Jump to content
TabletopWelt

RattoriHanzo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.146 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über RattoriHanzo

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    FF: Gobbos
    KoW: Gobbos
    BB: Skaven
    GB: Brewer, Order
    Bushido: Temple of Ro-Kan
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. oh, das wird super! Sind ein paar meiner Lieblingsmodelle dabei.
  2. Die Lötstelle sollte mit etwas Green Stuff ja gut zu kaschieren sein, da mache ich mir bei dir keine Sorgen. Ansonsten gibt es wieder tolle Modelle bei dir zu sehen!
  3. normalerweise bin ich immer mit einem BB Projekt am Start, aber dieses Jahr setzte ich aus. Umso mehr freue ich mich natürlich über deines! Weiter so und bis zum Ende durchhalten, dann haben 100% aller BB Projekte erfolgreich abgeschlossen. 😉
  4. Das schaue ich mit natürlich an. Freue mich vor Allem auf die Tempel Minis. Viel Erfolg Mayo!
  5. Bei Blood Bowl sichere ich mir doch einen Logenplatz! Witzige Minis hast du dir da auf jeden Fall schinmal ausgesucht. Viel Erfolg!
  6. Das wird super! Freue mich auf jede Menge bunte Aspektkrieger.
  7. Sehr schön. Bei Eldar bin ich am Start! Viel Erfolg bei deinem Projekt!
  8. Die sind von Goblin Guild Miniatures. Habe das aktuelle Goblin Team leider nicht um ein Vergleichbild zu machen. Kann sie aber mal neben die Zwerge aus der Blitz Bowl Box stellen.
  9. Die ersten 7 Gobbos meines Underworld Teams sind im Zuge des P250 fertig geworden. die nächsten Stehen schon auf dem Maltisch und werden hoffentlich bis Ende des Monats fertig. Dann fehlen nur noch die Ratten und die Bases.
  10. Der nächste Block steht in den Startlöchern. Die Modelle haben einfach so viel Charakter. Freu mich schon auf die kleinen Racker. Mein lieblings Gobbo ist der mit den Widderhörnern. Der wird auch Vorlage für das Teamlogo.
  11. Vielen Dank! Jetzt folgt erstmal der Rest des Underworld Teams. In Block 3 kommen nochmal Goblins und in Block 4 dann die Ratten und der Troll. Block 5 und 6 werden dann die restlichen Mönche für Bushido.
  12. Ich habe fertig - Block 2 - Blood Bowl - Underworld Team - 7 Goblins
  13. Heute ging es ein bisschen weiter. Die meisten Grundfarben und Washes sind drauf. Jetzt geht es an die Highlights und Deteils.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.