Jump to content
TabletopWelt

pockels

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

pockels's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Sicherheitsplatzhalter. Ab jetzt geht's los!
  2. Wie der Titel es vermuten lässt wird sich dieses Sommerprojekt um die Figuren drehen, die bist jetzt (unverdient) beim Malen hinten runter gefallen sind. Dabei handelt es sich um Figuren, die nicht unbedingt benötigt wurden um eine Einheit auf Sollstärke zu bringen oder Auswahlen, die ich wenig spiele, oder oder oder Ich habe dabei versucht einen guten Mix aus Systemen und Figuren zusammen zu stellen. Ich hoffe ihr mögt, was ich zu zeigen habe.
  3. Vielleicht bin ich einfach alt und schaue mir die Figuren gerne so an. Mit der Zeit bin ich wohl eher Sammler als Maler/Spieler geworden...
  4. Den aufzureißen ist schon fast ein Frevel...
  5. Die sind richtig gut geworden. Auf die republikanische Garde bin ich ebenfalls gespannt.
  6. Ich habe zwar noch nicht alles zusammen, aber das habe ich mir bis jetzt rausgesucht: Gotrek & Felix: Die wollte ich mehr schon bemalen. Leider habe ich die Originalmodelle nie zu einem halbwegs vernünftigen Preis gefunden. Daher habe ich mir die erschwinglichen Modelle vom MoM geholt. Sigmarpriester: Der fliegt hier auch schon ewig rum und hat es verdient bemalt zu werden. Rugluds Rüstige Schützen: Die Modelle möchte ich gerne fertig bekommen, dann ist die Einheit komplett. Ein Teil des vierten Orks ist noch fahnenflüchtig, aber der wird auch noch zu Besinnung geprügelt...äh kommen. Chaoszwerg: Das Modell ist einfach mega. Zudem kann ich ihn in WHF und KoW einsetzen. Red Goblin Blaster: Die Modelle möchte ich für meine KoW Oger fertig bekommen. Sie werden Fässer mit Pulver erhalten und dann die Gegner grandios zerfetzten. Dr. Koyner: Das wird ein Anführer meinen Mazon Labs bei Deadzone. Snailien: Nuff Said! Die restlichen Modelle muss ich mir noch überlegen, aber meine Schatztruhen sind gefüllt. Da bringe ich noch was schönes auf den Tisch.
  7. pockels - Restegourmet: Relikte vom Maltisch - #2022 [Diverse] Wie der Titel schon sagt wird es eine gute Mischung geben: WHF, KoW und Deadzone!
  8. @Liskit @Fab @Namezahl Ich würde dieses Projekt gerne schließlich lassen. Spricht eurer Meinung nach etwas dagegen?
  9. Ich glaube ich habe den auch irgendwo geklaut 😊
  10. Wie versprochen auch noch meine bemalten Sachen in der faulen Variante nämlich noch im Schrank. Wir hatten das ganze Wochenende Besuch und ich hatte einfach keine Zeit die vernünftig zu arrangieren.
  11. Wie versprochen zeige ich in gewohnt schlechter Bildqualität woran ich gerade arbeite. Es wird eine Horde Dezimatoren aus insegesamt 30 Modellen.
  12. Die gefallen mir richtig gut. Könnte ich doch Mal wieder an meinen Söldnern arbeiten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.