Jump to content
TabletopWelt

Orkfaeller

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Orkfaeller

  1. Ui, mal schaun ob man den Thread wieder aus der Versenkung holen kann,

    Hab hier mal ne Arbeit an der ich schon ne kleine weile sitze,

    Ein früher Entwurf für ein WoW Kleidungsset.

    Ich spiel zwar kein WoW aber mich hats schon immer gereizt mich an sowas zu probieren.

    http://orkfaeller.deviantart.com/gallery/#/d3i452g <-- Detailansicht.

    Sorry, wenn ich nicht mehr dazu sagen kann, aber vom Stil her geht mir das schon zu sehr Richtung Manga, und ich HASSE Manga !!!

    Bei allem Respekt, aber mit Manga hat das wenig bis gar nichts zu tun : l

    post-21990-13949175288865_thumb.jpg

  2. Mal zu was anderem:

    Ich bekomme im Singleplayer keine Missionen erfüllt. Obwohl ich unter den passenden Schwierigkeitsgraden alle Primär- und Sekundärziele erfülle behauptet das Program es wären noch welche offen :/

    Ist das noch jemandem hier passiert?

    Hast du die "alternativen" Missionen gespielt? (an ein paar Stellen muss man sich ja entscheiden)

    Ansonsten kanns auch "einfach nur" n Bug sein.

    Die Erfolge machen einigen noch Probleme.

  3. Ja, ich weiß - ich spiele ja auch nur mit den Terranern, folglich habe ich auch kein "Selbstrespekt" (siehe Banzais Aussage vom 29. August).

    Das Zitat stammt von Idra, einem sehr erfolgreichen Starcraft E-Sportler, der für seine "kontroversen" Aussagen wärend Matches/gegenüber seinen Mitspielern bekannt ist.

    Und nicht gegen dich, oder sonst jemanden hier gerichtet ;) (spiele selbst Terraner)

    Wenn ich mir diesen Thread so ansehe und Eure Beiträge durchlese, in denen fast so viele englische wie deutsche Worte auftauchen und mit Vokabular um sich geworfen wird, bei denen ich im ersten Moment diesen Gesichtsausdruck: o_O habe, wird mir schon klar, warum es Euch leichter fällt, dieses Spiel zu meistern.

    War bei mir vor 3 Wochen nicht anders.

    N paar Tage bevor ich mir das Spiel geholt hab, hab ich begonnen mir Replays von Huskey auf Youtube an zu schauen, da kommt das mit dem Vokabular dann ganz von alleine.

    Es ist nicht so, dass ich mich nicht verbessern würde. Aber insgesamt merke ich doch, dass ich scheinbar für höhere Aufgaben zu langsam bin. So kommt es fast immer vor, dass ich in 1vs1-Spielen entweder einem Anfangsrush unterliege oder der Feind auf Grund einer schnelleren Expansion auf Grund der Ressourcen-Überlegenheit gewinnt.

    Ich selbst bin ne Kathastrophe im 1on1, da verlier ich nur, aber im 2on2 kann ich mit meinem eingespielten Partner zwei drittel meiner Spiele als Wins verzeichnen-

    Man muss sich einfach auch denk ich, umschaun was einem am ehesten liegt.

    Damals bei WC3 zB hab ich primär 3on3s gespielt und damit mehr als die hälfte meiner Spiele gewonnen.

  4. vKurze Frage zwischenrein: Kann jemand Aussagen machen über die Kombinationsmöglichkeiten der Plastik Gnoblars mit den Gobbos (Gemeine und/oder Wolfsreiter). Mich interessieren v.a. die jeweiligen Größenverhältnisse zwischen den Körperteilen und aus wievielen (und welchen) Teilen die Gnoblars bestehen. Konnte leider keine Bilder der Gussrahmen auftun...

    Wolfreiter und zuFuss sind die gleichen Modelle nur mit unterschiedlichen Unterkörpern.

    Combinieren wird aber ein no-go sein. Gnobblars sind winzig wärend Goblins Köpfe und Pranken haben so groß wie Orks.

  5. Grad die Templars bevorzugen Erwachsene Rekruten, damit sie die direkt durch den Fleischwolf drehen können.

    Es is schon möglich, nur unnötig Gefährlich und "Fehleranfällig" meines wissens.

    Edith: Erinner mich auch grad an diesen BT Rekruten, der als erwachsener rekrutiert wurde, und dann 50 Jahre als Neophyt gedient hat,

  6. Ich glaube kaum das ein Skaven-Assasine wesentlich besser ausgebildet werden könnte,

    Ha, so ein Assassine muss ne wahnsinni, brutale Ausbildung hinter sich bringen, inklusive Späßen wie Wochenlangem Fasten und Meditation.

    Das tut sich keine Grünhaut an :P

    Hab mir eh schon das ein oder andre mal überlegt, obs nicht am cleversten wäre, Gobbos und N8Gobbos Regeltechnisch zusammen zulegen, dass quasi nur noch n Goblin-Eintrag besteht, der dann aber zugriff auf Fanas, Netzen, Rüstung etc hat.

    Weil momentan sind Gobbos einfach nur langweilig im Vergleich.

