Jump to content
TabletopWelt

Snoozer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsen, Zwerge, Imperium, Chaos, Orks (40k) und Blood Ravens
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Snoozer's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke! Manchmal braucht man genau deshalb eine zweite Meinung. Weiter drehen ist etwas blöd wegen der Mkiv Rüstung, aber dann muss der Winkel flacher werden!
  2. Hallo, ich bin gerade Thousand sons am basteln. Eine Frage: erkennt man was der Einheitenchampion macht? Also wirkt die offene Hand so "psychisch" oder müsste man sie mehr drehen? (er soll etwas beschwören, eine Flamme oder einen Zauber für seine Einheit. Blitze machen die nicht, deshalb keine Star Wars Blitz-Geste.) Also kurz: "funktioniert" die Pose eurer Meinung nach?
  3. Ich denke hier wird die alte Wunde nochmal geöffnet, ob man zufällige Angruffsdistanzen mag oder nicht. Sie haben es durch 2w6 und höchstes Ergebnis deutlich zuverlässiger gemacht, was gut ist. Dass es nicht eine Edition 6.1 werden wird, eher wirklich eine 9.0 war mMn schon nach dem Magiepreview relativ eindeutig. Gw möchte etwas neues modernes machen. Entweder das klappt das tatsächlich oder es geht krachen schief. Entsprechend spiele ich dann weiter Stumpf nach 6./7. Mit den alten Armee Büchern - wenn ich mal dazu komme. Oder das Gesamtpaket ist noch annehmbar - wie z. B. bei HH 2.0 dann versuche ich das mal.
  4. Danke für die Antworten! Sie müssten also deutlich dicker sein, als die Rotor Kanonen. Mein Umbau ist dann leider nicht so sinnvoll außer ich nehme den ganzen Rotor raus. Oder seht ihr da Chancen? Vielleicht nehme ich dann einen 3. Anbieter. Ich baue auf jeden Fall einen Trupp mit Rotor Kanone und nehme je nachdem gerne die schwächeren Regeln in Kauf
  5. Hallo, Ich wollte meinen IF Rotor Kanonen geben weil ich das gabz passend fand um dann zu lesen dass sie auch Assault Cannons bekommen können. Dazu gibt's aber keine Servo Modelle? Was ist der (fluff technische) Unterschied? Werden Rotor Kanonen dafür geproxt? Würdet ihr den Lauf kürzen? Dafür spricht eindeutige unterscheidbarkeit und die genugtuung etwas ordentlich umgebaut zu haben. Dagegen spricht vor allem die Furcht dass der Umbau dann nicht gut aussieht. Wisst ihr wie IF Spieler das sonst handhaben? Alte Rotor Kanonen könnte ich von Assault Kanonen gar nicht unterscheiden... Vielen Dank für eure Meinungen!
  6. @Vermillion Freut mich dass es noch geklappt hat! Sieht toll aus!
  7. Die Info ist super! Dann kann man damit auch mal hochelfen Schiffe bauen! Den sippenmord kannte ich sogar, es folgt sogar noch mehr verrat, weil sie am Ende nicht genug Schiffe haben um alle auf einmal überzusetzen! Wenns dieses Schiff ist würde es aber durchaus etwas teurer... https://www.revell.de/produkte/modellbau/schiffe/segelschiffe/wikingerschiff.html
  8. Man könnte sich auch noch über die finale Umsetzung der "Alles in der Box strategie" aufregen. Ich muss jetzt min. 10 Skitarii oder Sisters pro Squad nehmen, habe dafür aber bei den Skitarii jede Spezialwaffen nur einmal. Oder ich kann 1-2 Läuterer im Trupp wählen, aber nicht mehr 3,weil in der Box 2 Stück enthalten sind (hatte mit dem einen aus der Combat Patrol gut gepasst). Workshop ist aus Games Workshop nun weitestgehend verschwunden. Es werden überall Optionen kaputt gemacht, statt mehr Sachen in die Bausätze zu packen...
  9. Das ganze Regelwerk ist etwa vor einer Woche geleaked. Vielleicht kommt deshalb so schnell der Download. Allerdings würde es auch in den Aufbau von Hype vor dem Release passen.
  10. Ich hatte eine auf dem Schirm und mich dann doch dagegen entschieden. Wenn die Händler das nicht bekommen dann sage ich klar nein Danke GW. Ich war am Hadern, mit Rabbatt hätte ich die genommen, so aber nicht. Hat lieber jemand anders die bekommen, hoffentlich kein Scalper....
  11. Diese Verknappung führt bei mir dazu dass ich mir zwei Mal überlege die Boxen zu kaufen. Dann nimmt mir die Unterproduktion die Entscheidung ab. Dann gibts halt kein Boarding Action, die Chaos Mutanten sind immernoch irgendwie nicht so überzeugend und will ich wirklich Tyraniden sammeln und Marines von denen ich nur den Termin Trupp will? Wenn das Zeug zumindest zeitweise normal verfügbar wäre hätte ich ehrlich meist zugeschlagen.
  12. Tatsächlich haben sie jetzt einige Boxen die sie raushauen und die dann sofort weg sind. Verstehe das nicht, es erzeugt zwar "Fomo" käufe um noch was zu bekommen. Aber wenn ich selbst dann nichts mehr bekommen wenn ich was möchte dann bleiben die doch völlig hinter ihren Möglichkeiten.... Die einzel Boxen zum doppelten Preis will dann doch niemand mehr. Sehe entsprechend auch Probleme mit Leviathan. Wenn die Boxen Initial weg sind und dann noch neu kommen wäre mir das auch mit Wartezeit egal. Nur wenn sie dann halt ganz weg sind und nie genug da waren stresst und ärgert mich das.
  13. Der neue cybot hat zu lange Beine dafür, dass die Arme "fehlen". Der alte zeigt das sehr gut, kurze Beine tolles Desgn. Außerdem würden zwei laska paar viel besser aussehen als die historische misch Bewaffnung zu übernehmen!
  14. Ich! Hauke vom Diceonauts Podcast ist dran schuld! Finde die 3. Klasse, alle Probleme kann man identifizieren und ggf selbst lösen. Was hält genial ist du kannst alles spielen, selbst die Sachen die jetzt neu raus kommen hatten damals offizielle Regeln (Tiermenschen aus Lost and Damned, selbst Arbites waren im Codex Hexenjäger zu finden, neue Tyras passen jeweils gut). Und eine 1500 Punkte Armee von damals ist schnell bemalt
  15. Also wenn jemand "for the emperor" unter seinen Post setzt dann bin ich ja sogar optimistisch dass die da Bock drauf haben das zu produzieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.