Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saranor

  1. Wasserperlen reagieren nicht optimal auf Farbe. Aber es gibt da andere Kugeln die könnten besser passen.
  2. Getrocknete Erbsen?
  3. Wie wäre es, wenn die Munitionswagen ohne Trays kommen. Einfach nur Kugeln. Die Ladeschützen füllen die Trays vor Ort.
  4. Bei mir läuft es morgens (nach 9 ) schnell und abends sehr sehr langsam.
  5. Die sehen bei dir richtig gut aus! sehr schöne Schützen!
  6. Schönes Spiel! bin gespannt ob ihr auch den Weg rauf nehmt. Da ust das Rennen risikoreicher
  7. Das Protektorat existiert schon ne Weile als Plan:
  8. Ein wenig träumen ist erlaubt. Daher habe ich mal eine Standart-Truppe für das Protectoriat aufgestellt: was haltet ihr davon? Es soll eine normale Standart-Einheit sein. Truppentypen anhand von Oathmarkmodellen Border Guard = Kundschafter/Bogenschützen Die Truppe bestände damit aus 180 Soldaten, 100 Hilfstruppen und 34 Engineers (inkl Catapulte)
  9. Das ist leider erst nach einer Registration sichtbar.
  10. Schönes Spiel! es ist immer gut, wenn man den Nachwuchs einbindet!
  11. Für Korken ging ich sogar über Leichen: dafür hab ich jetzt grundieren können: 7 Menschen 1 Hobgoblinreiter 3 Schätze 1 Käfer 35 Zwerge vom Donnergrummel
  12. 35 weitere Zwerge sind grundiert! ich hab gerade Motivation meine Gesamtanzahl an bemalten Zwergen schnellstmöglich auf über 200 zu heben ( @Darkdwarf )
  13. ICH HABE FERTIG! 2x Leichtes Katapult (je 3 Zwerge Besatzung) =240 Punkte 3x Ork Krieger = 30 Punkte
  14. Update einige Hobgoblins 3 Punkte für ChaosZwerge (der Reiter ohne Wolf zählt vermutlich nicht)
  15. Es geht weiter. Ein wenig geschummelt Hobgoblin Kanonenfutter als Plänklerschirm: 3x10 Punkte (damit reichen dann 2 leichte Katapulte für den Block)
  16. Ich brauchte ein paar Korken, daher habe ich ein paar vorbereitete Altlasten fertig gestellt: mein erster Hobgoblinreiter und drei Hob-Krieger.
  17. Super, danke. Dann kann ich meinen Block etwas flexibler aufbauen.
  18. Muss man eigentlich volle Einheiten für einen Block bemalen? kann ich z.B. 2 Schützen in Block 5 und weitere 8 in Block 6 bemalen?
  19. Ich habe eine alte Statistik gefunden: Die Historie der Malkriege geht bis 2012 zurück! 13 Jahre erfolgreiche Truppenaushebung!
  20. Mich motiviert es meistens so lange bis ich von etwas anderem abgelenkt werde. Ich versuche mich damit etwas zu fokussieren, bevor ich total abdrifte… Es reizt gerade tierisch mit dem Protectoriat loszulegen. Einfach 15 Oathmarkboxen holen und munter zusammenbauen…
  21. Das wäre doch ne Challenge! Ich biete (stand heute) 106 Infanterie 22 Zivilisten 8 Geschütze (28 Kavallerie) 11 Tiere & 1 Karren 3 Golems
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.