holen kann, Hab hier mal ne Arbeit an der ich schon ne kleine weile sitze, Ein früher Entwurf für ein WoW Kleidungsset. Ich spiel zwar kein WoW aber mich hats schon immer gereizt mich an sowas zu probieren. http://orkfaeller.deviantart.com/gallery/#/d3i452g <-- Detailansicht. Bei allem Respekt, aber mit Manga hat das wenig bis gar nichts zu tun : l
  4. Ne Möglichkeit wäre auf der Battle.Net Seite zu schaun, ob sie dir wenigstens dort angerechnet wurden.
  5. Hast du die "alternativen" Missionen gespielt? (an ein paar Stellen muss man sich ja entscheiden) Ansonsten kanns auch "einfach nur" n Bug sein. Die Erfolge machen einigen noch Probleme.
  6. Bei den Skaven ham auch einige die Sektion gewechselt glaub ich. Edith: wobei so n wandel bei den Grünhäuten doch hintergrundmäßig unsinniger is als bei den ratten...
  7. Das Zitat stammt von Idra, einem sehr erfolgreichen Starcraft E-Sportler, der für seine "kontroversen" Aussagen wärend Matches/gegenüber seinen Mitspielern bekannt ist. Und nicht gegen dich, oder sonst jemanden hier gerichtet (spiele selbst Terraner) War bei mir vor 3 Wochen nicht anders. N paar Tage bevor ich mir das Spiel geholt hab, hab ich begonnen mir Replays von Huskey auf Youtube an zu schauen, da kommt das mit dem Vokabular dann ganz von alleine. Ich selbst bin ne Kathastrophe im 1on1, da verlier ich nur, aber im 2on2 kann ich mit meinem eingespielten Partner zwei drittel meiner Spiele als Wins verzeichnen- Man muss sich einfach auch denk ich, umschaun was einem am ehesten liegt. Damals bei WC3 zB hab ich primär 3on3s gespielt und damit mehr als die hälfte meiner Spiele gewonnen.
  8. Wenn die Waldgoblins der Schwerpunkt des neuen ABs werden sollten, bekommen Gobbos vielleicht ne Option um sie zu Waldgobbofizieren, wer weiß
  9. Wolfreiter und zuFuss sind die gleichen Modelle nur mit unterschiedlichen Unterkörpern. Combinieren wird aber ein no-go sein. Gnobblars sind winzig wärend Goblins Köpfe und Pranken haben so groß wie Orks.
  10. Grad die Templars bevorzugen Erwachsene Rekruten, damit sie die direkt durch den Fleischwolf drehen können. Es is schon möglich, nur unnötig Gefährlich und "Fehleranfällig" meines wissens. Edith: Erinner mich auch grad an diesen BT Rekruten, der als erwachsener rekrutiert wurde, und dann 50 Jahre als Neophyt gedient hat,
  11. Ha, so ein Assassine muss ne wahnsinni, brutale Ausbildung hinter sich bringen, inklusive Späßen wie Wochenlangem Fasten und Meditation. Das tut sich keine Grünhaut an Hab mir eh schon das ein oder andre mal überlegt, obs nicht am cleversten wäre, Gobbos und N8Gobbos Regeltechnisch zusammen zulegen, dass quasi nur noch n Goblin-Eintrag besteht, der dann aber zugriff auf Fanas, Netzen, Rüstung etc hat. Weil momentan sind Gobbos einfach nur langweilig im Vergleich.
  12. Sicher, ich hab auch schon ne menge (mehrzahl der) Spiele gewonnen einfach, weil ich per Reaper/Scan die Raumhäfen/VoidRays aufgedeckt hab, und schnell ausgerückt bin. Aber es kann nicht sein, dass die zu ner all-in Einheit verkommen, die dir entweder in 15 Sekunden die Base zerfasern wenn du sie nicht rechtzeitig entdeckst, oder wenn doch, den Gegner einfach mit StimMarines überrennst. Und sind die erstmal aufgeladen schmelzen die auch ziemlich schnell durch massenhaft Marines hindurch. Und warum so eine Einheit, so viel schneller als zB Vikings sind, is mir auch nicht klar. Ich seh als Marine nicht wirklich was ich gegen VRay-Harassment habe.
  13. Also wenns ne Toss Einheit gibt bei der Handlungsbedarf besteht, dann ja wohl bei denen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.