Jump to content
TabletopWelt

Eisenherz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen , ROM eine etwas andere Hochelfen Armee

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Eisenherz's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo Grubenarbeiter Besucher sind herzlich Willkommen Kaffee und Getränke sind ebenfalls für kleines Geld zu haben um den Aufenthalt zu versüßen. Platz ist ebenfalls und sofern du Zeit hast schau vorbei beste Grüße aus dem Kohlenpott Glück Auf eisenherz
  2. Für alle die es noch nicht gesehen haben 9th läuft bei uns https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23900 Cheers
  3. Hallo zusammen wir haben noch 1 Startplatz frei also Wer Lust anmelden. Grüße eisenherz
  4. Hi wir könnten für dich eine Option sein.Sind eine im Moment knapp 20 Spielerumfassende Gruppe. https://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php/413-T-T-C-R-Tabletop-Club-Ruhrgebiet Schau hier mal rein oder aber auch hier Wir spielen in Gelsenkirchen also um die Ecke. Wenn du Lust hast schreib mich an Grüße eisenherz
  5. Hallo zusammen suche Bolt Action Spieler die ab und an mal Lust haben eine Partie zu spielen? Wer Interesse hat einfach mal hier posten?
  6. Hi Jungs am Freitag ist die Hütte voll ? Wer Zeit und Lust hat uns kennen zu lernen kann gerne ab 19 Uhr vorbeischauen .Hobbyisten, Alte Haudegen und auch junge Generäle, kühles Bier mit und ohne sind ausreichend vorhanden und Zeit zum klönen findet sich auch ?
  7. Hallo zusammen , Am Samstag den 09.02.2019 startet unser TTCR Bolt Action Minicup IV ? https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22809 Lasst euch von dem fehlerhaften Datum ,dort steht der 8.2.19 nicht irritieren dies war ein Tippfehler ? Wir werden Early War spielen und wieder das System der 600/1000pt Liste spielen. Das bedeutet es werden 4 Spiele ausgetragen wobei 2 Spiele mit 1000pt auf 72x48 Zoll gespielt werden und 2 Spiele mit 600pt Infanterie auf 48x48 Zoll. Vielleicht hat hier im Forum ja noch jemand Interesse näheres zu erfahren dann schreibt mich an oder postet einfach hier. Cheers eisenherz
  8. Super Manuel das freut mich ! Jetzt heißt es für euch üben üben und nochmals üben Viel Erfolg
  9. Hi Jungs am Freitag ist die Hütte voll ? Wer Zeit und Lust hat uns kennen zu lernen kann gerne ab 19 Uhr vorbeischauen .Hobbyisten, Alte Haudegen und auch junge Generäle, kühles Bier mit und ohne sind ausreichend vorhanden und Zeit zum klönen findet sich auch ?
  10. Hi Jan, Wir spielen hier: TTCR Walpurgisstrasse 23 45888 Gelsenkirchen Unsere Clubräume befinden sich in einer DG Wohnung . Wenn du magst komm mal vorbei,schreib mich am besten dann mal über folgende Email an: t_woerd@gmx.de Grüße Thomas
  11. Hi Blacky kommenden Mittwoch spiele ich ab 19:30 Uhr 9th mit nem Clubkollegen komm vorbei wenn du magst.Grüße eisenherz
  12. Moin na Logo wir hatten ja miteinander geschrieben Ich spiele mit einem Clubkollegen AoS ab 19 Uhr . Grüße Thomas
  13. Hi Grüße dich .ja wir spielen auch Age of Sigmar Wenn du willst komm mal rum diesen Freitag den 18.05. Ab 19 Uhr ist die Hütte voll Gruß Thomas Oder schreib mir ne pn
  14. Hi Jan am kommenden Freitag starten wir mit einer 40k Kampagne ab 18 Uhr. Zum Kennenlernen sicher wenn du willst ein schneller Termin ansonsten wird am Freitag den 18.05 die 9th Kampagne fortgeserzt und ab 18 Uhr ist die Hütte voll .Also gib kurz Info wann du mal reinscchauen magst Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.