Jump to content
TabletopWelt

pockels

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.457 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über pockels

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Heute Abend habe ich auch schon etwas am Elfenzombie gemalt:
  2. Sehr schön der Haqqi! Ich konnte heute auch den ersten Block meines P250 fertig stellen und möchte meine Ergebnisse mit euch teilen: Ihr seht ein Imetron, Kerr-Nau, Ikadron und unten Dr. Wurm und 2 Sklavendrohnen
  3. Die 3 Würmer nähern sich der Vollendung, daher habe ich schon mal die Figuren für den nächsten Block rausgesucht. Es werden 2 Verfluchte und 4 Zombies:
  4. ORKS & GOBLINS - Treff 33

    Sehr rücksichtsvoll von dir
  5. ORKS & GOBLINS - Treff 33

    Fängt ihn mit einem spitzen Stock Genau, erstmal Bestand sichten und vorher P250 fertig machen, sonst kriege ich Haue mit @Zavor s Axt.
  6. Das Angebot zum Probespiel nehme ich gerne an. Im Moment weiß ich noch überhaupt nicht ob und wie ich spielen möchte. Ich sollte mir wohl eine Liste überlegen... können wir ja gerne Freitag Mal in Ruhe besprechen.
  7. Die Tränen Ishas - Bruderhass in der alten Welt

    Super spannender Bericht und tolles Spiel.
  8. ORKS & GOBLINS - Treff 33

    Jeder Waagh hat klein angefangen!
  9. ORKS & GOBLINS - Treff 33

    Ich habe bis jetzt erst 5
  10. Die Krieger des ungeteilten Chaos

    Das wird viel Arbeit. Vor einiger Zeit habe ich auch einiges entfärbt und mit der Zahnbürste gesäubert. Das Ergebnis wird sich bestimmt lohnen!
  11. Jacky - Der Turm muss kleiner werden [Diverse] (P250)

    Das Farbschema gefällt mir unglaublich gut. Große Flächen weiß malen, sodass es gut aussieht finde ich verdammt schwierig.
  12. "Ja ich, Dino Donnerbach von der Blödesheimer Ballsport. Wie erklären sie sich Ihren enormen Leistungsanstieg in diesem Spiel, obwohl sie sonst eher dadurch glänzten den Ball hektisch irgendwo hin zu werfen, um nicht in den Boden gestampft zu werden? In diesem Zusammenhang: Hat das etwas mit der unbekannten Substanz zu tun, die Sie seit kurzer Zeit heimlich vor jedem Spiel konsumieren, wie wir aus vertraulicher Quelle wissen?"
  13. Richtig stark was du hier bis jetzt gezeigt hast!
  14. ORKS & GOBLINS - Treff 33

    Nagut, erstmal schauen ob der Lord was hat ansonsten baue ich mir was. Ob eine kombinierte Reiterarmee aus Hobgoblins und Goblins flufftechnisch Sinn macht? Irgendwie habe ich gerade Lust darauf und was viel wichtiger ist die passenden Modelle.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.