Jump to content
TabletopWelt

RattoriHanzo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RattoriHanzo

  1. Vielen lieben Dank euch beiden! Ich habe fertig Block 3: Jarl (95P), Thegn (20P), Ugr (150P) und Ice Jotnar (260P) 525 Punkte Bases fehlen noch.
  2. Die Ugr sind fertig. Jetzt noch die Highlights und Akzente am Ice Jotnar. Dann kann auch schon mit dem vierten Block begonnen werden.
  3. Sehr tolle Figuren und Bemalung. Am besten gefällt mir die Meerschweinchen Kriegerin.
  4. Bin schon sehr gespannt! Bisher sieht wieder alles im Projekt, wie gewohnt, top aus!
  5. Einfach schöne, charakteristische Modelle und eine tolle Bemalung!
  6. Der City States Riese ist fertig Jetzt geht es aber mit dem dritten Block weiter. Bei den Ugr müssen noch Details und Highlights gemalt werden. Außerdem habe ich mir vorgenommen ein Testbase zu bemalen. Und Block 4 ist bereit für die Grundierung.
  7. Ich habe mal wieder ein Modell der City States dazwischen geschoben, damit die Armee auch voran kommt. Gesicht und Feuer sind fast fertig. Beim Rest fehlen noch Washes, Highlights und ein paar Details.
  8. Jarl und Thegn sind bis auf die Bases fertig. Der Oilwash trocknet gerade noch, dann geht es an die Highlights beim Ice Jotnar.
  9. Heute wieder ein paar Farben auf den Jarl und den Thegn bekommen.
  10. Ich brauche für das Zusammenbauen gefühlt länger als für die Bemalung. Die Bausätze sind teilweise schon grenzwertig.
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den Mutationen! (Das klingt irgendwie falsch)
  12. Oilwash ist am trocknen. Danach noch Highlights und Details.
  13. Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt und der schönen Armee!
  14. Danke, das freut mich! 😊 Der nächste Block steht auch schon bereit. Wie schon geschrieben geht es mit dem Großen los. Heute habe ich aber noch drei Minotauren der City States eingeschoben. Fehlt noch der Oilwash und die Bases. Sollten also über‘s Wochenende fertig werden.
  15. nicht ganz, aber ich habe etwas umgeplant und als nächstes kommt jetzt doch der Ice Jotnar. Auf den habe ich gerade am meisten Lust. Außerdem ist er schon grundiert und bereit um bemalt zu werden. Danke! Ich finde sie sehen, dem Aufwand entsprechend gut aus. 😉
  16. Ich habe fertig - Block2 (505 Punkte) Konungyr [120] Huskarls (6) [315]: Standard Bearer, Skald Shaman [70]
  17. Glückwunsch zu dem schönen Norse Team und dem bestandenen Block!
  18. Ich habe heute ein bisschen was bunt bekommen. Fehlt nichtmehr viel und dann kommt nur noch der Oilwash.
  19. Jetzt geht es an die letzten beiden Modelle für Block 2. Endspurt.
  20. Glückwunsch. Freue mich schon auf das Abschlussfoto nach Block4! Das wird ne richtig schöne Truppe!
  21. Das klingt ziemlich cool. Ende November ist bei mir aber immer stressig. Das wird leider nichts. Die Huskarls sind nun fertig für ihr Ölbad. Der Schamane und der Skald sind jetzt noch auf dem Maltisch. Damit bin ich zuversichtlich, dass ich Block zwei erfolgreich abschließen werde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.