Jump to content
TabletopWelt

Orkfaeller

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Orkfaeller

  1. Also wenn eines Tages mal Imperial Knights raus kommen würden, dann wär das für mich ein Traum der Wahr werden würde. Eine Knight-Armee is etwas das mir schon seit Jaaahren durch den Kopf schwirrt. Wenn nötig sogar mit fremd-herrsteller Modellen nach SM-Cybot Regeln.
  2. Nein, kein Fan der Modelle, zumindest nicht der Menschlichen^^ Aber ein Fan des WC Universums. Das meister der Kleidung is einfach nur mit einer Farbe "hingeklatscht", also ja, das meiste der Uniform wird noch overpainted/schattiert
  3. Ui, mal schaun ob man den Thread wieder aus der Versenkung holen kann, Hab hier mal ne Arbeit an der ich schon ne kleine weile sitze, Ein früher Entwurf für ein WoW Kleidungsset. Ich spiel zwar kein WoW aber mich hats schon immer gereizt mich an sowas zu probieren. http://orkfaeller.deviantart.com/gallery/#/d3i452g <-- Detailansicht. Bei allem Respekt, aber mit Manga hat das wenig bis gar nichts zu tun : l
  4. Ne Möglichkeit wäre auf der Battle.Net Seite zu schaun, ob sie dir wenigstens dort angerechnet wurden.
  5. Hast du die "alternativen" Missionen gespielt? (an ein paar Stellen muss man sich ja entscheiden) Ansonsten kanns auch "einfach nur" n Bug sein. Die Erfolge machen einigen noch Probleme.
  6. Bei den Skaven ham auch einige die Sektion gewechselt glaub ich. Edith: wobei so n wandel bei den Grünhäuten doch hintergrundmäßig unsinniger is als bei den ratten...
  7. Das Zitat stammt von Idra, einem sehr erfolgreichen Starcraft E-Sportler, der für seine "kontroversen" Aussagen wärend Matches/gegenüber seinen Mitspielern bekannt ist. Und nicht gegen dich, oder sonst jemanden hier gerichtet (spiele selbst Terraner) War bei mir vor 3 Wochen nicht anders. N paar Tage bevor ich mir das Spiel geholt hab, hab ich begonnen mir Replays von Huskey auf Youtube an zu schauen, da kommt das mit dem Vokabular dann ganz von alleine. Ich selbst bin ne Kathastrophe im 1on1, da verlier ich nur, aber im 2on2 kann ich mit meinem eingespielten Partner zwei drittel meiner Spiele als Wins verzeichnen- Man muss sich einfach auch denk ich, umschaun was einem am ehesten liegt. Damals bei WC3 zB hab ich primär 3on3s gespielt und damit mehr als die hälfte meiner Spiele gewonnen.
  8. Wenn die Waldgoblins der Schwerpunkt des neuen ABs werden sollten, bekommen Gobbos vielleicht ne Option um sie zu Waldgobbofizieren, wer weiß
  9. Wolfreiter und zuFuss sind die gleichen Modelle nur mit unterschiedlichen Unterkörpern. Combinieren wird aber ein no-go sein. Gnobblars sind winzig wärend Goblins Köpfe und Pranken haben so groß wie Orks.
  10. Grad die Templars bevorzugen Erwachsene Rekruten, damit sie die direkt durch den Fleischwolf drehen können. Es is schon möglich, nur unnötig Gefährlich und "Fehleranfällig" meines wissens. Edith: Erinner mich auch grad an diesen BT Rekruten, der als erwachsener rekrutiert wurde, und dann 50 Jahre als Neophyt gedient hat,
  11. Ha, so ein Assassine muss ne wahnsinni, brutale Ausbildung hinter sich bringen, inklusive Späßen wie Wochenlangem Fasten und Meditation. Das tut sich keine Grünhaut an Hab mir eh schon das ein oder andre mal überlegt, obs nicht am cleversten wäre, Gobbos und N8Gobbos Regeltechnisch zusammen zulegen, dass quasi nur noch n Goblin-Eintrag besteht, der dann aber zugriff auf Fanas, Netzen, Rüstung etc hat. Weil momentan sind Gobbos einfach nur langweilig im Vergleich.
