Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Saranor


  1. vor 17 Minuten schrieb Drachenklinge:

    Wieso darf dann "Zwerg" vorkommen?

    Die neuen Geschichtem zahlreicher phantastischer Humanoider mit sehr unterschiedlichsten Körperformen, Sitten und Gebräuchen.

    Spiel und Spaß für die ganze Familie. Den ganzen Tag wird am Tisch gesessen und werden Probleme ausdiskutiert, anstatt sich die dicken Schädel einzuschlagen.

    Pädagogisch wertvoller Lernspaß für groß und klein ... junge und alt ... alle!

     

    Stirb, Tischplatte, stirb! :lach:

    Humanoider! Menschenartige!

     

    Rassist! Du stellst diese Humans, diese junge ... Gruppierung ... als Grundform vor!! Zwerge sind viel älter und ehrwürdiger! Sie sind die bessere Urform! Gerade zu aus Stein gehauen. Und nicht aus Lehm gematscht!

    Zwergoide also Zwergenartige Lebensform heißt das! :alt::zwerg:

     

    • Like 3

  2. vor 33 Minuten schrieb Evil_D185:
    vor 20 Stunden schrieb Saranor:

    PS: was ist nochmal dein Plan für den Bandersnatch?

    Ich habe an so was gedacht:

     

    494025601.jpg&f=1&nofb=1

     

    und wollte vielleicht folgende Miniatur verwenden:

     

    KoW-Northern-Alliance-Thegn-on-Frostfang-isolated_WEB.png%26f=1%26nofb=1&key=61114a7e6aeee5a2a1e21a77b90632860cf4b14ff20c779c1bf949f4d909a395

     

    Andere Ideen??

    Ne, aber ich überlege es nachzumachen :)

    • Like 2

  3. Ich wurde von nem Nebenprojekt abgelenkt. Aber 2 Zombies sind fertig, die anderen folgen heute. Aber ab jetzt werde ich die Zombies nicht mehr in Farbgruppen sondern in Klongruppen (gleiche Posen) weiterbemalen. Ist besser, als wenn man sich jedesmal über dieselben Stellen wundert.

     

    die nächste Geschichte ist vorgeschrieben und wird nochmal editiert.
     

    Das Nebenprojekt war ein Herd für meine Tochter...

    sie will jetzt noch Ofen, Spülmaschine und Micro Welle...

    7C6E1757-ECDA-4CE6-8F03-379B90B4FDF5.jpeg

    • Like 11

  4. vor 29 Minuten schrieb Oberst Montan:

    Im Kampf führen sie traditionell ihr eWerkzeuge, Schmiedehammer und Spaltaxt.

    Spoiler

     

    Ich weis nicht, ob es an der Uhrzeit liegt, aber ich finde den Typo super.

    Die besten und zuverlässigsten eWerkzeuge werden tradiotionell von der Familie des  Meisterschmieds Robert Bosch gefertigt, aber seit einiger Zeit ist ein Konkurrenzkampf mit dem Schmied Mosa Makita, einen Einwanderer aus einem Fernen Lande, entbrannt. Seid der Erschließung der Erzvorkommen aus den Akkubergen versuchen sich die beiden Familien gegenseitig zu übertreffen in der Herstellung ihrer eWerkzeuge.


     

     

    Schöner Fluff!

    gefällt mir. Welche Modelle nutzt du für die  Krieger von Haus Eisentanne?

    • Like 2

  5. Kannst du in deinem Eingangsposts deine Meisterwerke verlinken?

    wenn ich eines der Wesen suche muss ich alles erneut durchlesen. Noch geht es, aber es wird langsam immer mehr.

     

    PS: was ist nochmal dein Plan für den Bandersnatch?

    • Like 3

  6. vor 30 Minuten schrieb Erkwin:

     

    vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

    Gelände abhängig vom Volk oder der Einheit zu machen. Also zB Bogenschützen inkl Mauer als Schutz.

    Macht man es andersherum und würfelt das Gelände zufällig aus, hat zB ein Reitervolk einen Wald, mit Null Interesse, den schick aufzustellen. "Ich stell das mal an den Rand, bis es runterfällt, dann bin ichs los". ^^

    Das ist auch interessant, aber Delln bezog sich auf die Landschaften im Königreich, nicht das Spielfeld der Schlacht.

    Ist doch beides cool. Oder das Gelände vom Verteidiger im Königreich definiert das Spielfeld.

    • Like 3

  7. vor einer Stunde schrieb Andrhimnir:

     

    Die Kultisten sind komplett aus der Frostgrave-Reihe von Northstar, teilweise mit Teilen aus der Soldaten- und Gnoll-Box vom gleichen Herstellers gemischt. 

    Nur der Priester /Zauberer-Körper ist wie du wahrscheinlich erkannt hast von GW. 

    Hm... ich hab alle drei Boxen hier liegen... ich werd wohl auch basteln müssen... dabei hab ich doch noch so viel zu tun.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.