Jump to content
TabletopWelt

Deathlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

768 Good

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Deathlord

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.107 Profilaufrufe
  1. Primaris Todeskompanie ist im neuen PA Buch drin.
  2. Ich habe fertig Block 1 Phobos Lieutenant Phobos Scriptor Gravis Techmarines
  3. Danke. Du meinst den Schulterpanzer und den Helm? Die sind gelb. Benutz habe ich dafür Tamiya Clear Yellow. Davor hab ich das ganze Modell mit Iron Warrior gefolgt von Leadbelcher und Ironbreaker gebürstet und ganz zum schluss mit Nuln Oil gewasht.
  4. Sehen sehr schick aus die Bäume. Hast du schon nen Farbschema für die Stormcasts?
  5. Und mit ein bischen verspätung geht es hier auch los. Bin letztes Wochenende endlich zu malen gekommen. Die 3 sind der erste Block.
  6. Momentan sind 3 der 6 Modell fertig. Und ich weis nicht ob ich heute noch zum malen komme.
  7. Mit sehr viel verspätung geht es bie mir jetzt auch endlich los. Am samstag hatte ich endlich die zeit anzufangen mit den Sachen für den ersten Block Die 4 Ur-Ghoule habe ich auch fertig bekommen und an den 2 Tiermenschen arbeite ich im moment. Alles ein bischen knapp, aber nch habe ich nicht aufgegeben. Ausserdem noch ein WIP Bild meines Redemptors den ich angefangen habe als ich auf meine BSF Box gewartet habe. Wird vermutlich für den nächsten Block fertig gemacht
  8. Deathlord - Initiative gegen die Faulheit [Blackstone Fortresse/WH40k]
  9. Die beiden Grundierungen kommen doch auch gleich als normaler Farbpot. Und du kannst auch andere Grundierungen benutzen solang diese eine glatte Öberfläche hinterlassen.
  10. Meine persönlich vermutung ist das irgendwer beim Budget für Warhammer TV nen falsch gesetzt hat und die Jungs und Mädels im Geldrausch grade so ein bischen freidrehen^^
  11. Vin jatzt auch enflich fertig geworden. Ich hoffe er gefällt.
  12. ICh muss dann jetzt auch mal langsam schauen das ich mit der Bemalung anfangen. Sonst wird des wieder knapp rechtzeitig fertig zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.