Jump to content
TabletopWelt

Deathlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Deathlord

  1. Die Box ist noch nicht fertig also geht es hier noch weiter. Hier haben wir erstmal drei Fischmenschen. Als nächstes werden die Orks und Goblins bemalt.
  2. Ein kleines WIP von heute. Es geht voran wenn auch langsamer als erhofft.
  3. Gestern und heute wieder nen bischen weitergemacht Erstmal die Sachen die fertig sind Ein Lord, der erste der Alpträume und 8 Skaraben. Und die WiP Die Spinne ist fast fertig und die Alpträume gehen recht fix.
  4. "In the grim dark future there is no cargo safety"
  5. Leider Weichplastik. Es ist leider nicht sehr angenehm die Modell zu bearbeiten und manchmal sind die Details sehr unscharf.
  6. Wie ich am Anfang schon geschrieben habe muss ich noch ein paar Necrons bis ende des Monats fertig machen. Damit hab ich heute angefangen. WiP von heute Und alles andere was noch fertig werden soll
  7. Erstmal die Spielbretter. Das alte ist ne Ecke kleiner Dann die Modelle. Ich hab mal jeweils ne vergleichbares neues und altes Modell zusammengestellt Und zuguter letzt nochmal beide Boxen zusammen
  8. Ich kann heute Abend mal ein paar Vergleichs Bilder machen, aber ich denke nicht das die Modell kompatible sind. Dafür sind sie vom Stil zu unterschiedlich.
  9. Theoretisch ja, aber der Rest der Box muss ja auch noch bemalt werden. Ja die Zombies sind auf jeden fall bessere Modelle als die Skelette, aber auf den Bilder sind man auch nicht das die Schwerter teilweise stark verbogen sind. Und man sieht auch nicht das die Schwerter fast so dick sind wie breit. Das Material ist wirklich nicht das Beste. Meine persönlichen Favoriten aus diesem Block sind aber die Mumien.
  10. Für den ersten Block habe ich mir vorgenommen die Untoten, also Skelette, Zombies und Mumien zu bemalen. Zombies und Mumien sind auch schon fertig. Die Skelette ziehen sich noch ein bisschen was hauptsächlich and dem Material der Model liegt das es manchmal schwierig macht verschiedene Details zu unterscheiden. Aber genug gelabert, hier Bilder des aktuellen Stands.
  11. Hallo Leute. Mit ein bisschen Verspätung geht es hier jetzt auch los. Hauptsächlich möchte ich hier die Neuauflage von Heroquest bemalen. Zusätzlich hab ich auch noch ein paar Necrons die ich Ende nächsten Monats gerne fertig hätte.
  12. Deathlord - Von Dungeons und Gruften [Diverse]
  13. Primaris Neophyten werden genauso gemacht wie Firstborn Neophyten.
  14. Die Weltweite Pandemie inklusive masiven Chaos beim internationalen Transports und Rohstoffknappheit insbesonder im Bereich Papier und Pappe hast du aber schon mitbekommen, oder?
  15. @Darnok Ja fände es auch besser wenn es einzelne Bilder wären und nicht diese automtisch ablaufende Slidshow. Um sich die Sachen ordentlich anzuschauen muss man sich die Bilder einzeln rausfriemeln.
  16. Aus dem MUNITORUM FIELD MANUAL 2021 MK I
  17. Optionen bei denen keine Punktkosten sthen sind kostenlos. Wenn ich mich nicht irre müsste das aber auch in der Punktesektion dabeistehen.
  18. Gibt es eigentlich irgendwelche deutschen Shops die die neuen DW Sachen im Programm haben?
  19. Nein, ich mein wir sollten abwarten welche Regeln überhaupt in dem Buch sind bevor wir uns darüber aufregen das wir zusätzlich Bücher brauchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.