Jump to content
TabletopWelt

Deathlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Senior-Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.721 Profilaufrufe

Deathlord's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Deathlord - Von Dungeons und Gruften [Diverse]
  2. DIe Pose von den Privates ist ein bisschen merkwürdig, aber die Bemalung ist schick geworden. Und die Hunde sind großartig.
  3. Primaris Neophyten werden genauso gemacht wie Firstborn Neophyten.
  4. Die Weltweite Pandemie inklusive masiven Chaos beim internationalen Transports und Rohstoffknappheit insbesonder im Bereich Papier und Pappe hast du aber schon mitbekommen, oder?
  5. @Darnok Ja fände es auch besser wenn es einzelne Bilder wären und nicht diese automtisch ablaufende Slidshow. Um sich die Sachen ordentlich anzuschauen muss man sich die Bilder einzeln rausfriemeln.
  6. Aus dem MUNITORUM FIELD MANUAL 2021 MK I
  7. Optionen bei denen keine Punktkosten sthen sind kostenlos. Wenn ich mich nicht irre müsste das aber auch in der Punktesektion dabeistehen.
  8. Gibt es eigentlich irgendwelche deutschen Shops die die neuen DW Sachen im Programm haben?
  9. Nein, ich mein wir sollten abwarten welche Regeln überhaupt in dem Buch sind bevor wir uns darüber aufregen das wir zusätzlich Bücher brauchen.
  10. Oder, und das mag jetzt verrückt klingen, man könnte abwarten was in dem Kampagnen Buch tatsächlich an Regeln drinsteht bevor man sich darüber beschwert .
  11. @gruehnaLing So ziemlich alles an Infanterie im SM Buch ist Core. Ausnahmen sind die Charakter und Centurions. @Salvadore Bei Intercessors ist der einzige Unterschied der Waffen das Magazin. Das fällt auf dem Spielfeld eh kaum auf und wird in den meisten fällen auch keinen wirklich stören. Ich würde also einfach das bauen was dir persönlich am besten gefällt. Bei Reivern ist die Sache das keine der beiden Ausrüstungsvarianten wirklich gut ist. Da würde ich dir empfehlen sie mit Grav Chuts zu bauen und bei den Waffenvarianten auch wieder das zu nehmen was dir am besten gefällt.
  12. Und wie soll das bitte funktionieren? Sollen sie mit der Produktion erst anfangen sobald die Vorbestellung anfängt? In Amerika wurden von Indomitus wohl mehr Boxen verkauft als von Dark Imperium in den letzten drei Jahren. Ich würde mal davon ausgehen das es anderswo ähnlich aussieht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.