Jump to content
TabletopWelt

ORKSLCONQUEST

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins im Fantasyuniversum
    Imperiale bei 40k
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

ORKSLCONQUEST's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi SK - ich finde deinen "neuen" sehr gelungen. Obwohl ich die alten gesandten von Großväterchen schon vermisse! Schöne Grüße auch von Clau, sie findet ihn sehr schön und meint du spinnst ; - )) natürlich nur Positiv - von all den Projekten vermissen wir die Niks...
  2. Wieder wird gegen BF gewürfelt und die 5 Zoll-Schablone OHNE Abweichung auf dem Ziel platziert. Durch die S8 wurden meine Krisis, der Koloss und die Feuerkrieger mit W4 bzw W3 sofort ausgelöscht... So - ich möchte hier ausdrücklich betonen >> habe meinem Freund gesagt, ...ich glaube wir müssen die Schablone nehmen... Er glaubte nein! Das sei hier ausdrücklich erwähnt! Leider sind wir beide recht neu im 40k Universum...
  3. Das ist richtig, ich habe aber aber in der RBBL festgestellt, das man als Orktrainer sehr schnell sehr viel Geld bekommt und was machst du mit dem schnöden Mammon? RR kaufen. Und dann kommen die Teams die nur neun Spieler haben HAHAHAHAHAHAH Gobbos: das Werfen eines Goblins mit Ball, ein one TTD sein kann! *fies Grins* und dann lachst ihn aus du! Abgesehen davon kann man einen Gobbo besser züchten als einen Lineorc
  4. ORKSLCONQUEST

    CoM

    Kommt zu CoM zu den Themen vom alten Forum: Hallo liebe Larp-gänger, wie man an meinem Namen unschwer erkennt bin ich SL im Orklager, komme aus Riedenburg und möchte ein paar Dinge - ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen - richtig stellen. - Das CoM findet in Brokeloh vom 01. August bis 05. August statt. - Man kann auch hinfahren wenn man sich als SL anmeldet (dann kostet es nix und es bringt nen mords fun) unter http://www.mythodea.de/we_want_you.php - Es wird im Spiel nie eine echte Feuerwand geben, diese wird immer dargestellt, damit sich niemand verbrennt. - manchmal sieht es so aus als würde den spielern der Sieg geschenkt - das ist halt leider so ;-) - Der Imperator lebt nicht mehr seit 2005, dort wurde er durch die Elemente vernichtet (in einer großen Bühnenshow) und durch den Verrat des Heerführers! - Träum - ja der Sturm auf das Elfenlager durch die SC-Orks 2005, davon erzähle ich noch meinen Enkeln - tolle Aktion ;-) - Bis jetzt war es immer lustig, auch als SL!!! Ansonsten kann ich nur nochmal, wie schon so oft in meinem Leben, anmerken: Ein Larp ist zum Spielen da und es gibt auch Leute dich nicht mit einer Tötungsabsicht durch NSCs belegt werden wollen und das muss man respektieren um den Spielspass zu waren. Sobald mal alle fair spielen würden, gäbe es keine Diskussionen mehr und egal wer vor einem steht es ist immer ein Mensch wie du und ich. Manchmal ist es ein Arschloch und manchmal ein richtig dufter Spieler der nur seinen Charakter spielen will.
  5. Hi, ich bin zwar nicht der beste aber so bin immer gut gefahren mit meinen Orks: 1 Troll 4 Blitzer 4 BOB 1 Thrower 2 Gobbos 1 RR 1 Apo 2 FF Troll un BOB in eine Linie, die brauchen Guard und Block (Wenn sies alle haben kannst weiter auf Mighty Blow) der Rest zum Abfangen, wer braucht schon einen Ball du bist Orktrainer - töten, töten, töten GIIIJJAK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.