  7. Wer von Voidrays überrascht wird hat halt nicht gescoutet ... und ist damit selbst schuld

    Sicher, ich hab auch schon ne menge (mehrzahl der) Spiele gewonnen einfach, weil ich per Reaper/Scan die Raumhäfen/VoidRays aufgedeckt hab, und schnell ausgerückt bin.

    Aber es kann nicht sein, dass die zu ner all-in Einheit verkommen, die dir entweder in 15 Sekunden die Base zerfasern wenn du sie nicht rechtzeitig entdeckst, oder wenn doch, den Gegner einfach mit StimMarines überrennst.

    Und sind die erstmal aufgeladen schmelzen die auch ziemlich schnell durch massenhaft Marines hindurch.

    Und warum so eine Einheit, so viel schneller als zB Vikings sind, is mir auch nicht klar.

    Ich seh als Marine nicht wirklich was ich gegen VRay-Harassment habe.

  8. Dänemark hat eine sehr rigorose Einwanderungspolitik. Kurz gefaßt: wer sich mit den angebotenen Hilfen nicht integriert, fliegt wieder raus. Daher haben die Dänen keine "importierte Unterschicht".

    Das is toll, und kann sich n Land leisten, dass eingewallt hinter nem haufen andrer westlicher Länder und einer einzigen Grenze liegt.

    Das is keine Situation vergleichbar mit Deutschland oder Österreich die an 7+ verschiedene Länder grenzen und quasi das Tor in den Osten darstellen.

  9. Erster Reaper 5 Sekunden

    Zweiter 10 Sekunden

    Dritter 15 Sekunden

    Nicht bedacht, is n Argument. Aber ich spiel in erstr Linie sowieso 2on2 mit nem zwoten Terraner, und da baut mir mein Partner immer einen mit.

    Seit ihr auch so große Fans von "Pylo?"

    My Live for Aiur, my Love for Pylo!

    An sich mag ich aber Replays von HD lieber, alleine weil Husky oftmals viele Sachen verpasst die auf der Karte passieren.

    HD is halt ein wenig uhm "trockener" in ner positiven Form. Husky verhaspelt sich halt gern-

  10. Evtl. auch mit neuen Modell

    Na die Sau wär schon unzumutbar.

    Wär vermutlich nicht blöd, einfach weils momentan n Krampf is nen Schamanen auf n Schwein zu setzen, das nicht völlig deplaziert aussieht.

    Der Würd vermutlich ähnlich wie Gorbad, oder Azhag einfach gekauft werden um als 0815 Held eingesetzt zu werden (zum überhöhten Preis einen BCMs versteht sich)

  11. Ich seh die Veränderungen beim Ultralisken nicht als Nerv.

    Er macht vielleicht nen tacken weniger Schaden, dafür auf Fläche.

    Arbeiter die jetzt noch versuchen n Gebäude zB ne Fesstung zu reperieren werden jetzt einfach vom Ultra nebenbei weg gewischt, ähnliches dürfte auch für dicht gedrängte Pylonen/Supplies gelten.

    Wo er früher eines attackiert hat, prügelt er jetzt auf 3 gleichzeitig.

  12. Hmm. Thors machen halt dicke aua und halten UNGLAUBLICH viel aus.

    Naja, ansichtssache. Ich glaub 5 Marauders reichen um dem richtig weh zu tun.

    Generell hallte ich von den "dicken" Einheiten ala Thor, Kreuzer und Co nicht all zu viel.

    Für den gleichen Preis bekommt man nen haufen Vikings/Marines/Marauders etc die ich einfach für viel flexibler und gefährlicher halte.

    Bin grad bei meinen ersten Practice League Spielen.

    Übungsliga? Ja, das Tempo is da runter geschraubt.

    Die Felsen sind wärend er ersten Spiele vielleicht ganz nett wenn man erst seine Builds lernt, und nicht nen 6-Pool-Rush abbekommen will. (Dafür sorgen sie für nen wahnsinnigen Spam an Fliegern ala VoidRays die auch nicht grad spannend sind mit/gegen zu Spielen)

    Ziemlich bald werden die mehr lästig und das erste was man macht is sie weg zu räumen.

  13. Das halte ich mal für stark übertrieben. Ich denke keiner meiner nicht zockenden Freunde hat je davon gehört. Egal wie viel sie im Internet sind. Auch ich habe quasi keine Ahnung vom 40K Universum und würde mir den Film nicht anschauen.

    Die bisher 6 Dawn of War Titel spiel(t)en im RTS Markt ziemlich weit oben mit (2 weitere sind bereits angekündigt sowie ein Third Person Shooter und ein MMoRPG), begleitet von unzähligen Schwerpunktartikeln in allen gängigen Spielezeitschriften und -Foren.

    Keine Chance, dass man alss Zocker noch nie mit dem 41. Jahrtausend in Kontakt gekommen ist.

    Edith: Wenn ich zB auf Gamestar gehe, stammt der letzte Artikel zu nem WH40k Titel zB von Montag.

    Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass jeder der mehr am Computer macht als Moorhühner schiesen "nie davon gehört hat"

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.