Jump to content
TabletopWelt

pockels

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.585 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über pockels

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es gibt mittlerweile so viele gute Firmen, die kann man unmöglich alle kennen.
  2. Zu Befehl!
  3. Ich habe 2 Ideen: 1. Diese "Wasserwerfer" Zwerge von MoM Miniaturas, sind aber etwas größer als 28mm Maßstab. Passen aber thematisch sehr gut. 2. Dieses alte Schätzchen. Passt thematisch vielleicht nicht 100%ig hat dafür aber 1000% Charme.
  4. Stimmt jetzt wo du es sagst erkenne ich mich klar und deutlich. Ich muss Grobi auf den Augen gehabt haben, um mich nicht zu erkennen.
  5. Darf ich mir eigentlich eine eigene Miniatur bemalen, die mich darstellt und hier posten?
  6. Der Monat neigt sich dem Ende entgegen und ich wollte kurz zusammenzufassen was passiert ist. Ich habe einen weiteren Stierzentauren fertiggestellt und muss jetzt nur noch einen einzigen zur Fertigstellung der Einheit bepinseln. Zudem habe ich den gezeigten Sklaventreiber bemalt. Bevor ich neue Einheiten Anfänge habe ich mir noch ein paar Bases zurecht geschnitten. In die Löcher kommen 5x2 mm Magnete, damit die Bases vernünftig auf meinem Transportsystem halten. Weiter komme ich aber erstmal nicht, d
  7. Suchst du im Moment eigentlich noch nach bestimmten Modellen?
  8. Ich denke die Orks sind ganz glücklich. Sie dürfen moschen so viel sie wollen und sich dann an den Leichen laben. Alles in allem eine artgerechte Haltungsform.
  9. Ein Update an einem wunderschönen Sonntagabend. Meine Sklavenorks sind fertig. Sie können als Horde oder als 2 Regimenter oder als 1 Regiment und 2 Troops aufgestellt werden, je nachdem wie ich sie brauche. Habt noch ein schönes Restwochenende und bleibt gesund + munter.
  10. Stimmt. Ich habe mir neulich neue W8 gekauft und die spaßeshalber Mal in Salzwasser geschmissen. Bei einer Unwucht oder Lufteinschlüssen schwimmt immer eine Seite oben. Bei 25 Würfeln war genau einer dabei, der ausgewogen war. Ist die Qualität bei Würfeln von Markenanbietern wie z.B. Chessex eigentlich besser als bei Noname Produkten oder nimmt sich das nicht viel?
  11. Bei dem Thema muss man wohl ganz unromatisch vorgehen. Würfelt man beständig über, unter oder genau innerhalb der errechneten Wahrscheinlichkeit? Ich bewerte meine Würfelwürfe immer daran. Im Schnitt wird dann aus einem gefühlt schlechten Ergebniss ein realistisches Ergebniss und ich habe einfach nicht ordentlich gerechnet.
  12. Sehr schöner Bericht. Von dem Spiel habe ich zwar wenig Ahnung, aber es ließt sich sehr gut und dein Board und alles drum herum sieht verdammt sexy aus.
  13. pockels

    Stellaris

    Mist, habe ich das Angebot verpasst? Mir geht es so wie dir, ich habe das letzte Spiel auch vor Jahren gemacht. Schreib bitte Mal ob es sich lohnt da nochmal reinzuschauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.