Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

RattoriHanzo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

920 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über RattoriHanzo

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    FF: Gobbos
    KoW: Gobbos
    BB: Skaven
    GB: Union
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Da freu ich mich schon drauf.
  2. Richtig schicke Truppe! Da können die nächsten Kampagnen- und Spieletage ja kommen.
  3. Guild Ball - Alle Teams

    Sehr schöne Modell die ihr hier zeigt. Über die Esther hat sich Christina sicher gefreut. Muss jetzt auch endlich mal meine Order fertig machen.
  4. na dann kannst du die Airbrush im letzten Block ja zum Glühen bringen! Viel Erfolg!
  5. Sehr gut. Viel Erfolg beim Endspurt für Block 3! Kann es nur nochmal sagen. Die Truppe wird echt beeindruckend aussehen auf dem Spielfeld! Freu mich schon die mal live zu sehen.
  6. sind mal wieder super geworden. Das wird ne richtig schicke Truppe. Bin schon auf den nächsten Block gespannt. Vielleicht bekommst du den ja schon am Super Bowl fertig. ;-)
  7. Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Der Start sieht schonmal sehr vielversprechend aus!
  8. Der Rosteffekt kommt richtig gut raus!
  9. Gefällt mir schonmal sehr sehr gut. Wenn du in dem Tempo weiter machst, wirst du ja noch im November mit allem fertig. ;-)
  10. Sieht schon alles ziemlich schick aus. Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Danke auch für die Einblicke aus Antwerpen. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder mitkommen.
  11. Guild Ball Demospiel Schritt für Schritt...

    Ja, ist sicher nicht das typische Spiel für Zwischendurch.
  12. Guild Ball Demospiel Schritt für Schritt...

    Sorry, war hier schon lange nichtmehr angemeldet... Also das Video oben finde ich persönlich super um sich ein Bild von der Grundsätzlichen Spielmechanik zu machen. Regeltechnisch hat sich seither aber schon einiges in den Details geändert. Was ich empfehlen kann wenn man kurz zusammen gefasste Spielberichte sehen möchte (allerdings auf Englisch) ist der Youtube Kanal von Vincent Curkov. Ich weiß nicht ob man das hier schreiben darf, aber wenn im deutschsprachigen Raum tummeln sich eigentlich alle im Guild Ball Bereich des Page5 Forums. Nächsten Monat erscheint auch die Season4. Alle Regeln und Änderungen der Spielerkarten gibt es dann wieder kostenlos auf der Steamforged Seite als Download.
  13. RattoriHanzo - Sport ist Mord

    Auch hier in meinem Sammelthread will ich noch die Ergebnisse meines diesjährigen P250 zeigen. Im dritten Anlauf hatt es tatsächlich geklappt, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe. Ich muss aber zugeben, dass die letzten beiden Blöcke schon sehr zäh waren und ich mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden bin. Am Ende waren es drei Blöcke Blood Bowl und drei Blöcke Guild Ball und damit ein komplettes Blood Bowl Team welches sich als Menschen und Norse spielen lässt sowie alle bisher erschienenen Modelle für die Brewer (Sonderminis ausgeschlossen) und einige Modelle für die Union von Guild Ball. Insgesamt 37 Modelle sind dabei bunt geworden und zwei weitere Modelle haben noch etwas Farbe abbekommen und werden in den nächsten Tagen noch fertig gestellt.
  14. gypsy - Katzen, Nutten, Soulstones

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Truppe und dem abgeschlossenen Projekt!
  15. Blood Bowl - Alle Teams

    Das ist Spartaaaa!!! Die Spartaner sind sowohl als Menschen, als auch als Norse spielbar und sind in meinem P250 entstanden.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.