  12. Sicher, ich hab auch schon ne menge (mehrzahl der) Spiele gewonnen einfach, weil ich per Reaper/Scan die Raumhäfen/VoidRays aufgedeckt hab, und schnell ausgerückt bin. Aber es kann nicht sein, dass die zu ner all-in Einheit verkommen, die dir entweder in 15 Sekunden die Base zerfasern wenn du sie nicht rechtzeitig entdeckst, oder wenn doch, den Gegner einfach mit StimMarines überrennst. Und sind die erstmal aufgeladen schmelzen die auch ziemlich schnell durch massenhaft Marines hindurch. Und warum so eine Einheit, so viel schneller als zB Vikings sind, is mir auch nicht klar. Ich seh als Marine nicht wirklich was ich gegen VRay-Harassment habe.
  13. Also wenns ne Toss Einheit gibt bei der Handlungsbedarf besteht, dann ja wohl bei denen.
  14. Nicht bedacht, is n Argument. Aber ich spiel in erstr Linie sowieso 2on2 mit nem zwoten Terraner, und da baut mir mein Partner immer einen mit. My Live for Aiur, my Love for Pylo! HD is halt ein wenig uhm "trockener" in ner positiven Form. Husky verhaspelt sich halt gern-
  15. Na die Sau wär schon unzumutbar. Wär vermutlich nicht blöd, einfach weils momentan n Krampf is nen Schamanen auf n Schwein zu setzen, das nicht völlig deplaziert aussieht. Der Würd vermutlich ähnlich wie Gorbad, oder Azhag einfach gekauft werden um als 0815 Held eingesetzt zu werden (zum überhöhten Preis einen BCMs versteht sich)
  16. Mein Gott' date=' der erste InternetTroll der es in die ProfiLigen geschafft hat. TLO is sowieso der geilste, wobei er seinen Ruhm wohl in erster Linie wirklich Husky zu verdanken dürfte. Ob die 5 Sekunden so viel raushaun?
  17. Naja, nicht jeder hat den Luxus einen Marauder in seine MineralLine stellen zu können. Heute wieder n Spiel nur mit quasi ~4 Reapern gegen Protoss-Zerg gewonnen. Bis die Speedlinge da waren, stand beim Toss kein einziger Pylon mehr.
  18. Ich seh die Veränderungen beim Ultralisken nicht als Nerv. Er macht vielleicht nen tacken weniger Schaden, dafür auf Fläche. Arbeiter die jetzt noch versuchen n Gebäude zB ne Fesstung zu reperieren werden jetzt einfach vom Ultra nebenbei weg gewischt, ähnliches dürfte auch für dicht gedrängte Pylonen/Supplies gelten. Wo er früher eines attackiert hat, prügelt er jetzt auf 3 gleichzeitig.
  19. Naja, ansichtssache. Ich glaub 5 Marauders reichen um dem richtig weh zu tun. Generell hallte ich von den "dicken" Einheiten ala Thor, Kreuzer und Co nicht all zu viel. Für den gleichen Preis bekommt man nen haufen Vikings/Marines/Marauders etc die ich einfach für viel flexibler und gefährlicher halte. Übungsliga? Ja, das Tempo is da runter geschraubt. Die Felsen sind wärend er ersten Spiele vielleicht ganz nett wenn man erst seine Builds lernt, und nicht nen 6-Pool-Rush abbekommen will. (Dafür sorgen sie für nen wahnsinnigen Spam an Fliegern ala VoidRays die auch nicht grad spannend sind mit/gegen zu Spielen) Ziemlich bald werden die mehr lästig und das erste was man macht is sie weg zu räumen.
  20. Die bisher 6 Dawn of War Titel spiel(t)en im RTS Markt ziemlich weit oben mit (2 weitere sind bereits angekündigt sowie ein Third Person Shooter und ein MMoRPG), begleitet von unzähligen Schwerpunktartikeln in allen gängigen Spielezeitschriften und -Foren. Keine Chance, dass man alss Zocker noch nie mit dem 41. Jahrtausend in Kontakt gekommen ist. Edith: Wenn ich zB auf Gamestar gehe, stammt der letzte Artikel zu nem WH40k Titel zB von Montag. Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass jeder der mehr am Computer macht als Moorhühner schiesen "nie davon gehört hat"
  21. Findest du die News zum Thema "Was ist euer lieblingsSong in der Jukebox" nicht viel interrassanter?^^
  22. Gibts das Problem nur auf den Europäischen, oder weiß einer ob die Ammis das auch haben? Kundensupport für Europa is ja leider quasi nicht existent.
  23. Sind die Server auch für niemanden zu erreichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.