Jump to content
TabletopWelt

incredibleente

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium, Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

incredibleente's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Für mein LW Britenprojekt habe ich vor folgende Liste zu bauen und zu bemalen. Der erste Block mit 1st Lt, FAO, Zug 1 & 2, Mörser und Jeep sind zZ auf meinem Tisch. Hauptgegner sind Dt. Grenadiere. Ich habe daher zur Liste ein paar Fragen... - Passen 3 Infantriezüge? - ist der Sherman zu teuer? Leider ist der Zugriff auf schwerere AT etwas schwierig (Panzer IV) Ist die BA Community eigentlich komplett auf Facebook abgewandert? Anbei noch ein Teaser von den Infanteristen.
  2. Hallo, Ich plane die Anschaffung von US oder britischen Truppen. Unabhängig von einer konkreten Liste, habe ihr eine Kaufempfehlung für mich was neben der Starter Army an Blitstern in den Warenkorb gehört?
  3. Hammer Modelle! Bin wirklich sehr auf die Bemalung gespannt!
  4. Ich freu mich wirklich auf den P500 Bin mal gespannt wie die Ork rauskommen!
  5. Glückwunsch zum Block. Wo ich die bemalten Figuren sehe juckt es mich in den Fingern das mal auszuprobieren. Schöne Arbeit!
  6. Hammer. Geil Fügt sich auch sehr gut in dein Thema ein.
  7. Schick schick! sind die gewashed worden vom ersten zum zweiten Bild? @Kontrast
  8. Schöne Berichte Watte - wie immer. Die Bilder finde ich immer gut nachvollziehbar und noch einmal ein dickes Gratz an dieser Stelle zum Silber
  9. Die Kamibase gefällt mir sehr gut. Ein wenig mehr Gebamsel für die Details könnte es aber noch vertragen
  10. @Appolyon: Der Banebladeumbau könnte für meinen Geschmack an der Front noch etwas Orkiger aussehen. Vielleicht das Rohr noch modifizieren? @wyko: Der vierarmige Bot ist Hammer!
  11. Schöner erster Bericht. Bin auf dein Fazit gespannt, ob die Liste nach Horus zu übel ist, wie du es geplant hattest.
  12. ah cool. Ich überlege mir auch wieder eine Platte zu bauen. Die letzte ist dem Umzug nach Köln anheim gefalle, war aber auch unspektakuär aus Sperrholz und einer Schicht Abtönfarbe. ich denke mit dem Styrodur kann man mehr machen und spart Gewicht. Ein Kollege hat 10mm MDF Platten mit der GW Grasmatte beklebt. Ist auch nicht zu schwer. Insgesamt muss ich die Platten nur bequem in den Keller bekommen, sonst gibt es Stress mit der besseren Hälfte
  13. Gestern hast du ja das Stichwort "stalken" fallengelassen, Watte. Direkt mal gemacht und zack! einen langweiligen Arbeitsnachmittag überbrücken können. Sehr schöne Berichte, ich wann fährtst du wieder los? Und du hättest ja ruhig mal was sagen können
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.