Jump to content
TabletopWelt

pockels

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.804 Exellent

8 User folgen diesem Benutzer

Über pockels

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Balduin's Hobby Welt

    Da ich dieses Wochenende arbeiten muss, wird das vor Monatag wohl nichts mit dem Malen/Basteln. Die Tritte habe ich trotzdem gespürt *aua*
  2. Balduin's Hobby Welt

    Ach ihr seid alle so herrlich produktiv und ich sitze hier rum nach dem Grillen und trinke Kaltgetränke
  3. Die wollte ich eigentlich als Altersvorsorge aufheben... Spaß beiseite, die sollen über kurz oder lang als Sklaven für meine Chaoszwerge herhalten. Sollte ich die dennoch Mal veräußern wollen, stehst du ganz oben auf der Liste.
  4. Balduins 600 Punkte Projekt

    Ich bin in den letzten Tagen mal dein Projekt durchgegangen und muss sagen es gefällt mir sehr was ich zu sehen bekomme. Als alter Söldnerspieler freuen mich natürlich die Einheiten am meisten. Zudem muss ich dir, wie auch andere hier, tiefen Respekt für so ein Mammutprojekt aussprechen. dazu noch die gut erzählten Geschichten und das ganze drum herum, da kann man einfach nur sagen. Ich hoffe es geht hier bald mit schönen Modellen weiter. Bis dahin hinterlaase ich auch mal ein ABO
  5. Danke, meine Oger begleiten mich mein ganzen Hobbyleben. Es war meine erste Armee und diejenige, die am weitesten bemalt ist. Im Sommerprojekt (mit ein bisschen Druck) versuche ich sie weiter in Richtung "fertig" zu bekommen. Ob eine Armee jeweils fertig wird kann ich nicht sagen, aber fertiger Die Goblins haben ihren eigenen Charm und ich habe sogar noch eine ungeöffnete Box 6. Edition Nachtgoblins Ich habe nochmal bessere Fotos vom Riesen gemacht:
  6. In einer Marathon-Malsession habe ich den Rhino-Riesen durchgepowert. Hier Mal ein paar Fotos in gewohnt schlechter Qualität bessere kommen dann später bei Tageslicht Es fehlt noch eine Schicht Mattlack, dann sollte er auch nicht mehr so glänzen. Wer ähnliche Modelle sucht, z.B. für Chaos oder Tiermenschen kann hier Mal schauen: https://www.papo-france.com/en/26-fantasy-world?p=2 Die haben auch Drachen und Echsen, etc. Das Material erinnert an Reaper Bones nur etwas fester. Preis/Leistung ist Top! Da ich im flow war habe ich gleich noch eine Einheit Goblinreiter angefangen, die meine KoW-Oger als Red Goblins verstärken sollen. Eine Premiere wird das von mir geplante und gebaute Multibase. Da muss ich mir noch überlegen, wie ich das am besten mache. 3 mm dickes Sperrholz habe ich hier, das sollte als Basis gehen.
  7. Namezahls Miniaturenchaos

    Sollen nicht trotzdem alle Einheiten spielbar bleiben?
  8. Namezahls Miniaturenchaos

    Kurz und knapp - geile Idee. Ich stehe als Spielpartner gerne zur Verfügung.
  9. Der hat halt nur 1 Stiefel an. Was darin steckt kann ich nicht sagen.
  10. Danke erstmal für das gute Zureden. Ich habe mir jetzt Mal meinen angefangen Riesen aus dem letztjährigen Sommerprojekt geschnappt und angefangen zu bemalen.
  11. Infinity-Stammtisch

    Das Buch besitzte ich leider nicht, aber unsere aktuelle Kampagne spielen wir danach: http://www.data-sphere.net/new-dawn-alternative-campaign-system/ Darüber hinaus habe ich mir Mal das Deadalus Falls Buch gegönnt und möchte mich da Mal in die Kampagne reinlesen.
  12. Namezahls Miniaturenchaos

    Ja geeignete Wohnungen zu finden ist nicht leicht, zudem noch mit Garten...
  13. Die Krieger des ungeteilten Chaos

    Da lasse ich dir freie Hand
  14. Ohne Druck male ich echt wenig Tritt mich Mal bitte jemand in den Popo damit ich Mal weiter an meinen Whf/KoW-Ogern Male?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.