Jump to content
TabletopWelt

pockels

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.184 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über pockels

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Helles Heerschau Teil 5!

    Ich habe das tatsächlich mit meiner besseren Hälfte da rein gewürgt. Zu Zweit geht es etwas besser.
  2. Helles Heerschau Teil 5!

    Ich habe mich auch ordentlich abgemüht, aber das Ergebnis spricht für sich!
  3. [KoW] Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    Wow, wo hast du denn die Fische auf seiner Schulter erstanden?
  4. Transport von Regimentsbases

    Der nette @Kaldour hat mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht, daher möchte ich auch das von mir derzeit bevorzugte System kurz vorstellen: Von der Stange kann aber jeder, versuche ich mich mal an folgender Anleitung: http://www.zulubase.com/2017/02/02/transportbox-fuer-figuren-und-modelle-im-eigenbau/ Bestellt habe ich mir also: https://m2.ikea.com/de/de/p/kvissle-briefablage-weiss-70198031/ https://www.w6-naehmaschinen.de/zubehoer/transportkoffer-trolleys/w6-naehmaschinen-transporttasche-overlock?number=W-Z-TRANSOVERL Die Ikea Briefablage habe ich zusammen gebaut und sie in die Tasche gequält. Man muss wirklich aufpassen, dass die Nähte nicht platzen. Vor allen Dingen solltet ihr darauf achten, dass ihr die Ablage direkt gerade einzieht und nicht so wie ich. Meine Oger halten mit normalen Magneten wirklich gut. Leider habe ich keine passenden Magnete mehr , um die einzelnen Fächer wie im unteren Bild zu befestigen. Die sind aber bestellt.
  5. Helles Heerschau Teil 5!

    Ne das stimmt schon. Ich habe gegen Zavors Chaoten gespielt. Die Container sind schon verdammt gut. Da müsste ich auch mal zuschlagen.
  6. Helles Heerschau Teil 5!

    "...wären meine Eltern arm geworden." Aber cooles Zeug haben die schon
  7. Ein Projekt ist nicht genug.

    Geiler Sch..., gefällt mir richtig gut!
  8. @Zavorund/oder @Helle Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo das Tutorial hingehört?
  9. Verdammt, ich hätte mich bei denen als Promoter anheuern lassen sollen... Soll ich das Tutorial eigentlich mal irgendwo in der TTW verbreiten? Scheint ja von allgemeinen Interesse zu sein.
  10. Vorher hat sie versucht sich darauf zu stellen. Vor kleinen Kinderhänden ist nichts sicher ^^ @Treff Verstehe ich gut wie du dich fühlst. Ginge und geht mir nicht anders.
  11. Ich lasse dieses Bild einfach mal für sich sprechen...
  12. Das bezweifle ich stark, die sind ja doch etwas größer. Bei der Tasche lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer
  13. Bei mir ist es auch ein Zeitproblem. Ich würde gerne öfter zu dir kommen, aber allein die Anreise ist mit 50 min oder mehr einfach nicht mehr drin. Familie und die anderen Dinge des Alltags lassen es einfach nicht mehr zu.
  14. Der Tod ist ein Meister aus dem Eis

    Ich finde es abstrus-genial. Goldhut ist ein MUSS!
  15. Die Gebäude sind fertig. Mit ein bisschen Übung geht es dann doch leicht von der Hand. Was mir noch gut gefällt, man kann die einzelnen Gebäude ineinander stellen und so platzsparend lagern/transportieren. Fazit: Ich habe die Gebäude im Angebot 2 zum Preis von 1 ergattert. Den Preis empfinde ich als fair. Dadurch, dass die Farbe allgemein nicht immer gut deckend aufgetragen wurde und leider auch nicht 100%ig an den Gebäuden kleben bleibt wäre mir der volle Preis zu viel gewesen. Für faule Leute (oder ohne Air-Brush) ist es aber eine gute Möglichkeit ansprechendes Gelände zu bekommen. Wenn ihr den Bausatz selbst bemalen wollt empfehle ich aber die unbemalte Variante. Ausblick: Gelände habe ich jetzt erst einmal genug. Es wird Zeit weitere Figuren zu bemalen. Als nächstes soll der Ikadron/Imetron Blister angegangen werden.
×

Important Information