Jump to content
TabletopWelt

Old Faithful

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Old Faithful's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Heyho, ich fange seit Jahren mal wieder an mit dem Hobby und wollte fragen ob es Armeen gibt, die leicht Pincer-Moves und sowas machen können. Früher mochte ich das an Waldelfen, hab aber keine Idee ob das jetzt immer noch so ist. Abgesehen davon: Sind die überhaupt noch konkurrenzfähig? Gibt es andere Armeen, die vor allem auf das ausmaneuvrieren der Gegner bauen? Danke schon mal im voraus :-D
  2. Ich hab nur das Problem, das ich nur in den Semesterferien zum malen komme. Da kann dann das Projekt Ruck-Zuck einschlafen... Bei den AUgen dachte ich mir eben, dass sie in warmen Farben ein schönes Kontrastprogramm zu deinen sehr kühlen Dryaden bilden. Ich dachte, dass alles was du geün gemacht hast irgendwie Moos oder so darstellen soll, da Borke an sich ja nicht grün ist...allerdings ist meine ja auch Rot-orange und das gibt es jetzt nun auch nich so oft
  3. Sehr schöne Umbauten und tolle Basegestaltung. Gefällt echt gut. Aber bei der Bemalung bin ich mir da nicht so sicher. Das Grün ist für "bemoostes" Holz irgendwie zu aufdringlich. Und die Blätter hätten mehr als einen Akzent vertragen. Die Augen hätte ich glaub ich in einer warmen Farbe leuchten lassen(rot/orange/gelb) Trotzdem einige der schönsten Dryaden, die ich bis jetzt hier im Forum entdecken konnte...schon allein wegen der wirklich tollen Umbauten.(Dryaden werden ja irgendwie normalerweise von niemanden umgebaut..warum eigentlich?) Darf man fragen, wie du die Beine umpositioniert hast? Einfach abgesägt und mit GS neu positioniert?
  4. Hmm, aber du kannst doch nur entweder den Bogen oder die Sternfeuerpfeile innerhalb von einer Runde verwenden, oder? Noch dazu scheint mir der "Jagdbogen" der Hochelfen wesentlich mehr zu können im Vgl. zum Bogen von Loren. Ich meine: Wen jucken schon 5 Schuss Stärke 4...naja gut Skaven vllt. ein bisschen ;P.
  5. Danke für die vielen Antworten, ich fürchte nur, dass ich die entsprechenden Fertigkeiten, die ich bräuchte um eure Tipps zu verwirklichen, nicht besitze. Also: üben, üben, üben. Zu den Kantenakzenten: Das Tut ist ja ganz nett, aber grade an den sehr detaillierten Miniaturen von Rackham schwer umzusetzen, da die Abstände zwischen den Kanten sehr klein sind und man immer Gefahr läuft aus Versehen noch den Rest mit anzupinseln...aber ein Versuch ist es ja wert. Damit ihr eine Vorstellung von der Miniatur habt, hänge ich mal für Interessierte ein Bild an(ich verwende erstmal nur die Obere der beiden) vielleicht fällt ja noch jemandem was ein, während ich mich an`s Entfärben mache... LG Old P.S.: Natürlich werde ich Versuchen das mit der Maserung umzusetzten, sollte das nicht klappen schwenke ich auf Leder um.... Also DANKE nochmal für die Tipps! €dith fragt: Habt ihr eine Idee für die Basegestaltung von Zaubersängern? Die Bases sind ja verdammt klein und um die besser zu machen als Dryaden Bases bedarf es bestimmt einigen Aufwandes! Was habt ihr so gemacht?
  6. Die ist grade erst im Aufbau , deswegen hab ich bisjetzt erst 10 Dryaden (ohne Base) und einen missglückten WIP -Zaubersänger mit dem ich noch am experimentieren bin. Aber sobald ich was neues habe schau ich mal, ob ich es hier irgendwo reinstellen kann ;P.
  7. Ok, Doppelpost, aber in Anbetracht des Zeitunterschiedes eventuell gerechtfertigt(?)... Ich bemale grade als Abwechslung zu den Dryaden meine Zaubersängerin. Das Modell ist eine Zephyr von Rackham und diese hat im Orginal eine (Metall-)rüstung an. Ich wollte die Rüstung jetzt so bemalen, dass es aussieht, als wäre sie aus Holz und habe es mit einem Grundton aus Graveyard Earth und einem Kantenakzent von Bleached Bone probiert...schaut irgendwie aus. Habt ihr schonmal Holzrüstungen bemalt, bzw. hättet ihr eine spontane Eingebung zu einer WE-Rüstung in warmen Farben(nicht rot, die Farbe haben bereits die Flügel, da herbstliches Farbschema)? Und welche Art Pinsel verwendet ihr für Kantenakzente? Meine werden immer zu dick...
  8. So hab meine mal angehängt, man kann wie immer schlecht erkennen, wie sie eigentlich aussehen, aber auch ich werde langsam besser mit der Kamera Ich poste die Mal, weil ich glaube, dass in dem Thread so ein Farbschema bis jetzt noch nicht vorgekommen ist. Edith sagt: In Natura schauen die nicht so gelb aus. Eher leicht rötlich. @ LordKUny: Witzig, dass wir ein ähnliches Farbschema haben, aber die Ergebnisse so völlig anders sind. Deine Dryaden wirken ja viel kühler und geisterhafter als meine ;P.
  9. Hat jemand Erfahrungen mit einem magischen Bogen auf einem HB/Adligen gemacht, ohne dass es sich um den Standard-PdV-AST gehandelt hätte? Hab nämlich ein tolles Rackhammodell rumfliegen und würde es gerne einsetzten... Es hat nur leider einen Bogen und schaut ein bisschen nach Wandler aus, aber es ist echt schön ;P
  10. Wie malst du den Stoff, das er so realistisch ausschaut? LIKE im übrigen
  11. Wie bemalt ihr Stoffbahnen, also mit vielen Falten und Würfen? Ich beherrsche nämlich nur das harte Akzentuieren und das schaut bei Stoffen irgendwie kac*e aus. Wie setzt ihr Akzente und wie bekommt ihr den Farbverlauf, den ihr wollt?
  12. alte Adler? Die von GW odern GAmezone, oder welche? Ich hab nur die von GZ, aber das hilft dir ja wahrscheinlich nicht so viel....Wenn doch stell ich gern ein bild mit Vergleich zum Falken rein ;P
  13. Ich habe mein Holz, falls es noch jemanden interessiert, folgendermassen bemalt: Spray: Chaos Black Grund: Scorched brown 1. HL: Bestial Brown 2. Hl: Best. Brown, Fiery Orange, Skull white 2:2:1 Borkenschürze: Scab red Blood Red Fiery Orange Blätter Blood Red Golden yellow fiery orange fGold. Yel. + Skull white 1:1
  14. Wenn du nur Elfen spielen willst, dann spiel lieber Helfen...das sind NUR Elfen
  15. Möge ein Mod hier bitte mal Schluss machen? Sonst geht das ewig hin und her...und da sich keine Seite überzeugen lassen wird, wird der Kompendiumsthread mit OT überfüllt. Das will doch keiner hier..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.