Jump to content
TabletopWelt

Deathlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

777 Good

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Deathlord

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.145 Profilaufrufe
  1. Gute Frage. Kann ich garnicht so genau sagen da ich mich meistens nur für ca ne Stunde hinsetze und ein bisschen male. Alles zusammen würde ich auf irgendwas zwischen 10 und 15 Stunden schätzen. Ich versuche beim neuen Panzer ein bisschen drauf zu achten.
  2. Jetzt gehts hier auch mal weiter. Und zwar mit dem nächsten Panzer. Mein umgebauten Executioner
  3. Kommt sobald ich ein bisschen zeit habe. Und wenn ich mich für nen Farbschema entschieden habe. Momentan schwanke ich zwischen halbwegs realistisch mit Tarnfarben oder ehr bunt so wie der Flying Circus im 1. Weltkrieg.
  4. Es sieht zumindest nach einer neuen Repulsor Variante aus. Der Turm scheint ehr die Größe des normalen Repulsorturms zu haben. Dafür fehlen aber die ganzen Granatwerfer. Dafür scheint der runde Raketenwerfer vom Executioner dran zu sein.
  5. Schick. Das wird eine Freude die aus dem Himmel zu ballern.^^ Aber bekommt der Dicke keine Rot? Oder kommt das erst später?
  6. Primaris Todeskompanie ist im neuen PA Buch drin.
  7. Ich habe fertig Block 1 Phobos Lieutenant Phobos Scriptor Gravis Techmarines
  8. Danke. Du meinst den Schulterpanzer und den Helm? Die sind gelb. Benutz habe ich dafür Tamiya Clear Yellow. Davor hab ich das ganze Modell mit Iron Warrior gefolgt von Leadbelcher und Ironbreaker gebürstet und ganz zum schluss mit Nuln Oil gewasht.
  9. Sehen sehr schick aus die Bäume. Hast du schon nen Farbschema für die Stormcasts?
  10. Und mit ein bischen verspätung geht es hier auch los. Bin letztes Wochenende endlich zu malen gekommen. Die 3 sind der erste Block.
  11. Die beiden Grundierungen kommen doch auch gleich als normaler Farbpot. Und du kannst auch andere Grundierungen benutzen solang diese eine glatte Öberfläche hinterlassen.
  12. Meine persönlich vermutung ist das irgendwer beim Budget für Warhammer TV nen falsch gesetzt hat und die Jungs und Mädels im Geldrausch grade so ein bischen freidrehen^^
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.