Jump to content
TabletopWelt

Deathlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

837 Good

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Deathlord

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.392 Profilaufrufe
  1. Jup. Und hab mich nichtmal dabei geschämt😛 Hier der Stand nach dem Wochenende. Nicht ganz soweit wie ich gehofft hatte, sollte aber noch schaffbar sein.
  2. Hier geht es auch endlich mit ein bischen verspätung los. Ich war aber nicht untätig deswegen gibt es auch gleich ein paar WiP Bilder Erstmal einmal die Modell unbemalt Einer der Marauder und einer der Destroyer sind nicht für diesen Block. Und hier der aktuelle Stand
  3. Ich habe fertig Block 1 5 Brutes& 1 Weirdnob Shaman
  4. Hier geht es auch endlich mit ein bischen verspätung los. Ich war aber nicht untätig deswegen gibt es auch gleich den IHF Post für den ersten Block. Erstmal einmal die Modell unbemalt( bis auf bischen Haut bei einem Modell. War ein ischen voreilig mit dem bemalen und hab vergessen vorher Fotos zu machen^^)
  5. Also ich bin momentan wirklich nur zu faul Bilder zu machen und zu posten. Einen Block hätte ich sogar schon fertig.
  6. Und wie soll das bitte funktionieren? Sollen sie mit der Produktion erst anfangen sobald die Vorbestellung anfängt? In Amerika wurden von Indomitus wohl mehr Boxen verkauft als von Dark Imperium in den letzten drei Jahren. Ich würde mal davon ausgehen das es anderswo ähnlich aussieht.
  7. Ja, indem sie coole neue Modell designen.
  8. Genau, weil wir die Figuren ja für jede neue Edition wegschmeisen🙄
  9. Beides Völker die jetzt auch schon extra Regeln für Detechmants haben. Was genau also ist dein Punkt?
  10. Deathlord - Initiative gegen die Faulheit [WH40K] Deathlord - Initiative gegen die Faulheit [AoS]
  11. @Darnok Beide fragen lassen sich im Prinzip zusammen beantworten. Du musst am Ende jedes Blocks 6 Modell bemalt haben die am Anfang des Projekts noch nicht bemalt waren. Was das für Modell sind ist grundsätzlich dir überlassen mit ein paar Einschränkungen. Die beiden wichtigsten Einschränkungen sind dabei das die Modell einzeln einsetzbar sind( bsp. ein einzelner Kultist ist in Ordnung. Eine Ork Mekwaffe ohne Grotbesatzung nicht) und das jedes Modell immer nur als eins zählt( bsp. ein Kultist ist genausoviel wert wie ein Space Marine auf Bike)
  12. Die einzige neue Phase ist die Command Phase. Alle anderen gibt es auch in der 8.
  13. Wie kommst du auf die Idee das diese Regel, im gegensatz zu allen anderen, sich auf die verbleibenden Lebenspunkte bezieht und nicht auf den Wert der im Profil angegeben ist? Dann gib dem Baugerüst halt nicht die Regel. Nur weil ein Geländestück 5" hoch ist muss es nicht automatisch diese Sonderregel bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.