Jump to content
TabletopWelt

Deathlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

703 Good

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Deathlord

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

729 Profilaufrufe
  1. Danke. Was würdest du den empfehlen um da was dran zu machen? Mehr Blacklining damit die einzelnen Flächen optisch besser getrennt sind? Leider nicht einzeln sondern nur bei den Vanguard Raptors mit dabei. Danke. Bin selbst sehr glücklich mich für Blau zu entscheiden und nicht mit dem Weiß weiter zu machen. Danke. Trau dich. Gibt doch genug möglichkeiten an billige Stormcasts ranzukommen und mal rumzuprobieren. Danke. Die Vögel sind aber auch sehr schicke Modelle die, nachdem ich mich für nen Farbschema entschieden hatte, recht fix zu bemalen waren.
  2. Ich habe fertig Block 2
  3. Ist das überhaupt möglich? Der war doch beim Urknall schon alt und hat sich beschwert was der ganze Radau soll.
  4. Ich hab mal wieder ein bischen was gemacht
  5. Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 3.

    Kennt jemand nen Shop der Sachen von Rebel Minis hat und geringere Versandkosten als 22$ hat? mir geht es um diese Modell hier.
  6. Jap. Mehrfach schwer Verletzt hat keine zusätzlichen effekte. Die Platte ist mega schick sieht aber noch ein bisschen offen aus für meinen Geschmack.
  7. Jetzt hätte ich fast vergessen den Block zu beenden Ich Habe Fertig Block 1
  8. Hier dann nochmal ein besseres Bild des momentanen Stands des ersten Blocks Und noch WiP Bilder zum Modell das in arbeit ist Ich denke ich sollte dieses Wochenende fertig werden.
  9. Erst mit Grau hab ich beim zweiten Modell gemacht. Ging besser war aber immer noch ziemlich nervig. Und ich muss auch sagen mit Blau gefallen sie mir wesentlich besser. Ich werde gleich nochmal hoffentlich bessere Bilder mit der Kamera machen. Wird aber vermutlich recht spät bis ihj dazu komme die hochzuladen da es heute Abend noch ins Kino geht.
  10. Es ist immernoch nicht ganz gleichmäßig. Einer der Gründe warum ich bei den weiteren Modellen das Weiß mit Blau ersätze.
  11. Ein bisschen ruhig hier aber ich war nicht komplett untätig. 4 Modell sind fertig und die lätzten 2 sind auchschon angefangen. Natürlich hat der Plan mich auf die Stormcasts zu Konzentrieren nicht lange gehalten und ich habe 2 Kids für mein Goliaths bemalt Mal ein schnelles Bild vom Malplatz. Ursprünglich war geplant alles an Stoff in weiß zu machen, aber das ging mir nach 2 Modell schon sosehr auf die Nerven das ich bei den anderen 2 auf Blau umgeschwenkt habe. Sobald ich dazu komme werden die ersten beiden dementsprechend geändert. Aber um den Bllck fertig zu bekommen bleiben sie erstmal so.
  12. Nein hast du nicht. Die Geister suind mal wider schick geworden. Wie sieht es Samstag mit nem Spielchen aus. Würde die gerne mal verprügeln (oder viel wahrscheinlicher von ihnen verprügelt werden )
  13. Bestimmt, aber gute Interviewer zu finden die dinoisch sprechen ist weniger einfach als man denkt.
  14. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2018

    Dank. Vorher extra nochmal drübergelesen und natürlich den wichtigen Satz übersehen
×

Important Information