Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

pockels

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.847
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.821 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über pockels

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Super, dann versuche ich auch pünktlich da zu sein. Punkte passen so. Falls es okay ist würde ich einen kleinen Kuchen mitbringen.
  2. Ich wollte gerne kommen, wegen der Zeit müssen wir nochmal absprechen. Wann wolltest du da sein? Auf wie viele Punkte hatten wir uns geeinigt?
  3. [KoW] Forces of Zangarmarsh

    Das sieht schon verdammt vielversprechend aus.
  4. Mighty Monster Gelände Session

    Gute Idee mit den Toren aus Eisen, da suche ich mir was schönes. Die Mauern sind diese hier: https://www.fantasywelt.de/28mm-Short-Gated-Walls https://www.fantasywelt.de/28mm-Corner-Wall-Sections Bin auch begeistert davon! Edit: Was gefunden
  5. Mighty Monster Gelände Session

    Ich bin etwas voran gekommen und habe zumindest die Mauer um den Friedhof fertig. Als nächstes überlege ich mir eine Anordnung der Gräber und Kryptas. Danach besande und bemale ich alles. Habe mir dazu feinen Dekosand in so einem Bastelladen besorgt. Edit: Frage an euch: Tore ja oder nein? Tendiere gerade dazu die nicht fest zu machen und herausnehmbar zu lassen.
  6. Mighty Monster Gelände Session

    Das war der Plan, ich brauche aber noch feinen Sand.
  7. Regimentsbasen für Modelle mit 25 mm Rundbases?

    @bastler meinst du so was? https://www.4ground.co.uk/bases-and-movement-trays/25mm-diameter-slot-base Übrigens: Offiziell sind nur 50% der Modelle +1 auf einer Base nötig.
  8. Geht mir auch so. Motivation war am Ende einfach weg. Vielen Dank für die Organisation Meister @pfibp
  9. Mighty Monster Gelände Session

    Genau, die sind aus Müsli-Verpackungen und anderer dickerer Pappe.
  10. Mighty Monster Gelände Session

    Ich wollte immer schon mal einen Friedhof für mein Schlachtfeld, Mordheim und Frostgrave haben und im Zuge dieses Projektes habe ich mich endlich mal ran gewagt. Bin noch nicht so weit, aber hier schon mal der Stand der Dinge.
  11. Ich weiß nicht, ob es hier sooo 100%ig hingehört, aber treffe ich da Samstag jemanden von euch? https://www.facebook.com/events/1379033302200723/ Ich bin der Typ mit dem Kinderwagen
  12. Wohl wahr, aber irgendwie müssen meine Armeen doch wenigstens mal Spielgrösse erreichen. Ich schaue mal wie das Sommerprojekt läuft und entscheide dann.
  13. Sence77s Sammelsurium

    Die AVP Sachen finde ich auch genial, da muss ich mich ziemlich beherrschen nicht auch zuzuschlagen.
  14. Söldner - Il Cercatore d'oro da Coblenza

    Deinen Elan hätte ich gerne...
  15. Songonso´s Malstunde

    Gegen was/wen spielst du denn?
×

Important Information