Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Saranor

  1. Pass bei Online Regelwerken auf. Da sind extrem viele mit Hausregeln und Fan-Zusammenfassungen unterwegs. Der Almanach sticht in sofern hervor, als er eindeutig zwischen Hausregeln, Fanregeln und Erweiterungen unterscheidet und es farblich kennzeichnet.

    offiziell sind nur das LRB, welches damals wegen der Größe in 3 separate PDF geteilt wurde, sowie EiF (2 PDF) und das Annual.

    Alles andere sind inoffizielle Quellen bzw. semi-offiziell (aus dem White Dwarf oder später privat von den Entwicklern veröffentlicht).

  2. vor 4 Stunden schrieb Darkdwarf:

    Sehr cool 👍 ich hab heute die gedruckten Miniaturen aus Polen von crystal tech bekommen und bin total begeistert 🙌 richtig tolle Qualität zu extrem guten Preisen (weniger als die Hälfte von excellent miniatures!), super freundlich die Leute dort und top verpackt. Ich mach mal die Tage Fotos, leider erkennt man auf Fotos bei den Drucken nicht so viel. Wenn du noch Figuren suchst, dort findet man super individuelle Miniaturen. Da die Hände extra sind kann man ganz einfach anpassen, ob Axt oder Bierkrug, kein Umbauen nötig. Der optimale Waffenpack ist eh der Hammer. Lange nicht mehr so begeistert gewesen 🥰

    Kannst du mehr erzählen?

    Sind nur Hände zu tauschen oder auch Armpositionen?

  3. Ich hab mal nen zufälligen Dungeon zusammen mit meiner ältesten Tochter aufgebaut.

    Skaven, Goblins und Hobgoblins kämpfen um den Platz.

    B212C18E-C119-468C-BDD0-C8FF21480073.jpeg.38fbbfccb47ab3edd93d160fe893d551.jpeg
     

    Spoiler

    463888EB-E60E-44AB-B9EA-67EEAB4B9DE8.jpeg.3a21da25077120e4baca1148070d01cf.jpeg

    Ich hab alle bisherigen Teile verwendet.

     

    ansonsten wünscht sich die Große jetzt eigene Figuren, jedoch Elfen(!)... naja, ich hab auch mit Elfen angefangen, also besteht Hoffnung für später. Zwerge wollte sie auch, aber ohne Avatars of War Boxen ist das doof weiter zu geben. Vielleicht bestelle ich nochmal bei MOM.

    • Like 8
  4. Am 12.1.2021 um 20:31 schrieb Ulfgar:

    Man könnte auch ganz auf einen Ballon/Zeppelin verzichten und das Dingens mit Flügeln ausrüsten...

    20210112_203305.jpg.d176d88abea50a74a95bc797f602e951.jpg

     

    Die Flügel könnten dann, echt zwergisch, durch Dampfmaschinen angetrieben werden...

     

    Das könnte man mit dem S.H.I.E.L.D. Helicarrier kombinieren...

    dann spare ich mir den Zeppelin und muss coole Maschinen/Rotoren zusätzlich zu den Flügeln bauen...

     

    PS: Dungeon geht natürlich weiter, aber mehr Fotos von geschnittenem Hartschaum sind langweilig... zumindest wenn es keine neuen Formen sind.

    • Like 5
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.