Jump to content
TabletopWelt

Deathlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

666 Good

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Deathlord

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

661 Profilaufrufe
  1. Necromunda

    Ich hab wegen der Kids nochmal die Bücher durchgeschaut und was gefunden was sie doch interessant macht. Die Beschränkung auf 20 Credits pro Waffe bezieht sich nur auf die Startausrüstung. Später dürfen sie auch teurer Sachen bekommen. Außerdem können sie später auch noch alles aus dem Bereich Wargear erhalten. Ich denke jetzt muss ich mir wirklich Gedanken machen wie ich Kids baue. Btw. der Großteil meiner momentanen Gang ist jetzt auch bemalt @Dragon_King Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen da bei uns keiner Van Saar spielt. Den einzigen Tip den ich habe ist am Anfang auf jedenfall zwei Champions mitzunehmen. Die sind einfach super nützlich.
  2. Erinnere mich nachher daran dich dafür zu treten
  3. So jetzt geht es hier auch los. Erstmal der Grund für die Verzögerung Meine Goliaths für die Necromunda Kampagne in unserem Verein. Die Jungs sind soweit fertig. Es fehlt zwar noch ein Modell der Gang aber das bemale ich nebenher. Hauptsächlich möchte ich in diesem Sommerprojekt Stormcasts aus der Grudbox bemalen. Da mein altes Schema mir nicht mher gefallen hat gibt es was neues. Hier das Testmodell Und das erste Modell für diesen Block Und alle Modell die für diesen Block geplant sind
  4. Sehr cool Furies. Wo bekommt man denn die Flügel her? Könnte davon auch ein paar für meine Nurgle Jungs gebrauchen.
  5. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Wobei das auch ne Easy to build box ist. Es ist nicht auszuschliesen das da noch ne andere Box mit mehr Modell kommt
  6. Regulär GW erscheint aber erst später dieses Jahr.
  7. Necromunda

    Am Samstag startet unsere erste Kampagne. Meine Startgang https://drive.google.com/file/d/1RO9owcqi8bdStbj38mk5o30mH7IkSDQ1/view?usp=sharing Ich hoffe damit gehe ich nicht komplett unter und werde zusammengeschossen.
  8. Necromunda Spielerliste

    Gang: Goliaths Wohnort: Oldenburg
  9. Necromunda

    Wenn bei dem Kämpfer dabei steht das er eine Rüstung hat dann ist die in den Kosten mit drin. Sie stehen nur in den Preislisten mit drin für z.B. Venatoren Gangs die ja auch Sachen aus den Hauslisten kaufen können.
  10. Necromunda

    Als Modell würde ich vermutlich aus dem Catachaner Commandotrupp was bauen. Aber momentan finde ich sie von den Regeln halt recht langweilig und investiere die Zeit lieber in mehr Ganger und Gelände
  11. Necromunda

    Was haltet ihr eigentlich von Kids bei Goliaths? Ich bin momentan der Meinung das sie ziemlich nutzlos sind. Sie bekommen zwar erfahrungstechnisch schneller voran können aber nichts ordentliches an Ausrüstung bekommen und ihre Startwerte sind auch nicht besonders.
  12. Tabletop - quo vadis? - Folge 42961

    Du kannst doch mit der Aussage an. Ich hab sie nur zu ihrem logischen ende durchgedacht. Und es wurde ja auch vorgeschlagen ein paar zusätzlich Mods dazu zu holen die sich um den Offtopic Bereich kümmern. Wenn das also das Hauptargument gewesen wäre warum wurde dann noch diese Lösung erst probiert? Und ich bin mir ziemlich sicher das auch die anderen von mir genannten Bereiche arbeut für die Mods bedeuten. Grade bei Sportthemen können Diskussion schnell mal ein bisschen lauter werden.
  13. Tabletop - quo vadis? - Folge 42961

    Kommt dann morgen die Meldung das alle Themen zu Sport , Filmen, Musik, Autos, Animes, Essen, Alkohol, Computerspielen, Computer und Rollenspielen auch gelöscht werden? Zum "Kerngeschäft" gehört das nämlich auch nicht.
  14. Age of Sigmar - News und Diskussion

    Punkte stehen in den Battletomes und werden in den Generals Handbooks geupdatet.
  15. Deathlord- Initiative gegen die Faulheit
×

Important Information