Jump to content
TabletopWelt

RattoriHanzo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

992 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über RattoriHanzo

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    FF: Gobbos
    KoW: Gobbos
    BB: Skaven
    GB: Union
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja, da waren sie noch nicht allzu lange im plantschbecken. ich hoffe zwischen weihnachten und neujahr kann ich etwas weiter machen.
  2. Deine Orks sehen echt so mega gut aus! Das Gelb, deine Verläufe und Kantenhighlight - man merkt echt wie viel Zeit und Liebe du in jede Miniatur steckst!
  3. Wie cool. Ich mag die alten Steintrolle total gerne. Freu mich schon sie alle bunt zu sehen!
  4. Gefällt mir sehr gut, vorallem die Haut.
  5. Das Croco Team ist ja cool. Gibt es da auch nen Kroxi davon? Welcher Hersteller ist das denn?
  6. Bei Blood ähh Blitz Bowl bin ich doch am Start!
  7. Wir sind grün, wir sind dumm und baden in Sterillium!
  8. Danke für die tolle Rückmeldung. Werde auf jeden Fall versuchen bis zu den Zwergen durchzuhalten. Auf die hab ich nämlich auch echt bock. Die Orks baden mittlerweile auch schon in Sterillium.
  9. Beim diesjährigen P250 werde ich wieder versuchen drei Blood Bowl Teams bunt zu bekommen. Dieses Jahr wird es unter dem Motto „Old School“ drei klassiker aus der Zweiten BB Edition geben.
  10. richtig schicker Zwerg. die Bande wird sicher mega gut aussehen! (wenn sie denn fertig wird) ?
  11. Ich hätte mal eine Frage zu den Upgrades. Wenn ich ein Kriegsherr zu Fuß oder auf einem Reittier aufstelle kostet er dennoch 0 Punkte, oder muss man für das Upgrade dann entsprechend Bauern, Krieger oder Veteranen entfernen? Ebenso beim Upgrade von zweibeinigen zu vierbeinigen Kreaturen oder Waffenupgrades?
  12. RattoriHanzo - Sport ist Mord „Old School Edition“ [Blood Bowl] (P250)
  13. Es gibt ein Video vom 27.6.2019 dort entschuldigt sich der CEO (?) von Steamforged Rich Loxam unter anderem für die Verzögerungen und die schlechte Verfügbarkeit aufgrund der Umstellung von Metall auf Resin. Bei 3:40 wird der Releaseplan eingeblendet. Wie genau der ist merkt man aber daran, dass die Butcher die im Juli hätten erscheinen sollen immer noch nicht verfügbar sind. Im Blogbeitrag von letzter Woche schreiben sie, dass im September wohl noch die Alchemisten, im Oktober Masons und im November Brewer in Resin erscheinen werden. https://steamforged.com/sfg-news-blog/30-8-2019-guild-ball-announcements-at-nova-open Dort gibt es auch Bilder der drei Resin-Teams zu sehen. Genaueres gibt es allerdings momentan leider noch nicht. Hoffe das hilft dir dennoch etwas weiter.
  14. Nach über einem Monat melde ich mich auch mal auf deinen Aufruf. ? Mein letztes BB Match liegt genau zwei Jahre zurück, wird also auf jeden Fall mal wieder Zeit. Da ich auch seit einem halben Jahr Doppelpapa bin wird das aber auch erstmal nichts mit Reisen. Werde aber versuchen beim P500 wieder zwei Teams bunt zu bekommen. Weiß nur noch nicht welche der 23... ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.