Jump to content
TabletopWelt

Deathlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Deathlord

  1. Ein paar Modelle haben schon fertige Bases. Der Rest wird gemacht sobald alles an nicht Fahrzeugen fertig ist. Das sollte eigentlich, wenn nichts dazwischen kommt, nach dem nächsten P500 sein.
  2. Hier dann mal mit leichter verspätung ein paar Gruppenbilder. Einzelbilder der verschieden Trupps/Charaktermodelle gibt es demnächste irgendwann wenn ich und meine kleine Schwester(die die Bilder gemacht hat) Zeit haben.
  3. Ja das Bild ist wirklich nicht gut geworden-.- (Hoffentlich)Bessere Bilder der gesammten Armee gibts am Sonntag
  4. @Darnok Ja fände es auch besser wenn es einzelne Bilder wären und nicht diese automtisch ablaufende Slidshow. Um sich die Sachen ordentlich anzuschauen muss man sich die Bilder einzeln rausfriemeln.
  5. Aus dem MUNITORUM FIELD MANUAL 2021 MK I
  6. Optionen bei denen keine Punktkosten sthen sind kostenlos. Wenn ich mich nicht irre müsste das aber auch in der Punktesektion dabeistehen.
  7. Gibt es eigentlich irgendwelche deutschen Shops die die neuen DW Sachen im Programm haben?
  8. Hier die Modell für den nächsten Block Ein Impulsor, 2 Shieldbearer (Company Veterans) und 1 Judiciar. Und zusätzlich 3 Intercessor als Bonus.
  9. Wähle zwei? ZWEI?!? Warum hat mir das nie einer gesagt!
  10. Hast du mal bei GW angefragt ob sie dir nicht Nuln Oil im Kanister verkaufen?
  11. Sehr schick geworden. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre das die Rückenpanzer der Symbionten noch nen Highkight gebrauchen könnten. Momentan sehen die noch ein bischen flach aus.
  12. Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich konnte diese Jahr zeit mit der Familie verbringen und Firguren anmalen. Was gut ist sonst wäre es zeitlich vermutlich eng geworden da ich sonst über die Ffeiertage nicht soviel zeit investieren konnte wie gehofft. Aber so konnte ich sogar noch drei weiter Modell die nicht für das Projekt zählen recht gut vorranbringen.
  13. Hast du vielleicht nen größers Bild von dem Viech das getragen wird?
  14. Kleines WiP des heuteigen Fortschritts Die silberne Grundlage ist fürs erste fertig. Die Teile die Silbern beliben werden später noch weiter bearbeitet, aber erst wenn der rest fertig ist. Nächster Schritt ist alles was Rot werden soll(Helm des Sergeants, Waffengehäuse, Rand der Schullterpanzer) vorzubereiten. Das werde ich vermutlich morgen hinbekommen. Hoffentlich auch noch ein bisschen mehr.
  15. Hier gehts jetzt auch weiter. Die Modell für den 2 Block sind grundiert und bereit bemalt zu werden. Die zwei angefangen Modell links sind zwei Lt.´s die ich bei letzten P250 angefangen habe, aber leider nie fertig gemacht habe. Ich versuche die zusätzlich diesen Monat fertig zu machen. Sind ja nur ein paar kleinigkeiten die noch fehlen.
  16. Wieso, bedeckt doch Mund und Nase. Also ich sehr da kein Problem.
  17. Und dann ist das ja auch nur eine Kompanie. Ne reine Gravis Kompanie und ne Phobos Kompanie sind ja auchnoch geplant. Aber die haben nicht ganz soviele Fahrzeuge.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.