Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saranor

  1. Alle brauchen einen Namen und einen Nachnamen! Ansonsten werden sie zu redshirts!
  2. Saranor

    Kleine Leute

    Ich finde es gut. Kanonen, Musketen etc sind für mich nur grenzwertig Fantasy. Oathmark geht aber nen Schritt weiter und gibt Zwergen Bögen! Ich bin mal auf deine ersten Spieleindrücke gespannt. Mir gefällt es sehr. Ps: nimm Indriks mit in die Schlachten. Es lohnt sich. Ich hab MOM Golems dafür verwendet.
  3. Ah, Dwaldo ist dabei. Das ist gut. Der Kerl ist zuverlässig und wird sicherstellen, dass die Mission klappt! sehr gut! Das gibt ein viel besseres Gefühl für das Projekt!
  4. Moment, der Freistaat gehört aktuell zu Deutschland und ist gar nicht unabhängig? Ich dachte immer ich wäre im Ausland, da sie dort eine andere Sprache sprechen
  5. sehr schön! Auch HdR Zwerge brauchen Namen!
  6. Bayern hat Erding(Therme und Bier), das ist auf jeden Fall ein weiterer Pluspunkt! Ansonsten suchen wir doch nen Ort zum Treffen im Rhein-Main-Gebiet, oder war das auch bereits ein abgedriftetes Thema?
  7. Saranor

    Kleine Leute

    Dafür sind die zwergischen Katapulte hammerhart
  8. Ein gutes Treffen für mich bestände vornehmlich aus quatschen, Figuren (&ggf. Gelände) zeigen. (in ner Zwergenrunde noch über Grünhäute grummeln) Ggf noch 1-2 Bier&Bretzel Systemrunden für zwischendurch und zum Abschluss noch ne irgendeine verrückte Challenge vereinbaren.
  9. Der Trick ist schneller zu sein als die durstigen Zwerge… Deshalb muss eine Brauerei so gebaut sein, um so lange auszuharren bis Verstärkung eintrifft.
  10. Gab es nicht den Plan für Hängehopfen am Gebäude? Ich kann dir professionelle Hopfenpfleger empfehlen:
  11. Aktuell versucht die Köln/Bonner Region die Feencon für Tabletop zu kapern.
  12. ihr spielt auf dem Dach? Hehe, bin gewohnt Deutschland, Austria und sCHweiz so zusammen zu fassen.
  13. Manchmal trifft man Gleichgesinnte erst später. Viele Jugendfreunde waren am Hobby weniger/gar nicht interessiert, aber jetzt hier im Forum findet man potentielle Mitspieler, welche über ganz DACH verstreut sind.
  14. Saranor

    ZWERGE - Treff 43

    Wann spielt das? ich wusste nicht, dass Malakai eine ganze Flotte gebaut hat.
  15. Dann war es ja ein riesengroßes Glück, dass wir den Sturz der Blutgräfin durchführen konnten!
  16. Gute Idee. Ich schlage die Pampa westlich von Bonn vor!
  17. Bei mir ist es ähnlich. Ein bis zweimal im Monat und ich fahre dann 60 min. Ich habe einen ausgebauten Hobbykeller mit einem großen Tisch (6x4) und zwei kleinere Tische. Einiges an Gelände, eine Bar und fast jedes Spiel findet woanders statt, da ich am weitesten weg wohne…
  18. Vor allem Schaden = Punkte unter Target. bei ner 10 und man würfelt eine 1 sind es 9 Punkte… ungekehrt kann man beim Schwimmenskill genau ausrechnen, wieviel man haben sollte
  19. Aber dennoch nicht unter Tischen! hier nochmal zum nachlesen:
  20. Das wichtigste Problem beim Wohnsitz in der Pampa ist, wie bekommt man Spieler zu sich. Man hat nen großen Hobbyraum/-Keller aber keine Mitspieler…
  21. Sogar mehrere gute Zwerge: https://www.patreon.com/posts/101239877?utm_campaign=postshare_fan
  22. Auf dem Dach könnte noch eine Bierwache als Ausguck stehen
  23. Willst du OSL oder geht auch eine Alternative Technik? Ich finde der Stil von @Dorns.Fist würde gut passen um Leuchteffekte zu bekommen.
  24. Mom macht richtig schöne Minis. Sind die gedruckt oder fertig gekauft?
  25. Danke ich hab die Befestigung bei der Bastelchallenge eingereicht:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.