Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

pockels

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.713 Exellent

8 User folgen diesem Benutzer

Über pockels

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Danke für die namentliche Erwähnung, aber im Moment möchte ich mir kein großes Projekt aufhalsen. Viel Erfolg bei der Suche nach würdigen Nachfolgern.
  2. Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 3.

    Ein paar Vorschläge: http://hitechminiatures.com/bio-tech-covenant/186-hellfire-cannon.html https://elementgames.co.uk/wargames-and-miniatures/cult-steampunk-other-miniatures-games/dystopian-legions/kawachi-kanpon-type-17-launcher
  3. Gefällt mir richtig gut. Well done, Sir!
  4. Na dann trag mich mal ein Ich habe fertig - Block 6! Hund, Captian, 2 Armbrustschützen, Lehrling, Ritter ------------------ Als Bonus kommen noch 3 Modelle für meine Combined Army, dann ist die nämlich auch komplett bemalt. Ein Gruppenbild füge ich dann ein.
  5. Die Kleinen wollen halt alles machen, was die Großen auch machen. Bei uns geht an Spielzeug eigentlich auch nur Bilderbücher, alles andere ist uninteressant.
  6. @Vereinsname: Khemri Sporting Club
  7. Helles Heerschau Teil 5!

    Bin echt auf das Gelände gespannt und die "Gremlins" sind verdammt hübsch!
  8. Muss es nicht, wie gesagt, man muss ja nicht alle Missionen vorher ziehen. Und wie Fuchs schon sagt sind manche unmöglich zu schaffen. Estugon hat es schon ziemlich gut gesagt, das man eher versucht die gegnerischen Spezialisten zu erwischen und dann kann man mMn auch Firefight spielen. Aber ich bin auch kein großer Freund der Mission in dieser Staffel. In der 9. fand ich sie besser.
  9. Daher bin ich ein Freund davon die Mission vor dem Spiel zu ziehen, sodass man sich darauf einstellen kann. Das kann ja auch gestaffelt passieren: Alle, 75, 50 oder 25 % sind bekannt, je nach Gusto.
  10. Ich nominiere @Estugon hier seine Meinung dazu abzugeben. Meiner Meinung und Erfahrung nach spielt man bei HC immer auf Lücke und hofft Glück bei der Missionswahl zu haben. Listen sollten sich deshalb rund anfühlen und erst danach auf die eventuell zu ziehenden Mission optimiert werden. Für HC muss man sich ziemlich aus der Komfortzone bewegen und das finde ich an sich sehr reizvoll. Leider sorgt HC bei mir regelmäßig für Frust, da ein ungünstiges Set an Missionen die Gewinnchancen doch sehr minimieren.
  11. Joa, da hatte ich auch schon dran gedacht, aber dann habe ich wieder Einheiten angefangen und nicht zu Ende gemalt... Im Moment mache ich ja ein Skirmish-P250 mit Infinity, Blood Bowl und Frostgrave. Mal sehen wie ich das mache, ist ja zum Glück noch etwas Zeit.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.