Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saranor

  1. Gab es da nicht ne kleine Legion mit winziger Vorburg? Und ein Gyrocopter-Träger?... Ich glaube, ich bin hier in guter Gesellschaft!
  2. Update 128x 3*3 (76 fertig, 58 geschnitten) 32x 2*3 (1 fertig, 30 geschnitten) 32x 1*3 (22 geschnitten) 32x 2*2 (3 geschnitten) 16x 1*2 (20 geschnitten) 8x 1*1 (10 geschnitten) 200 Pfeiler 1*1 (2 geschnitten) 20 Säulen 2x2 (14 geschnitten) irgendwie sind einige zuviel und andere zu wenig... ich werde morgen nochmal einiges in der Mittagspause schneiden. Gerade bei den schmalen dürfen es mehr für Mauern/Türen sein.
  3. Tolle und elegante Tänzer! gute Wahl!
  4. Die Nasspalette ist eigentlich nicht dafür gedacht Farben über Tage frisch zu halten. (Wobei ich es dennoch so mache ) hast du noch Teaser für weitere Einheiten?
  5. Ich hab angefangen: 128x 3*3 (76 fertig, 51 geschnitten) 32x 2*3 (1 fertig, 25 geschnitten) 32x 1*3 (14 geschnitten) 32x 2*2 16x 1*2 8x 1*1 200 Pfeiler 1*1 20 Säulen 2x2 morgen geht es weiter mit schneiden. die letzte Woche bestand leider aus homeschooling, honekindergardening, kleinkinderkranking und Home officing, sowie erschöpft zu Bett falling.. da war kaum Zeit für Hobby.
  6. Wäre es möglich einen allgemeinen Fantasy Malkrieg zu machen? Dann können Mantic, AoS, Warmaschine, Herr der Ringe etc. sich mit mehr Modellen (Golems, zwergische Kavallerie..) beteiligen. Auch Armada-Schiffe etc. könnte man einreichen. man müsste nur ggf. die Fraktionen anders definieren.
  7. Ich finde den mit der blauen Mütze besser.
  8. Warte es ab, wenn man einmal begonnen hat, fühlt es sich immer besser an und bald darauf willst du deine eigene Brauerei haben!
  9. Sehr schönes Lagerhaus. Ich mag es, wenn Banden ein besonderes Geländestück als Basis haben. Es fehlt Dreck und Schmutz am Boden. Ggf. Flugblätter, Steckbriefe oder Müll.
  10. Sehr Communs oles Projekt! Ich freue mich schon auf die Steinmenschen und Kavallerie!
  11. Wie wäre Land- und Luftschiffe? oder sprengt es den 2 Monatsrahmen?
  12. Darauf komm ich zurück. jetzt ist erstmal der Dungeon wieder dran. Cool. Das werde ich integrieren! die Qualität ist gemischt. Fehldrucke gab es weniger, aber dafür Gußgrate/Flächen. Das Material ist etwas spröde und stinkt beim Schneiden. Cooles Schiff. Das Design gefällt mir. Wird in der aussenhülle integriert.
  13. Das gibt es auch für andere Universen aber ich mag Star Trek , vielleicht gerade deshalb. als ehemaliger Perry Rhodan Fan erwartet man Baupläne und Side Arks (Atlan ) wobei ich zugeben muss, dass ich primär die Wälzer gelesen habe und nicht die Einzelnen Taschenbücher, welche teilweise in Erstausgabe im Keller einstauben.
  14. Ähhhh ich glaube mein bisheriges geplantes Luftschiff ist minimal größer als alle anderen Schiffe zusammen... bzw. besser auf Englisch: PS: Sartosa ? Oder gibt es noch andere gute Systeme für die Schiffchen?
  15. Sarissa precision hat jemand Lust daraus ein Landschiff oder Luftschiff zu machen? wär ne coole Challenge
  16. Die Zwerge werden diesen Kekszyklus gewinnen! PS: als was zählen Golems & zwergische Kavallerie?
  17. Und Nachschlag: Das neuste Schiff meiner Flotte durfte vom Wander- und Ornithologenverein der „rollenden Bierfässer“ besichtigt und ausgeliehen werden. der Bausatz war was anderes. Die Anleitung sah solide aus, bis ich bemerkte, dass auf den MDF-Bögen die Teile ohne Nummern waren... arghhhhh aber beim Zusammenbau lief es dennoch einwandfrei. Die Bögen konnten beinahe nacheinander abgearbeitet werden. sehr nett ist, dass die Decks abnehmbar bleiben. Am Ende gab es aber eine Überraschung! Weder Segel noch stehendes oder laufendes Gut (aka Seile) waren da... (un
  18. Reicht nicht ein kleinerer Doppel-Schmiedehammer aus? (Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthread.php?660679-Erebor-has-all-the-NPCs-but-no-forge-C-mon-DEVs-this-is-EREBOR!-please-add-some-crafting-benches-in-there) die größeren verursachen immer zu viele Erdbeben.
  19. @Leolyn die Elfenfestung ist übrigens gut zu variieren. Alle Mauern können in beliebigen 45 Grad Winkeln kombiniert werden. Ein Achteck oder andere Zusammenstellungen sind ohne weiteres möglich (z.B. wenn man zwei Sets nutzt )
  20. Ich hab nur das große Paket gehabt. Es gibt noch ein paar Elemente, aber die hatten einen Stil der mir nicht gefiel. Du solltest bereit sein bei den Gebäude großzügig zu schneiden und die Verbindungen anzuphasen. Die Teile sitzen nicht fest, sondern sind häufig zu groß und müssen angeschnitten werden. Insbesondere, wenn du sie modular haben willst, da die Farbe die Teile dicker werden lässt. die Innenseite ist etwas lieblos, daher habe ich sie mit (Müsli-)Pappe aufgehübscht. Türme und Hauptgebäude sind nicht vorgesehen, um von innen bespielt zu werden. Ich habe dahe
  21. Gerade eine coole Story von meiner Nichts aus England. Sie hat eine Plüsch-Ente ohne Beine Legolas genannt! weil sie „Leg less“ ist
  22. Ne, ich bin etwas frustriert vom Malen und hab gerade richtig Lust auf mehr Gelände. mit dem nächsten Teil werde ich mal alles auf die Platte stellen. Mal sehen wieviel Platte über bleibt.
  23. Zwei weitere Sets sind fertig. Das Elfenschiff sieht fertig besser aus als erwartet. Ich bin dennoch nicht vom Set überzeugt... und eine kleine Mühle gesellt sich hinzu. netter Bausatz mit interessanten Details. Das Mühlrad kann sich drehen und auch die Ausrichtung kann angepasst werden. ein paar Schritte fand ich unnötig. Fenster einzeln aufkleben, wenn derselbe Bogen das umliegende Fachwerk enthält. Und dazwischen eigentlich nichts ist... Als nächstes kommt der letzte MDF Bausatz von Sarissa und danach ist der Proxxon, sowie der Baste
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.