Jump to content
TabletopWelt

pockels

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.974
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.989 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über pockels

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Sauber, cool wäre folgendes: 9 Übertragungsantennen 3 Technikkapseln Kisten und Konsolen sollten wir genug haben. Hier mal kommerzielle Beispiele:
  2. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2018

    Ja, kannst die auch parallel malen. Es darf nur nichts vorm 1. Juli bemalt gewesen sein.
  3. Namezahls Miniaturenchaos

    Mit dem Set habe ich auch schon mal geliebäugelt, aber ohne Platz und für das Geld finde ich es nicht lohnenswert.
  4. @Fab schau mal hier, da ist ein gutes Mini-Tutorial zu weiß: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158342-swarley-wibbly-wobbly-timey-wimey-stuff-diverse-p250/&page=3 Ich zitiere @Swarley mal:
  5. Weiter geht es, ein weiterer Oger ist fertig: Zudem habe ich am Wochenende endlich, nach langer Odyssee meinen Nexus Operative erhalten. Den baue ich heute Abend gleich zusammen.
  6. Namezahls Miniaturenchaos

    Ich warte immer noch auf die Infinity Figuren...
  7. Dankeschön, Lob hört man immer gerne. Bei den Bases wollte ich absichtlich schlicht bleiben, aber nicht wie bei der Vorlage von CB blaue Erde nehmen. Eventuell klebe ich nachträglich noch Müll drauf. Leere Dosen, Papier und sowas, btw. kennt da jemand einen Hersteller, der das verkauft? @Namezahl das wird diese Woche wohl nichts werden, da ich 1.5 Tage auf Dienstreise und auch sonst gut eingespannt bin. Ich schaue mal wann ich Zeit habe und PN dich an.
  8. Namezahls Miniaturenchaos

    War super gestern. Schön das Infinitiy dich wieder gehypt hat. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Deine Idee von einem coached Anfänger-Turnier will mir irgendwie nicht aus dem Kopf gehen. Das wäre super, um die Regeln besser zu verstehen.
  9. Ich muss sagen, der hat mir in unserem Spiel gestern auch verdammt gut gefallen. Wie du schon schreibst ist es ziemlich nützlich Bereiche mit Minen zu belegen und das Hackernetz zu erweitern. Ein richtig guter Support! @Linkteam, das lag auch zu einem guten Teil an dem doch etwas zu offenem Gelände. Im 2. Spiel waren die Sichtlinien ja verbauter, was mir allgemein besser gefallen hat. Hier ein paar Fotos vom Spielfeld. Die erste Mission war Erobern/Verteidigen. Lief ganz gut für die CA und die Söldner im Dienste der Ur-Hegemonie.
  10. Sie sind ja dann zu dritt. Da reißen sie schon was, am besten ein paar Chaosjünger in Fetzen
  11. Die Krieger des ungeteilten Chaos

    Ich finde die Truppe doch sehr homogen. Da hast du die verbindenden Elemente gut herausgearbeitet. Bitte mehr! Ich möchte 10 davon sehen.
  12. Early Egyptian DBA-Army (15mm)

    Das ist also DBA, da muss Ch mal ein Auge drauf werfen.
  13. Ein Projekt ist nicht genug.

    Mir gefallen die Nurgle-Dämonen sehr gut obwohl ich finde, dass die Fingernägel/Krallen eine andere Farbe als die Haut bekommen sollten.
×

Important Information