Jump to content
TabletopWelt

RattoriHanzo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.135 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über RattoriHanzo

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    FF: Gobbos
    KoW: Gobbos
    BB: Skaven
    GB: Brewer, Order
    Bushido: Temple of Ro-Kan
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die sind von Goblin Guild Miniatures. Habe das aktuelle Goblin Team leider nicht um ein Vergleichbild zu machen. Kann sie aber mal neben die Zwerge aus der Blitz Bowl Box stellen.
  2. Die ersten 7 Gobbos meines Underworld Teams sind im Zuge des P250 fertig geworden. die nächsten Stehen schon auf dem Maltisch und werden hoffentlich bis Ende des Monats fertig. Dann fehlen nur noch die Ratten und die Bases.
  3. Der nächste Block steht in den Startlöchern. Die Modelle haben einfach so viel Charakter. Freu mich schon auf die kleinen Racker. Mein lieblings Gobbo ist der mit den Widderhörnern. Der wird auch Vorlage für das Teamlogo.
  4. Vielen Dank! Jetzt folgt erstmal der Rest des Underworld Teams. In Block 3 kommen nochmal Goblins und in Block 4 dann die Ratten und der Troll. Block 5 und 6 werden dann die restlichen Mönche für Bushido.
  5. Ich habe fertig - Block 2 - Blood Bowl - Underworld Team - 7 Goblins
  6. Heute ging es ein bisschen weiter. Die meisten Grundfarben und Washes sind drauf. Jetzt geht es an die Highlights und Deteils.
  7. Vielen Dank! Bin heute etwas zum Malen gekommen. Grundfarbe der Haut und eine Schicht Wash ist auf den den nächsten beiden Blöcken drauf.
  8. Vielen Dank! Ich hab auf Fumbbl mittlerweile das hier gefunden.
  9. Vielen Dank euch! Ich werde jetzt zwei Blöcke Blood Bowl einschieben. Da sind die Modelle schon gebaut und grundiert. Bei Bushido muss ich erst noch Bases basteln, außerdem warte ich noch auf eine Bestellung. Ich hoffe mir so etwas Zeit zu verschaffen. Die Goblins für das Underworld Team sollten einigermaßen schnell von der Hand gehen. also gibt es als nächstes das zu sehen:
  10. Kann mir jemand den aktuellen Roster des Underworld Teams sagen? Da gab es soweit ich weiß eine Änderung, dass nun z.b. auch 1 Gossenläufer angeheuert werden kann.
  11. Das Menetekel sieht schon richtig super aus. Der Rost kommt super. Freu mich aber auch schon auf die Rattenoger!
  12. Ich habe fertig - Block 1 - Bushido - Temple of Ro-Kan - 5 Mönche und ein Silberrücken
  13. Die ersten 6 Modelle sind fertig. Bei den Bases fehlen noch Highlights und ein paar Details. Die bekomme ich heute Abend fertig uns dann kommt auch noch ein besseres Bild.
  14. Sieht richtig schick aus, was du hier bisher zeigst. Ich glaube ich muss als nächstes tatsächlich auch meine Ratten bemalen. Bin schon sehr gespannt, wie es bei dir weiter geht und wie das Menetakel fertig aussehen wird!
  15. Das ist tatsächlich mein erster Versuch mit den Scalecolor Farben. Diese trocknen sehr matt aus und ist gefühlt auch ein etwas anderes malen. Ich persönlich mag das dezentere eigentlich ganz gerne, bin aber noch am überlegen einmal mit verdünntem Orange drüber zu gehen um die Übergänge etwas weicher zu bekommen (hoffentlich). Dann werd ich aber vermutlich nochmal eine Highlightschicht setzen müssen. Die 5 Mönche aus der Starterbox des Temple of Ro-Kan sind tatsächlich 5 "Elementar Mönche" die sehr starke Ähnlichkeiten zu Avatar aufweisen. Danke. Auf die Bases bin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.