Jump to content
TabletopWelt

pockels

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.099 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über pockels

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gut auf dem Papier kam mir die Liste etwas defensiver vor. Irgendwie fehlt mir bei deiner Liste aber noch die Hard-Hitter neben den Halbbruten. Das mit der Rattenkavallerie erscheint mir ein guter Plan zu sein. Ansonsten bin ich gespannt wie sie sich auf dem Schlachtfeld schlägt. Je mehr ich über Ba’su’su nachdenke desto weniger gefällt er mir. Ich versuche mal einen Halbbrutenchamp mit einzubauen.
  2. Um ehrlich zu sein sind mir deine Abgrundzwerge ein wenig zu langsam und zu defensiv aufgestellt. Vielleicht liegt es auch an meinem Spielstil, aber ich würde die etwas anders spielen. Ich überlege mir mal eine Liste und poste die dann hier. Und schon fertig, ist jetzt zwar nur auf die Schnelle, aber so oder so ähnlich werde ich meine AD aufziehen: 265, Abyssal Grotesque Horde – Maccwar’s Potion of the Caterpillar 245, Abyssal Grotesque Horde 215, Lesser Obsidian Golem Horde 160, Slave Orc Horde – Staying Stone 155, Slave Orc Horde 140, Slave Orc Gore Rider Regiment 85, Gargoyle Troop 85, Gargoyle Troop 210, Ba’su’su the Vile 115, Angkor Heavy Mortar 115, Angkor Heavy Mortar 130, Iron-caster – Surge (8) to replace Fireball – Bane Chant (2) 80, Slavedriver – Lute of Insatiable Darkness Bei Ba’su’su bin ich mir noch nicht so sicher, der kostet relativ viele Punkte, evtl. ersetze ich ihn durch einen Halfbreed Champ + X.
  3. Der Ratnik zahlt aber nicht als TAK, der ist eine HI mit heavy weight. Im Endeffekt aber egal, ist ein tolles Modell, nur mit dem Hammer werde ich nicht so warm.
  4. Der rennt ja auch mehr als die anderen Zwerge... Gefällt mir wirklich gut was du hier zeigst. Ich werde meine Pläne für die Zwerge auch über den Haufen werfen und eine reine KoW Armee daraus machen, so wie du @Liskit Ich bin immer noch am überlegen was besser ist Multibases oder einzelne Bases. Schön/Praktisch oder flexibel???
  5. Teilst du die Fremdanbieter mit uns?
  6. Ich denke die 2 Spieler Boxen haben da den Weg geebnet. Booklet mit reduzierten Regeln und vorgegebene Listen sind wohl gut angekommen und da hat sich CB entschlossen Nägel mit Köpfen zu machen und das Konzept in ein eigenes Spiel zu bringen.
  7. Ich empfehle Reaper. Die haben wirklich fast alles. Du kannst die Figuren und Weichplastik (Bones) zu günstigen Preisen oder in Metall bekommen. Stöber da einfach Mal und nutz auch den Figure Finder.
  8. pockels

    Abstimmung

    Hab Mal für euch gestimmt. Ich komme ursprünglich aus der Region.
  9. Für diesen Monat hatte ich mir den Ratnik vorgenommen und auch erfolgreich zu Ende bemalt. Bis jetzt sind knapp 100 Punkte und insgesamt 5 Figuren fertig. Bis Ende Juni habe ich dann hoffentlich eine spielbare 300 Punkte Liste. Für den nächsten Monaten bin ich momentan noch unentschlossen. Wahrscheinlich bemale ich zuerst meine beiden Irmandhinos, einfach weil ich die Figuren mag.
  10. Die P-Projekte waren mir persönlich auch wichtiger als das Facebook Event. Schon, dass du bei denen dran bleibst! Es gibt allgemein einfach viel zu viele schöne Systeme, für die Miniaturen bemalt werden wollen. Zum Glück habe ich mich im Moment auf Infinity und KoW eingeschossen. Alles andere (Warhammer Fantasy, Frostgrave, Rangers of a Shadow Deep, Vanguard, Blood Bowl und Mortheim) bleibt bei mir zur Zeit liegen.
  11. @Namezahl solltest du nicht auch gerade an KoW sitzen und bei der slow grow Kampagne mitmachen???
  12. Auch wenn auf diesen Thread schon ein bisschen Staub liegt und ich mich im Moment vorrangig mit der 3. Edition von Kings of War beschäftige habe ich mir zum Ziel gesetzt dieses Jahr bis Ende Juni eine 300 Punkte Liste TAK zu bemalen. Pro Monat sind das ca. 50 Punkte. Die Bases sind noch nicht final, ich warte noch auf meine Grünpflanzen. Für den Januar habe ich mein Ziel erreicht. Die Figuren sind zusammen 49 Punkte wert:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.