Jump to content
TabletopWelt

Deathlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Deathlord

  1. War wieder zu lange still hier, Mein persönliches Ziel jeden Monat 500 Punkte fertig zu bekommen hab ich etwas verfehlt, aber ich hoffe bis ende des Monats nochmal 500 Punkte fertig zu bekommen. Ich hab jetzt auch alles an Fliegern das ich besitze bemalt also wird es für den Rest des Projekt mehr an Infantery und Fahrzeugen geben.
  2. Sehen schik aus die Panzer. Auf den Nahaufnahmen glänzen die Ketten ein bisschen, aber sieht man das noch auf dem Spieltisch? Und auch wenn es eigentlich schon ein bisschen zu spät dafür ist denke ich die Panzer würden, besonders auf dem Spieltisch, nochmal ein bisschen besser aussehen mit etwas Farbe an den Waffenläufen.
  3. Ich habe fertig Block 2 3 Thunderhawks (450) 1 Legion Commander (25) 1 Legion Assault Detachment (30)
  4. Ich habe fertig Block 1 4 Fire Raptors (400 Punkt) 1 Storm Eagle (100 Punkte)
  5. Die ersten 500 Punkte sind durch, aber ich warte noch mit dem IHF Post bis ich einen Regelbuch in der Hand habe und sicher gehen kann das die Punkte auch stimmen. Aber Bilder gibt es schonmal. 4* Fire Raptor und 1* Stormeagle und als Beginn für den nächsten Block ein Thunderhawk
  6. Hallo und Willkommen. Mit ein bisschen Verspätung geht es hier jetzt auch los. Wie der Titel schon andeutet wird es hier um Imperial Fist für Legione Imperialis gehen. Und zwar um eine Luftlande Streitmacht. Euch erwarten also Thunderhawks, Stormeagles, Fire Raptors und ähnliches. Als zusätzliche Herausforderung plane ich jeden Monat einen 500Punkte Block zu machen. Das hat zwei Gründe. 1. Laut GW ist die Standard Größe 3000 Punkte womit 6 Blöcke a 500 Punkte eine vollständige Armee wären. 2. Ich bin kein Fan des normalen Intervalls beim P500. Ein Block pro Monat ist für mich wesentlich einfach zu planen und minimiert die Chance das ich das ende eines Blockes einfach verpasse.
  7. Es gibt bei den Downloads für 40K auf der GW Seite, in der Legends Kategorie, eine PDF mit dem Namen "Horus Heresy Legends: Adeptus Astartes". Da sind die 40K Regeln für viele der Fahrzeuge aus der Horus Heresy drin. Am ende der PDF gibt es eine Auflistung welche Einheiten man auch als Chaosvariante spielen kann.
  8. Regeln für den Contemptor findest du in der PDF für die Horus Heresy Legends sachen.
  9. Deathlord - Imperial Fists: 93th Companie "Winged Hussars" [Legions Imperialis](P500)
  10. Ich würde gerne mit Legions Imperialis teilnehmen. Ich nehme an das die gleichen Regeln gelten wie für das alte Epic, richtig?
  11. Hab noch ein bisschen weiter gebastelt. Das erste Death Guard Rhino ist fertig. Das zweite ist in Arbeit.
  12. Der nächste Block ist auch schon fast fertig Und ich habe mit der Nurglifizierzung des Spartans begonnen
  13. Hab weitergemalt, aber nicht an den Tyraniden. War diesen Monnat hauptsächlich mit meiner Fahrzeuge Umbauten für meine Death Guard beschäftigt. Ausseredm wat ich die letzten 2 Samstage auf dem MPS unterwegs und seid heute ist meine Schwester mit ihrer Tochter zu besuch. Deswegen hab ich mir nen paar schnell zu bemalende HeroQuest Modell gegriffen und fertig gemacht um den Block abzuschliesen. Die Tyraniden werden erstmal waeten müssen bis den Codex rauskommt da ich mir nochnicht sicher bin was ich da spielen will.
  14. Ich habe fertig Block 1 2*Termaganten 2*HQ Yetis 2*HQ Wereisbären
  15. Ja der Plan ist das die ganze Armee so aussieht. Mal schauen wie das ganze an den größeren Modellen aussieht.
  16. Hallo und Willkommen zu meinem Sommerprojekt. Wie der Titel andeutet werde ohne großen Plan Sachen anmalen. Auswahl gibt es auf jeden Fall genug(Mehrere 40k Armeen, mehrere AoS Armeen, mehrere Dystopian Wars Flotten, die restlichen Hero Quest Modelle und massenhaft andere Sachen) Begonnen habe ich aber mit Tyraniden. Und zwar zwei Termaganten. Mein ersten fertigen Tyraniden Modelle
  17. Das ist doch keine Regellücke. Einheite mit Sonderregeln fürs Schocken können immer in Reserve gehalten werden.
  18. Nachdem was hier in diese Forum schon gegen AoS Spieler gesagt wurde? Nein, zumindest nicht ohnen nen Smilie oder ähnliches.
  19. Dank eingreifens von Sir Löwenherz glücklicherweise nicht mehr relevant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.