Jump to content
TabletopWelt

Thom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thom's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich bin relativ breit aufgestellt. Historisch, Fantasy, SiFi. Bei Fantasy und SiFi aber hauptsächlich GW (WH40k, AoS, Warhammer Fantasy, Warcry, Necromunda). Historisch habe ich nur 28mm Figuren. Vikinger, Rosenkriege, Napoleonisch. Im Aufbau sind republikanische Römer und Karthager für CLASH of Spears. Interesse habe ich auch für andere Epochen aber die Zeit..... Spieltisch und Gelände sind vorhanden. In der warmen Jahreszeit sogar eine überdachte Terasse.
  2. Der Veteran wartet auf den Rest seiner Männer.
  3. Bevor ich es vergesse habe ich noch etwas für Star Wars fertig. Da werde ich auch noch weiter aufstocken, aber es war nichts lieferbar.
  4. Vier Varianten von Bases. Leider ein wenig überbelichtet, aber ich denke man kann es erkennen.
  5. Ascension heißt die Erweiterung mit den großen Drohnen und ist noch nicht erhältlich. Wurde im März vorgestellt.
  6. Ja die Bases...…. Das sollte mal wieder schnell gehen und zum Spielfeld passen. Ich habe da noch eine andere Variante im Kopf die ich mal testen möchte.
  7. Ich habe am Kickstarter von Clash of Spears teilgenommen. Das Buch ist auch schon seit über einen halben Jahr bei mir. Es gefällt mir sehr gut. Da ich noch keine Truppen aus der Antike habe, wollte ich das jetzt ändern und nicht gleich große Regimenter ausheben sondern kleinere Einheiten für ein Scharmützel (skirmish) Spiel. Den ersten Kontakt hatte ich in der Schule im Geschichtsunterricht mit den Römern. Das waren tolle Zeichnungen in den Geschichtsbüchern und ein großartiger Geschichtslehrer. Als Hintergrund soll der Konflikt der Römer mit den Karthager herhalten. Victrix war die erste Wahl für die Figuren. Leider habe ich keinen deutschen Händler gefunden der alles was ich brauchte im Angebot hatte. Da habe ich dann direkt bei Victrix bestellt. Leider hat es fast vier Monate gedauert bis die Lieferung bei mir war. Als erstes bekam ich eine Nachricht das Victrix es an eine falsche Adresse geschickt hat und es erneut an mich schickt. Da kam aber nichts und ich habe ca. alle 3 Wochen nachgefragt wo es bleibt. Zum Schluss haben sie es dann nochmal per Royal Mail Tracking Service verschickt. Das hat dann innerhalb einer Woche geklappt. Hat mich aber auch nicht gestört das es so lange gedauert hat, da ich sowieso noch andere Sachen fertig machen wollte. Aber der Kontakt bei Victrix war immer sehr nett und ich denke das war eine Ausnahme.
  8. Blackstone Fortress Grundbox ist geschafft. Hat auch lange genug gedauert. Die Erweiterungsboxen habe ich auch hier, aber die lasse ich erstmal verpackt. Ich muss sagen es macht schon spaß diese ganzen unterschiedlichen Charaktere zu bemalen. Ist abwechslungsreich und überschaubar.
  9. Hier nochmal in einer besseren Qualität:
  10. Ein Ausflug in die Star Wars Welt. Die Figuren sind wie gemacht für Contrast Farben 😀
  11. Leichte Dragoner. Es folgen nochmal so viele und ein Kommando.
  12. Kurzer Zwischenstand. Sind leider nicht für mich.
  13. Das ist alles mit Contrast Farben bemahlt. Das Gras auf den Bases ist in der Mitte, da die Figuren auch noch eine Base haben und das soll damit verdeckt werden. Und alles wollte ich auch nicht mit Gras bedecken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.