Jump to content
TabletopWelt

Valurus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge; SpaceWolves

Valurus's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Valurus

    Morrowind

    wenn du richtig cheaten willst, holst dir eh daedric waffen/Rüstung . . . .
  2. Valurus

    Morrowind

    am anfang, japp ^^ aber nach einiger Zeit gings (getRight benutzt)
  3. Age of Conan ok, dauert noch . . ..
  4. Valurus

    Morrowind

    wenn die Seite nur nich so lahm wär o_O
  5. Valurus

    Morrowind

    ich find ihn leicht man muss vielleicht bische vorsichtiger vorgehn, manche Gegner gehn am Anfang wegen low Life vielleicht nicht / Schwerer, aber kommt ja auch immer auf den Spieler an dafür komm ich ja auch nich mit dem Ranger zurecht, jedem das seine
  6. Valurus

    Morrowind

    Waldläufer? *brrrr* wenn du was leichtes für den Anfang willst, versuch n selbstgebastelten Krieger mit Heilmagie der spielt sich locker flockig und man kommt schnell wieder ins Game rein n Fernkämpfer is imho ne miese Wahl, da man am Anfang sehr mies trifft (ein von zehn Pfeilen wars bei meinem) und deshalb nur 1 -2 Pfeile in den Gegner pumpen kann bevor er bei einem is (kommt druf an, wie schnell er is) is also sehr schwer, den Skill hochzupushen Magier gehört auch zu de leichteren Kategorie immerhin kannst u Lern-Zauber beim Meister kaufen Bastel einen Feuerball der kaum Schaden macht, dafür aber nur 1 Mana koste und üb bische vor der Stadt, so bekommst skills rechtschenll hoch
  7. Valurus

    Morrowind

    such mal in der .ini nach "Screen Shot Enable" afaik müsste dieser eintrag schon vorhanden sein, einfach aus der 0 ne 1 machen zu fionden sin die dann ganz normal im morriowind ordner ~
  8. ich habs auch gaaaaaanz schnell wieder gelöscht ok, nich weil ich legal sein will, sondern weil meine Ohren geblutet haben, aber Endeffect is der Selbe
  9. wenn ich solche Comments seh, forder ich _alle_ Spiele ab 18!!
  10. Valurus

    Morrowind

    nach ettlichen Monaten hab ich das Spiel mal wieder ausgepackt und wollt mir n schicken Magier basteln, habt ihr mal n paar Tipps, welche Skills (Haupt, Neben) usw man am besten nimmt?
  11. cooles lied muss ich mir auch gleich mal do. .. .ehm . . ertauschen ;D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.