Jump to content
TabletopWelt

DerUnvergängliche

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Khemri (bis 2.500 Punkte)

DerUnvergängliche's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Die Liste kannste genau so auch im Kompendium finden -.- Du kannst sie so spielen und hast auch gute Chancen. Wenn er wirklich so viele Ritter einsetzt, würd ich dem König die rüstungsignorierende Klinge geben.
  2. Super Berichte! Und endlich mal einer, der mit fast der selben Liste spielt wie ich O.O' Nur, dass ich keine schw. Kav., AST und Riesen hab^^ Ich freu mich schon auf mehr
  3. Sehr guter Bericht. Hab kaum einen anderen gelsen, der so verständlich war Und mit Bildern...
  4. Wie oft passiert es, dass in einer mittelalterlichen Welt, so urplötzlich Außerirdische, die voll hässlich und verzerrt sind, vorbeischauen und die Welt vernichten wollen. Ok, die anderen Völker sind auch nicht grad realistisch, wenn man von den Menschen absieht, aber das ist doch sehr weit hergeholt. Ich hasse Chaoten, außer die Chaoskriegereinheit, die siehen geil aus.
  5. Als alter Khemrilith klar die Impse. Die machen Spaß ohne Ende;D Rein vom Hintergrund hasse ich Chaos, die sind so was von unfluffig...
  6. Warhammer-Fantasy(!!!) Hi an alle Interessenten aus dem Kreise Neumünster! Was mich schon länger stört ist, dass kaum jemand regelmäßig nach Hobby&Co. kommt und so Treffs kaum möglich sind, außer bei Veranstalltungen... Dieser Thread soll also dazu dienen Spieler in Neumünster wieder zusammen zuführen. Vor geraumer Zeit wurde mal ein Projekt gestartet ein Treff zu arrangieren, aber ich glaube das scheiterte. In dieser Tradition soll es aber weitergehen. Schreib also einfach nen Post an welchem Tag zu kommen würdest. (Ich hoffe dieser Thread wird nich gleich wieder gelöscht;D) Nächster Treff: Samstag, den 8. März Anzahl der Spieler: noch keiner
  7. War zwar nicht mein Unglück, ber meines Gegners . Turnier 1500 Punkte Khemri gegen Echsenmenschen. 2. Runde Bannpatzer gegen Lade und... Stegadon doppel 6:ok: 9 Verwundungen getötet, ca. 20 Skinks fielen da noch, sein einziger Magier, und sein General der in der ersten Runde unter Blödheit litt. der Arme;D. Später schossen dann die 2 letzten Skinks mit Doppelschuß auf meinen obersten Priester, treffen auf 7--> 6,6 na tol. 4,5 jetzt wirds knapp! Verwundungswurf 4, 3 puh nur ein Leben verloren. Ich griff dann mit 24 Krieger zur Front und 3 Streitwagen in die Flanke von 16 Speerträger mit so nem Zeichen (+1 A) an. EINE Verwundung. Er haut 10 Krieger raus , 6 weitere zerbröseln, nächsten Zug vielen alle anderen + Streitwagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.