Jump to content
TabletopWelt

Deathlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

754 Good

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Deathlord

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.066 Profilaufrufe
  1. Momentan sind 3 der 6 Modell fertig. Und ich weis nicht ob ich heute noch zum malen komme.
  2. Mit sehr viel verspätung geht es bie mir jetzt auch endlich los. Am samstag hatte ich endlich die zeit anzufangen mit den Sachen für den ersten Block Die 4 Ur-Ghoule habe ich auch fertig bekommen und an den 2 Tiermenschen arbeite ich im moment. Alles ein bischen knapp, aber nch habe ich nicht aufgegeben. Ausserdem noch ein WIP Bild meines Redemptors den ich angefangen habe als ich auf meine BSF Box gewartet habe. Wird vermutlich für den nächsten Block fertig gemacht
  3. Deathlord - Initiative gegen die Faulheit [Blackstone Fortresse/WH40k]
  4. Die beiden Grundierungen kommen doch auch gleich als normaler Farbpot. Und du kannst auch andere Grundierungen benutzen solang diese eine glatte Öberfläche hinterlassen.
  5. Meine persönlich vermutung ist das irgendwer beim Budget für Warhammer TV nen falsch gesetzt hat und die Jungs und Mädels im Geldrausch grade so ein bischen freidrehen^^
  6. Vin jatzt auch enflich fertig geworden. Ich hoffe er gefällt.
  7. ICh muss dann jetzt auch mal langsam schauen das ich mit der Bemalung anfangen. Sonst wird des wieder knapp rechtzeitig fertig zu werden.
  8. Hier mal ein paar WIP Bilder. Die Arme sind nur mit Pattafix drangemacht.
  9. Jap. Ich schaue mal das ich Bilder mache und nachher hier reinstelle.
  10. Ich bin auch dabei. Mach nen Iron Hands Champion.
  11. Es kommt auf jedenfall ne Box für Shadespire nächste Woche zu vorbestellen. https://whc-cdn.games-workshop.com/wp-content/uploads/2018/09/PreOrderPreviewWHNV-Sep30-ZarbagsGitzMinis.jpg
  12. Ist das überhaupt möglich? Der war doch beim Urknall schon alt und hat sich beschwert was der ganze Radau soll.
  13. Kennt jemand nen Shop der Sachen von Rebel Minis hat und geringere Versandkosten als 22$ hat? mir geht es um diese Modell hier.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.