Jump to content
TabletopWelt

pockels

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.225 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über pockels

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich möchte dir einfach Mal danken, dass du dir so viel Mühe gibst dein Projekt zu präsentieren. Es ist eine Freude hier zu stöbern!
  2. Ihr könnt es Mal im Flop in Bergedorf beim WCH Massaka versuchen. Da wird fast alles gespielt. Ich bin da ab und an Mal dabei und Spiele KoW. Blood Bowl gibt es ja eine riesige Liga, die ich wärmstens empfehlen kann http://bb-hh.obblm.com/ Habe da lange mitgespielt und wollte nach 1 jähriger Pause nächstes Jahr wieder einsteigen.
  3. Was lange gedauert hat ist endlich fertig. Meine erste Troop Sklavenorks ist bemalt und gebaset. Leider hat der Schutzlack einen grauen Schleier auf den Minis erzeugt, was mich wirklich nervt sich aber nicht beheben lässt. Jetzt bleiben sie so und ich werde den Lack entsorgen und mir anderen holen.
  4. Wie skaliert sich denn KoW von 28 auf 15 mm?
  5. Menschen sind ja eher schwach. Vampire oder Orks sind da schon eine größere Herausforderung.
  6. Ich spiele gerade wieder Mal Total War Warhammer als Archaon und Frage mich gerade einfach im allgemeinen nach welchen Gesichtspunkten man mehr Ruhm als Chaosanhänger erhält? Soll man Menschen quälen oder den stärksten Gegner bezwingen...so viel zu tun so wenig Zeit...
  7. Beim Foto ist die Beleuchtung besser und man schaut genauer hin. Geht mir auch so, auf Fotos finde ich immer etwas, das ich übersehen habe.
  8. Ich bin von beiden Systemen begeistert.
  9. Wie sieht es eigentlich mit deinen Reserven aus? Was liegt bei dir denn noch so alles unbemalt rum? Wenn ich mir dieses Jahr etwas wünschen dürfte wäre das wohl eine Chaosbrut. Habe letztens im Chaosbuch der 6. Edition geschmökert und die ist mir sofort ins Auge gesprungen.
  10. Da muss ich dich leider enttäuschen, alles auf Basis von Käfighaltung. Der Vorschlag mit dem Iron Caster hört sich sehr vernünftig an. Ich bastel Mal weiter an der Liste....
  11. Bist du wieder bei KoW unterwegs? Ich dachte du hättest das System an den Nagel gehängt?
  12. Ich bin zwar kein EoD Spieler, aber habe ab und zu gegen welche gespielt. Einer hat es als Einheitenfüller für seine Skelette & Ushaptis genommen. Die Liste gibt da einfach wenig her, um ihn separat als "count as" zu spielen. Zumindest springt mir nichts Offensichtliches ins Auge.
  13. Sehe ich auch so. Evtl. kannst du ja einzelne größere Zwischenziele alle X Spiele einbauen. Daran erinnern sich die Leute dann ganz gut und man kann von da wieder einsteigen sollte die Kampagne Mal an Fahrt verlieren.
  14. Da hast du allerdings Recht, da muss ich noch ran. Das sind diese out-of-the-box Gebäude, die habe ich so gekauft. Der Plan ist es die passen zu meiner Matte zu gestalten. Zu allererst sind aber die Figuren an der Reihe. Ich versuche da weiterhin 50 Punkte pro Monat zu bemalen. Es fehlen noch 17 Figuren + das was ich mir eigentlich noch kaufen möchte. Da warte ich aber erstmal was N4 bringt. Quelle: https://www.gamenerdz.com/battlemat-infinity-us-ariadna-48x48in
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.