Jump to content
TabletopWelt

Lord_Valorion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

566 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lord_Valorion

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines, Tyraniden, Dämonen, Imperiale Verräter
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Am 17.08.2019 veranstaltet der Bremer Tabletop Verein ein AoS Turnier, 3 Spiele mit 2000 Punkten. Infos bei T3: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24628
  2. Wir laden ein zum Gekloppe in den Reichen in Bremen! 3 Spiele á 1500 Punkte am 18.05.2019! https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24477
  3. Wenn du Matzched Play spielen willst, wirst du das Generals Handbook brauchen. Du brauchst also: Regelbuch, Battletome der Armee, Generals Handbook.
  4. Ich bin zurück! https://kubitabletop.wordpress.com/2018/06/24/btv-turnier-2k-punkte-40k/
  5. Ich komme in letzter Zeit so selten zum spielen, da lohnt sich eine Teilnahme meinerseits leider nicht.
  6. Lange war es still...es gab eine Babypause! Aber nun fand ich wieder Zeit. Und hier haben wir einen Veritant und einen Questor. Und bald gibt es ja noch mehr neue Stormcasts, da wird hier wieder mehr Aktivität herrschen (wenn der kleine Chef mich denn lässt)...
  7. *hust* tm Lord_Valorion, da muss ich drauf bestehen...
  8. Hmm wie rüstet ihr Nurgle Biker Lords aus? Ich habe hier einen, den ich endlich mal bemalen will. Sitzt wie gesgat auf Bike, ausgestattet mit Schwert und Axt. Aber irgendwie bin ich damit nicht mehr so zufrieden und glaube, ich tausche die Waffe aus, bevor ich die Bemalung beginne. Da er im Death Guard Kontingent, welches ich beabsichtige zu nutzen, seine Ini 5 auf 4 reduzieren muss und er somit sein Schwert nicht mehr benutzen kann, um Ini 4 Marines vor deren zuschlagen zu dezimieren, würde es wahrscheinlich ausreichen, auf das Schwert zu verzichten und nur die Axt zu nehmen? Wobei er dann ja die Extraattacke einbüßt.
  9. 2000 Punkte meines Hofstaats sind nun komplett!
  10. Auch in Bremen im BTV gibt es nur coole Fluffspieler. Die überkompetitiven Powergamer finden sich bei uns nicht, die hängen alle massiert in einem Laden rum.
  11. Turniere werden privat ohne T3 organisiert, weil das T3 Klientel eher auf powergamen aus ist, was ja nicht dem Sinn von AoS entspricht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.